320d Touring: Tri-City-Maniac's schwarze Familienkutsche
Hallo,
möchte hier mal unseren "neuen" Touring vorstellen, den wir letztens bei einem BMW-Händler gekauft und heute abgeholt haben.
320d Touring
EZ 08/2005
141000 km
Saphirschwarz met.
Stoff Jacquard anthrazit
Klimaautomatik
Tempomat
El. FH vo. & hi.
Multifunktions-Sportlenkrad
DSC
Dachreling
Glasdach el.
Innenspiegel autom. ablendend
MAL vo. und hi.
PDC
NSW
Bordcomputer
BMW Business CD-Player
8x18 ET47 Alus mit 235/35er SR
Scheibentönung
Sind von dem Fahrgefühl ziemlich angetan. Ein großer Grund, warum wir uns für nen Kombi entschieden hatten ist unser Sohn, der gerade 7 Wochen alt ist.
Der ESD wurde leider mit einem Doppelrohrmüll zum Anschweissen verschandelt.
Mit diesem Wagen dürfte ich jetzt (leider?) endgültig weg von meiner MB-Leidenschaft sein ... schon der erste BMW (E36) sollte nur vorübergehend sein ... wurde doch länger ... danach kam ein 98er 318i E46, der mich einfach nur angekotzt hat und jetzt dieser ... auch der "Traum" vom Schlampenschlepper (tiefer, breiter, härter, verf***) ist auch nicht mehr vorhanden :P.
Ausstattungsmäßig gibts sicher noch ein paar mehr Sachen, bin grad am Aufschlüsseln der VIN.
Der 318i steht auch noch hier, wird aber demnächst verscherbelt.
Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.
Cu
Tri-City-Maniac
75 Antworten
Woah.... Geschmackssache würde ich mal sagen ;-) Ich zB. stehe unglaublich auf eine taninrote Lederausstattung (Zimt geht auch noch ^^). Meine Frau hingegen bekommt beim kleinsten Gedanken daran schon das große Würgen!
EDIT:
guckst du hier
Heute kamen sehr gute erhaltene Styling 30 bei mir an ... für den Winter. Werd morgen oder übermorgen mal die Reifen von den alten Winteralus abziehen und auf die "neuen" montieren ...
Schau ma mal wie das aussieht ...
Styling 30 schauen auf dem E46 eher... naja... nicht so besonders schön aus. Die meisten Felgen vom E36 wirken am E46 nicht. JEdenfalls nicht gut.
Ich hatte mal übergangsweise Styling 5 in 17" mit polierten Betten von meinem E36 Compact auf meinem E46. Klingt gut oder? Das dachte ich jedenfalls auch. Aber ich musste feststellen: Das sah richtig scheiße aus. Obwohl es 17" sind, wirken sie klein.
Hier ein Bild davon.
Am E36 wirken die viel besser. Bilder davon in meiner Garage.
So schlecht sehen deine nicht aus ...
Die Styling 30 sind eh nur Winterfelgen, da hab ich keine allzu hohen Ansprüche ... wollte nur originale 16er ... ausserdem waren sie recht billig ... 140 inkl. ist ein guter Preis.
Besser als die Alutec von vorher.