318i zum ausschlachten!
Hi,
Da ich heute mein auto zerlegt hab an nem baum werde ich ihn ausschlachten. Der wagen ist hinten kaputt. Die anderen Teile hab ich alle. Es ist ein 318i Bj.91, 122000km, Lagunen-Grün Metallic.
Beeilt euch bitte denn ich werde ihn wahrscheinlich am mittwoch verschrotten lassen.
Alex
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iscoupe
Hallo!
Tut mir leid das mit dir und deinem Wagen!
Das wichtigste ist doch, dass dir selber nix passiert ist, oder?Aber zum Thema hätte ich auch noch ne Frage:
Hast du zufällig den Schalter für Nebelscheinwerfer / Nebelschlußleuchte noch da?
Wieviel würdest du verlangen?Grüße
Toni
Ja den hab ich! Mir ist nix passiert!
5€ mit versand? Bei interesse mail mir dann: xtc85@gmx.de
1. Tut mir leid mit deinem Auto
2. Aber nun zu dem lebenden!!
Hatte er nen Bordcomputer??
Wenn ja, würde ich mich für den mit zubehör interessieren!! (Kabelbaum, Temperaturfühler, usw.)
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
1. Tut mir leid mit deinem Auto
2. Aber nun zu dem lebenden!!
Hatte er nen Bordcomputer??
Wenn ja, würde ich mich für den mit zubehör interessieren!! (Kabelbaum, Temperaturfühler, usw.)
Ne hat er net sorry!
Gr33nAcid : ich mail dir mal am montag!
Mfg Alex
Ähnliche Themen
Schade!!
Aber wie siehts mit den leisten für die Frontstoßstange und Bremsbelüftungskanälen aus?? Die bräuchte ich für ne M-Stoßstange!!
Und bevor ichs vergesse, wie sieht deine Schaltmanschette aus?? Meine hat oben nen riß, wenn deine noch gut ist, würde ich die auch nehmen!! Wie siehts eigentlich mit lautsprechern im Fußraum aus, bei mir ist einer kaputt!! Fußmatten, o.k.??
hattest du beheizte rückspiegel?
dann hätte ich interesse an den spiegelgläsern mit den heizmatten (die gläser sind ja auf der heizmatte aufgeklebt)!
Hi,
bräuchte den NSW Schalter mit NSW Kabelsatz (vom Schalter zu den Lampen) und das dazugehörige Relais.
Mein Onkel hat vor nem Monat mit seinem 318er BJ 97 nen Unfall (vorne rechts) gehabt. Ist dein Wagen vorne rechts bzw. die ganze frontpartie noch in Ordnung? Würde dir vielleicht den ganzen Wagen abnehmen. Wo steht den das Auto?
Hast du eine sitzheizung drinne gehabt ?
Brauchte denn kompletten kabelbaum mit relay und schalter.
Hast du noch denn Zigarettenanzünder.Oder die Sicherrungskastenabdreckung? ist das die lange schwarze ausführung?.Das Bmw emblem in der motorhaube oder das im kofferraum? Schick mir ne mail.
danke.
Zitat:
Original geschrieben von red.dot18
Hi,
bräuchte den NSW Schalter mit NSW Kabelsatz (vom Schalter zu den Lampen) und das dazugehörige Relais.
Mein Onkel hat vor nem Monat mit seinem 318er BJ 97 nen Unfall (vorne rechts) gehabt. Ist dein Wagen vorne rechts bzw. die ganze frontpartie noch in Ordnung? Würde dir vielleicht den ganzen Wagen abnehmen. Wo steht den das Auto?
Hi,
hab dir ne pn geschrieben.
Mfg Alex
Moin,
hatte der Wagen ne Servolenkung (soll ja Bj 1991 ohne Servo geben)?
Ich wäre evtl. am Servogetriebe interessiert. Was würdest Du dafür haben wollen?
Gruß
noplan
schau mal auf der syndikat seite unter deinem posting. hätte da sachen die mich wirklich interressieren:
Nieren falls chrom
wischwasserpumpe
schaltmanschette?
gut nummernschildleiste hinten erübrigt sich.
mfg
atok11