318ti auf 240PS
Hi leuts!
Hab heut mit einem gesprochen der mich erstmal ausgelacht hat weil ich nen 316er fahre, der meint sein 318ti sei getunt mit ansaugbrücke un ... auf 240PS wär solch ein tuning auch bei nem 316er möglich auf 150PS oder mehr???
MfG happy
37 Antworten
so ein blödsinn,lass dir nichts erzählen außer er zeigt dir ein leistungsdiagramm
Nur 240 PS...da ist mehr drin😁😁😁
1. würd ich mich darum gar nicht kümmern. was ist das für ne doofe art, jemanden wegen seinem wagen auszulachen (es sei denn er macht eine riesenwelle).
2. würd ich keinen 316 aufrüsten, sondern lieber für nen 323 compact oder halt ein coupe (oder 328) sparen.
basta.
dieses ganze theater kann ich nicht verstehen.
aber wir waren ja wohl alle mal jung 🙂
240ps
also ist des absolut unmöglich??? er meint er hat motorsport teile verbaut un an chip..... er isch an labersack des weis ich aber hätte ja sein können das es stimmt.*gg* danke ihr habt meine meinung das er ein labersack ist wieder bestätigt
Ähnliche Themen
re
LoooL ne is klar... kannste den mal fragen ob er sich hier um Forum mal registrieren kann? Weil ich würde gern wissen wie er das gemacht hat ohne nen anderen Motor zu verbauen 😁
Also nur mit ein paar Teilen und nem Chip kommt man nun wirklich nich auf 240 PS. Bei nem Kompressor oder ähnlichem wär das ja machbar aber so.... ne!
Was der dir da erzählt würd ich nich unbedingt glauben.
Wenn er das so toll erzählt muß er ja auch irgendwas gemessenes vorzeigen können.
Hahahahaha 240PS! Hast ihn hoffentlich gleich ausgelacht!
und was kann er sich jetzt dafür kaufen?
jetzt lachen sich bmw-fahrer schon gegenseitiog aus, oder wie?
eigentlich hättest du ihn auslachen müssen....240 ps bei 1,9 liter hubraum und nem 4 zylinder? oh wee.. wenn es wirklich so wäre, dann hätte er sehr viel geld dafür ausgeben müssen und dafür hätte er ein viel geileres geschoss haben können...
is doch kein thema 240 ps.
tuning-scheinwerferblenden machen ja schon gute 50 ps aus...
und dann villeicht noch n M-aufkleber und 240ps sind ihm sicher... ;-)
nene leute gibs...
Der hat wahrscheinlich nicht mal nen m44 sondern noch den M42 und darm 1,8l. Aber 240PS sind echt lustig. 😁
desgeht
Traurig, dass sich jetzt schon BMW Fahrer untereinander auslachen.
Naja gibt überalle schwarze Schafe 😮
Der denkt sicher das ti steht für Turbo. Hab schon ein paar mal von welchen gehört die sich das Auto extra deswegen gekauften. Die haben da echt dran geglaubt.