320 i Coupe
bmw
Preis i.o?: mit runterhandeln würd ich auf 2300 tippen besichtigen und evt abholen in den nächsten tagen.hat leider kein klima bc und keine kopfstützen im fond.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von conan77
klima könnt ich dann nachrüsten was kostet das?.
ist teurer als wenndu gleich einen mit klima kaufst, außerdem ein nicht zu verachtender aufwand.
25 Antworten
Zitat:
so ca 3000 €
Z.B.
www.autoscout24.de/Details.aspx
Kilometerstand abklären, Cap wird mit seinen Adleraugen bestimmt noch was zum Besten geben.
Als Automat würde ich mindestens einen 323er empfehlen.
Auto schaut soweit gut aus.
Würd aber nochmal wegen dem Kilometerstand anfragen,da wird wohl das Komma verrutscht sein. 😉
Stoßfänger hinten war mal ab,der Diffusor ist links vom Auspuff ned fest und der hintere Stoßfänger hat auch n etwas großes Spaltmaß auf der Fahrerseite.Beide Kotflügel vorn sind in Schwellerhöhe am gammeln,da wird man also was machen müssen.
Und halt das übliche,Probefahrt und TÜV-Check.
Greetz
Cap
wäre es nicht einfacher, der mutter "normales autofahren" beizubringen, anstatt krampfhaft nach einem wagen zu suchen, der ausgerechnet diese kriterien erfüllt und zudem auch noch nen guten Liter mehr schluckt aufgrund der automatik?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Auto schaut soweit gut aus.
Würd aber nochmal wegen dem Kilometerstand anfragen,da wird wohl das Komma verrutscht sein. 😉Stoßfänger hinten war mal ab,der Diffusor ist links vom Auspuff ned fest und der hintere Stoßfänger hat auch n etwas großes Spaltmaß auf der Fahrerseite.Beide Kotflügel vorn sind in Schwellerhöhe am gammeln,da wird man also was machen müssen.
Und halt das übliche,Probefahrt und TÜV-Check.
Greetz
Cap
So, habe gerade mit einem Freund telefoniert, hatte sich auch für das Auto interessiert, aber wegen der Automatik wollte er ihn dann doch nicht.
Jetzt einige Angaben vom Händler:
Auto hat 168000 gelaufen, vorne an beiden Kotflügeln am Schwellerbereich fängt er an zu gammeln. Soll technisch und optisch in gutem Zustand sein, keine Beulen. Reifen noch sehr gutes Profil. Schweller rostfrei, an den Radläufen hinten minimale winzige Bläschen.
Automatik schaltet einwandfrei, Motor läuft einwandfrei.
Innen einwandfrei, Sitze nicht verschlissen, da Schonbezüge drauf waren.
Letzter Preis: 2700 Euro
Zitat:
ich komm aus dem norden 🙁
Dann kommst halt mal in den Süden😁
Von mir aus sinds auch 160 km hin und zurück, sonst würde ich den mal anschauen. 2700 für nen 328er Coupe ist eigentlich nicht zu teuer wenn außer den genannten Mängeln nichts dran ist.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wäre es nicht einfacher, der mutter "normales autofahren" beizubringen.
sie sagt der wagen geht immer an der ampel aus. 😁
Zitat:
sie sagt der wagen geht immer an der ampel aus. 😁
Ist sie da vielleicht
mit nem 1ergefahren? 😁