ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318i touring geleast - trotz vorheriger 318i-Lästereien

318i touring geleast - trotz vorheriger 318i-Lästereien

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 10:00

Für diesen Thread hier bin ich ja bereits kräftig gescholten worden - zu Recht.

Und nach dem Motto "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche" bin ich seit 3 Tagen selber 318i-Eigentümer bzw. Leasingnehmer.

Und siehe da: Ich finde ihn jetzt gar nicht mehr so übel (bin allerdings bisher nur im Ort und BAB bis 120 km/h gefahren.)

Das Auto ist als Auto für meine Frau gedacht (Aldi, Schule etc.) und da die Leasingrate extrem günstig war, habe ich zugeschlagen.

Es ist ein 318i touring spacegrau metallic, relativ ausstattungsfrei, er hat jedoch

PDC hinten

Sitzheizung vorne

Reling

Start-Stopp-Automatik

Tempomat

Einfaches Radio

Klimaautomatik.

Sport-Lederlenkrad

Es ist ein Vfw Januar 2010, 1000 km, die Rate ist 204 netto ohne Anzahlung bei 24/10.000.

Bilder folgen, sobald ich das Kabel wieder finde.

Beste Antwort im Thema

Du must halt damit leben, daß gerade hier im 3er Forum reichlich PS Junkies unterwegs sind, bei denen sich ein gutes Auto überwiegend über die PS definiert.

Gratuliere zum neuen Auto

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

Hm must dir deinen Motor wohl ziemlich schön reden... Brauchst das als bestätigung, dass du dir sicher bist, dass du keinen Fehlkauf gemacht hast?? Oder warum sollte dein Diesel nicht langsamer sein wie ein 231 PS Benziner?

Sorry aber wie du deinen wagen immer hochhiefst... das wirkt als ob du bestätigung suchst.

gretz

habe ich irgend etwas von 231 PS geschrieben ? Schön dass ihr einen zum mobben gefunden habt :D......

lg

Peter

Du hast was vom 330i geschrieben, der hat nunma 231 PS... Du meintest den 330d....

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

 

 

habe ich irgend etwas von 231 PS geschrieben ? Schön dass ihr einen zum mobben gefunden habt :D......

 

lg

Peter

Du hast was vom 330i geschrieben, der hat nunma 231 PS... Du meintest den 330d....

irren ist menschlich oder ;-), ein M3 E30 Cabrio braucht im übrigen 7,3 Sekunden auf 100 km/h und läuft 228.....

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

 

Du hast was vom 330i geschrieben, der hat nunma 231 PS... Du meintest den 330d....

irren ist menschlich oder ;-), ein M3 E30 Cabrio braucht im übrigen 7,3 Sekunden auf 100 km/h und läuft 228.....

lg

Peter

Das Ding ist ja auch schon gefühlte 50 Jahre alt ^^

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

 

 

irren ist menschlich oder ;-), ein M3 E30 Cabrio braucht im übrigen 7,3 Sekunden auf 100 km/h und läuft 228.....

 

lg

Peter

Das Ding ist ja auch schon gefühlte 50 Jahre alt ^^

ein paar Beiträge vorher hat aber jemand gemeint dass der den 320D in Grund und Boden fährt.... Btw. wenn wir schon dabei sind der 450 SEL 6,9 hat tatsächlich 7,9sek gebraucht und war 230 km/h schnell....

 

lg

Peter

 

p.s. besorge ich mir das nächste mal ein "normales" Auto mit Dampf weil mir die S.... Vergleiche auf den S.... gehen ;-)

 

p.p.s. wie lange brauchst du von Stuttgart nach Hamburgh wenn du Gas gibst ? :cool: Inklusive Tankstops versteht sich....

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

Hm must dir deinen Motor wohl ziemlich schön reden... Brauchst das als bestätigung, dass du dir sicher bist, dass du keinen Fehlkauf gemacht hast?? Oder warum sollte dein Diesel nicht langsamer sein wie ein 231 PS Benziner?

 

Sorry aber wie du deinen wagen immer hochhiefst... das wirkt als ob du bestätigung suchst.

 

gretz

habe ich irgend etwas von 231 PS geschrieben ? Schön dass ihr einen zum mobben gefunden habt :D......

 

lg

Peter

 

und abgesehen davon habe ich den sogar "geschenkt" bekommen und zahle jeden Monat nur einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse ääääääätsch :p

Die 184 PS passen auch nicht zum letzten E46 330d... der hatte ja 204 PS.

 

Ah deswegen fährst keinen Franzosen mehr *gg*, naja ich durft mir meine BMW's selbst hart erarbeiten... hab leider niemanden der mir was schenkt...

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

 

lg

Peter

 

p.s. besorge ich mir das nächste mal ein "normales" Auto mit Dampf weil mir die S.... Vergleiche auf den S.... gehen ;-)

 

p.p.s. wie lange brauchst du von Stuttgart nach Hamburgh wenn du Gas gibst ? :cool: Inklusive Tankstops versteht sich....

So ein Franzosen Turbo??

 

BAB Vergleiche sind doch langweilig... ein Viertelmeile Rennen wär doch viel besser zum vergleich...

 

gretz

am 12. Juli 2010 um 18:02

Rheobus, Du hast ein Problem mit Rechtschreibung und argumentierst sachlich nicht richtig. Daher 3:0 für mich, Thema beendet! :D

Und den 318i finde ich sehr lässig!

am 12. Juli 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

 

Das Ding ist ja auch schon gefühlte 50 Jahre alt ^^

ein paar Beiträge vorher hat aber jemand gemeint dass der den 320D in Grund und Boden fährt.... Btw. wenn wir schon dabei sind der 450 SEL 6,9 hat tatsächlich 7,9sek gebraucht und war 230 km/h schnell....

lg

Peter

p.s. besorge ich mir das nächste mal ein "normales" Auto mit Dampf weil mir die S.... Vergleiche auf den S.... gehen ;-)

p.p.s. wie lange brauchst du von Stuttgart nach Hamburgh wenn du Gas gibst ? :cool: Inklusive Tankstops versteht sich....

Endlcih mal was OT !!^^

Hmm, ich kann wieder helfen.. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..:cool:

Von HH bis Köln mit Emmy : 2 Stunden 40 Minuten, 2 Tankfüllungen und Durchschnittstempo knapp unter dem Highspeed des 320d, Verbrauch ca. 22 Liter /Füllung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Auf der Nordschleife : 5 Runden mit knapp über 9 Min Zeit = 100 Km = 50 Liter Verbrauch bei artgerechter Haltung und verglaste Bemsbeläge sowie Würstls auf den Reifen ...:p:p:p

Pöh. Versuch das mal mit einem 318i oder 320d zu schaffen... NO W A Y !!!:eek::D:cool::cool:

am 12. Juli 2010 um 21:45

ok, der 318i ist super und der 320d auch schneller als ein 330i, zumindestens dieses eine 320d exemplar.

jetzt alle zufrieden?

:D:D:D

am 12. Juli 2010 um 21:48

Nein bin nicht zufrieden, ich habe einen 318i und der ist scheiße. Morgen habe ich zum fünften mal einen Termin wegen dem rumgeruckel.

Gruss Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klado

Nein bin nicht zufrieden, ich habe einen 318i und der ist scheiße. Morgen habe ich zum fünften mal einen Termin wegen dem rumgeruckel.

Gruss Klaus

Dann merk doch gleich ma an dass der langsamer als ein M3 ist, und dass das nicht sein kann! :D

am 12. Juli 2010 um 22:25

Gute Idee, den mach ich morgen fertig, das kann ja echt nicht sein :D

Gruss Klaus

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

 

 

lg

Peter

 

p.s. besorge ich mir das nächste mal ein "normales" Auto mit Dampf weil mir die S.... Vergleiche auf den S.... gehen ;-)

 

p.p.s. wie lange brauchst du von Stuttgart nach Hamburgh wenn du Gas gibst ? :cool: Inklusive Tankstops versteht sich....

So ein Franzosen Turbo??

 

BAB Vergleiche sind doch langweilig... ein Viertelmeile Rennen wär doch viel besser zum vergleich...

 

gretz

wo ist ein Franzosen Turbo ?

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

So ein Franzosen Turbo??

 

BAB Vergleiche sind doch langweilig... ein Viertelmeile Rennen wär doch viel besser zum vergleich...

 

gretz

wo ist ein Franzosen Turbo ?

Beim Händlern von Französischen Marken.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

 

 

wo ist ein Franzosen Turbo ?

Beim Händlern von Französischen Marken.

aaah so, wobei der V6 Diesel ja nun wirklich nicht schlecht sein soll... wenn er in einem Jaguar seinen dienst tut wollen wir mal nicht zickig sein oder... ?

 

lg

Peter:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318i touring geleast - trotz vorheriger 318i-Lästereien