320d E46 gegen 320i E36...
Moinsen,
habe nen 320i E 36 und nen Kumpel hat mich herausgefordert demnächst ein Mini Rennen von 0 km/h auf 200 km/h zu fahren, er ist Besitzer eines Compact 320td, beide haben wie ihr wisst 150 PS...was meint ihr, wer da die Nase vornm haben wird? Erfahrungswerte?
Wieviel wiegt der 320(t)d nach Fahrzeugschein? Ist Baujahr 2003 oder Anfang 2004 wie ich meine...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wyzi318iE46Limo
Ich denke der Benziner dürfte von 0 auf 200 schneller sein.
Der Diesel dürfte wiederum gewinnen, wenn ihr von z.B. 60-200km/h fahren würdet.Aber aus dem Alter bin ich scho raus 🙂
Hab die Links nicht angeschaut, dann dürfte wohl die Frage beantwortet sein....
Denke auch dass der Benziner minimal die Nase vorne haben dürfte... Aber probiers am besten aus...😉
Zitat:
Original geschrieben von Torsten1981
Jeder bekommt die Antworten, die er auf sein vorheriges Verhalten verdient...
Eine interessante Interpretation von "Toleranz" 🙄.
Aber das wünsche ich dir dann 😉.
Re: 320d E46 gegen 320i E36...
Zitat:
Original geschrieben von Torsten1981
Moinsen,
habe nen 320i E 36 und nen Kumpel hat mich herausgefordert demnächst ein Mini Rennen von 0 km/h auf 200 km/h zu fahren, er ist Besitzer eines Compact 320td, beide haben wie ihr wisst 150 PS...was meint ihr, wer da die Nase vornm haben wird? Erfahrungswerte?
Wieviel wiegt der 320(t)d nach Fahrzeugschein? Ist Baujahr 2003 oder Anfang 2004 wie ich meine...
Schon wieder solche postpubertäre Prolls.
Ihr solltet eure Schirmmützchen vielleicht einen Tick lockerer schnallen.
Ich bin mir sicher das würde die der Sauerstoffversorgung eurer Gehirne unheimlich guttun.
Aber ich bin mir sicher, euer Baum wartet schon auf euch.
Also, vaya con dios meine schirmbemützten Freunde.