ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320 Cd Cabrio

320 Cd Cabrio

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 2:15

Guten Tag an alle,

bin Neuling hier und habe seit einem Jahr nur gelesen und nun bin ich mal mit fragen dran! DA ich Geschäftlich viel unterwegs bin, aber auch den 3er Cabrio sehr schön finde, habe ich mich so gut wie für den 320 Cd entschieden. Ursprünglich wollte ich den 330 i, aber bei einem realen Verbrauch von 15 Liter Super Plus wäre das mein Ruin(35T km pro Jahr). Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee, Diesel und Cabrio und eventuelle Empfehlungen? Gewünscht ist sportausstattung und Comfortaustattung+ Leder.

Wie siehts mit Werterhalt aus. Diesel mit EU4 in 6 Jahren noch gefragt?

vielen Dank

mfg kreuzi

Ähnliche Themen
48 Antworten

gibts überhaupt schon n Diesel Cabrio, ich finde die Idee aber nicht schlecht, wenn man Diesel fahren(und sparen) mag und auf Cabrio fahren nicht verzichten will, hoffentlich riecht man es nicht beim fahren ;) als wenn ich den Passat TDI frühs gestartet hab hat man die abgase schon für kurze Zeit intensiv gerochen. beim 320d hab ich noch nicht drauf geachtet. Ich werde mein 323cic evtl auf Gas umbauen lassen, da ich mich bis heut mit nem Diesel nicht so richtig anfreunden kann, n Benziner ist mir einfach gleichmäßiger im Durchzug und auch direkter. Aber wems gefällt, warum nicht, und ob die jetzige Abgasnorm in 6jahren noch gefragt ist, weiß glaube heut keiner, aber ich denke mal schon(sonst wäre ja ein immenser Wertverlust.

Greetz Silvio

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 10:24