318i zum ausschlachten!

BMW 3er E36

Hi,

Da ich heute mein auto zerlegt hab an nem baum werde ich ihn ausschlachten. Der wagen ist hinten kaputt. Die anderen Teile hab ich alle. Es ist ein 318i Bj.91, 122000km, Lagunen-Grün Metallic.
Beeilt euch bitte denn ich werde ihn wahrscheinlich am mittwoch verschrotten lassen.

Alex

31 Antworten

scheiße man

hatte der elektrische Fensterheber?

Ich brauch unbedingt ne Rückbank von ner Limo mit Skisack!!!!

hat deiner sowas????

wäre cool, danke

Nein @ Dicki
Ja @ DSL muss noch kucken ob die was abbekommen hat beim unfall! Auto steht grad net bei mir! Ich sag Dir am montag bescheid

Ähnliche Themen

Hat der auch ne Mittelarmlehne/konsole ? brauch die für mein 318is coupe !

Gruß Matze

wie siehts mit scheinwerfer aus und/oder nebler???

Zitat:

Original geschrieben von Matze325i

Hat der auch ne Mittelarmlehne/konsole ? brauch die für mein 318is coupe !

Gruß Matze

Das hat er nicht! Hab hier noch ne Waeco MT 350 zum Verkaufen falls die einer will.

Zitat:

Original geschrieben von ..:😁eeMenn::..

wie siehts mit scheinwerfer aus und/oder nebler?

NSW und Scheinwerfer hab ich! In den scheinwerfern sind Die Philips Birnen mit 50% mehr Licht hab ich erst gestern reingemacht! In dem Linken scheinwerfer ist ein kleines Loch (Steinschlag!) Für 100€ inklusive versand bekommst sie! Für die birnen hab ich gestern schon 21€ gezahlt.

Bei interesse Meine E-mail adresse: xtc85@gmx.de

Mfg Alex

GUT!!!!

dann wart ich mal bis montag und hoffe die ist noch ganz und dann mußt du nur sagen was du haben willst,achja, die hintere heckablage sowie die gurte bräuchte ich da auch dazu wiel das bei meiner umklappbaren ja anders gelöst ist, daher müßt ich das mit wechseln...

oh Alex dich schickt der liebe gott:
Lampenträger hinten rechts---lüftungs gitter vorne mitte die grosse----der rechte+linke Hochtoner
bitte sag mir ob die sachen noch vorhanden sind und wat kostet dat janze.

Zitat:

Original geschrieben von 94DSL

GUT!!!!

dann wart ich mal bis montag und hoffe die ist noch ganz und dann mußt du nur sagen was du haben willst,achja, die hintere heckablage sowie die gurte bräuchte ich da auch dazu wiel das bei meiner umklappbaren ja anders gelöst ist, daher müßt ich das mit wechseln...

Dann muss ich dich enttäuschen denn die Heckablag ist total zusammengedrückt! sorry

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

oh Alex dich schickt der liebe gott:
Lampenträger hinten rechts---lüftungs gitter vorne mitte die grosse----der rechte+linke Hochtoner
bitte sag mir ob die sachen noch vorhanden sind und wat kostet dat janze.

Ja das hab ich alles bist auf den Lampenträger. 30€ inkl. Versand? Wenn interesse dann mail mir.

Nagut, dann eben nur die Rückbank, hauptsache ich hab ersmal so ne rückbank, den rest kann ich mir ja auch anders besorgen....

Hallo!

Tut mir leid das mit dir und deinem Wagen!
Das wichtigste ist doch, dass dir selber nix passiert ist, oder?

Aber zum Thema hätte ich auch noch ne Frage:
Hast du zufällig den Schalter für Nebelscheinwerfer / Nebelschlußleuchte noch da?
Wieviel würdest du verlangen?

Grüße
Toni

Deine Antwort