320d-golf4
ist es normal das ein 320d mit 136ps, einem 4er golf 90ps tdi egal autobahn oder stadt nicht nachkommt? oder stimmt da was nicht?
30 Antworten
sorry...jetzt komm ich gar nemme mit...wir reden hier von 2 diesel und du hängst ein benziner bild hintendran....
allderings kann ich mir net vorstellen dass der 3er dem golf auf der bab net hinterkommen soll.....chip? lmm?
Solche vergleiche sind hier sehr belibet, ehrlich!
136ps zu 90 ps...
normal dürfte der 320d keine probleme damit haben...
320d
Hubraum 1951 ccm
100 (136) ps
0-100 in 10,2 sekunden
v-max 207 km/h
Golf 1.9 TDI
Hubraum 1896 ccm
66 (90) ps
0-100 in 12,6
v-max 180 km/h
Quelle: http://www.autodaten.net/
die rede ist ja nicht von meinem auto ;-) nur was ich von einem freund gehört habe und seher gestaunt habe! nein beide ohne chip!!
Die rund 2 Sekunden im Sprint gehen wie im Flug verloren, wenn der eine Fahrer schalten kann, der andere nicht.
Mehr sage ich lieber mal nicht. Solche Vergleiche rufen üblicherweise die ganzen Spezialisten auf den Plan, die sich sonst nie melden... 😉
Gruß, Timo
Ähnliche Themen
Moin,
vielleicht ist beim 320d ja auch der Luftmengenmesser defekt und deswegen zieht er evtl. nicht richtig 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
vielleicht ist beim 320d ja auch der Luftmengenmesser defekt und deswegen zieht er evtl. nicht richtig 😉
Beste Grüße
LMM? könnte sein aber ansonsten dürfte der 320er ihn richtig versaugen oder? es sind immerhin 46 ps unterschied jetzt von die kg abgesehen?
gruss
Zitat:
Original geschrieben von BMW_GOKI
LMM? könnte sein aber ansonsten dürfte der 320er ihn richtig versaugen oder? es sind immerhin 46 ps unterschied jetzt von die kg abgesehen?
gruss
zum richtig versaugen bedraf es mehr leistung8nterschied als nur billige 50ps....
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
zum richtig versaugen bedraf es mehr leistung8nterschied als nur billige 50ps....
für den einen sind die 50ps billig für den anderen nicht, was wäre wenn der 4er golf 50 ps weniger hätte :-D
gruss
Zitat:
Original geschrieben von BMW_GOKI
für den einen sind die 50ps billig für den anderen nicht, was wäre wenn der 4er golf 50 ps weniger hätte :-D
gruss
lol dann würde er net richtig vom fleck kommen...is aber wirkllich so..du brauchst nen haufen mehr sleitung damits auf der strasse cool kommt einen stehen zu lassen
Der 320D hatte die Handbremse angezogen und noch einen Hänger hintendran! 😛
Dürfte normalerweise nicht sein aber um den Golf richtig stehen zu lassen gehören mehr als nur 46PS unterschied!
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
sorry...jetzt komm ich gar nemme mit...wir reden hier von 2 diesel und du hängst ein benziner bild hintendran....
allderings kann ich mir net vorstellen dass der 3er dem golf auf der bab net hinterkommen soll.....chip? lmm?
Solche vergleiche sind hier sehr belibet, ehrlich!
Woher hast du erkannt, dass es sich bei dem pic um einen Benziner handelt?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Woher hast du erkannt, dass es sich bei dem pic um einen Benziner handelt?!
Gruss,
Mfg MICHA
Steht drunter 😉