320d Injektoren
Moin aus dem hohen Norden. Ich fahre einen 320d aus 04/2012 mit derzeit 60.000km auf dem Tacho.
Heute morgen trat folgendes Problem auf.
Der Wagen nagelte nach dem Start sehr stark, kein normales Dieselnageln sondern starke Nebengeräusche und zudem wackelte der Schalthebel sehr stark.
Also mal zu testzwecken losgefahren und schon beim einlegen in den 2. Gang drohte der Motor auszugehen und ruckelte nun noch mehr.
Auto abgestellt, BMW Service angerufen und ein Techniker schaute sehr zügig vorbei und las den Fehlerspeicher aus.
Er tippt auf die Injektoren und meinte dass angezeigt wird, dass ALLE vier defekt sind.
Er meinte selber das er sich das aber nicht vorstellen kann. Nun steht mein Auto bei BMW und wartet auf eine Diagnose.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Gruß Henning
Beste Antwort im Thema
Ich empfehle 2Taktöl!! 250ml aufn Tank Diesel!! Aber dafür bei jedem 2.Mal voll tanken.