ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318i touring geleast - trotz vorheriger 318i-Lästereien

318i touring geleast - trotz vorheriger 318i-Lästereien

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 10:00

Für diesen Thread hier bin ich ja bereits kräftig gescholten worden - zu Recht.

Und nach dem Motto "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche" bin ich seit 3 Tagen selber 318i-Eigentümer bzw. Leasingnehmer.

Und siehe da: Ich finde ihn jetzt gar nicht mehr so übel (bin allerdings bisher nur im Ort und BAB bis 120 km/h gefahren.)

Das Auto ist als Auto für meine Frau gedacht (Aldi, Schule etc.) und da die Leasingrate extrem günstig war, habe ich zugeschlagen.

Es ist ein 318i touring spacegrau metallic, relativ ausstattungsfrei, er hat jedoch

PDC hinten

Sitzheizung vorne

Reling

Start-Stopp-Automatik

Tempomat

Einfaches Radio

Klimaautomatik.

Sport-Lederlenkrad

Es ist ein Vfw Januar 2010, 1000 km, die Rate ist 204 netto ohne Anzahlung bei 24/10.000.

Bilder folgen, sobald ich das Kabel wieder finde.

Beste Antwort im Thema

Du must halt damit leben, daß gerade hier im 3er Forum reichlich PS Junkies unterwegs sind, bei denen sich ein gutes Auto überwiegend über die PS definiert.

Gratuliere zum neuen Auto

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

 

Die 184 PS passen auch nicht zum letzten E46 330d... der hatte ja 204 PS.

 

Ah deswegen fährst keinen Franzosen mehr *gg*, naja ich durft mir meine BMW's selbst hart erarbeiten... hab leider niemanden der mir was schenkt...

 

gretz

den ersten habe ich auch gekauft..... nein "geschenkt" ist natürlich quatsch, aber günstig als Firmenwagen (den Job dazu mußte ich mir auch erst erarbeiten :cool:).

 

lg

Peter

am 13. Juli 2010 um 9:58

Hallo, ich wollte jetzt kein extra Thema starten, wie oft würdet ihr eigentlich euerer Werkstatt die Chance geben einen Fehler zu beseitigen ? Ich habe heute zum fünften mal mein Auto abgegeben, wegen ständigem Ruckeln zwischen 1800 u. 2000 Umdrehungen. Ich bin eigentlich ziemlich gutmütig, aber langsam habe ich echt keinen Bock mehr. Welche Möglichkeiten habe ich ?

Gruss Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo, ich wollte jetzt kein extra Thema starten, wie oft würdet ihr eigentlich euerer Werkstatt die Chance geben einen Fehler zu beseitigen ? Ich habe heute zum fünften mal mein Auto abgegeben, wegen ständigem Ruckeln zwischen 1800 u. 2000 Umdrehungen. Ich bin eigentlich ziemlich gutmütig, aber langsam habe ich echt keinen Bock mehr. Welche Möglichkeiten habe ich ?

Gruss Klaus

Fahr einfach nicht mehr zwischen 1800 und 2000 Umdrehungen ;) Problem gelöst... Ne Spaß bei Seite. Kommt drauf an wie alt die Kiste ist, wieviel KM usw usw... Wenns der aus Deiner Sig ist (07/09), dann vielleicht 3-5mal... dann wärs mir zu viel.

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo, ich wollte jetzt kein extra Thema starten, wie oft würdet ihr eigentlich euerer Werkstatt die Chance geben einen Fehler zu beseitigen ? Ich habe heute zum fünften mal mein Auto abgegeben, wegen ständigem Ruckeln zwischen 1800 u. 2000 Umdrehungen. Ich bin eigentlich ziemlich gutmütig, aber langsam habe ich echt keinen Bock mehr. Welche Möglichkeiten habe ich ?

 

Gruss Klaus

War der Wagen neu? Hast du noch gewährleistung? Hast du das Thema Wandlung schon angesprochen?

 

auch nur 3-5 mal. Dann reist auch meine Geduldsleine.

 

gretz

am 13. Juli 2010 um 10:06

Ja ist der aus meiner sig, und hat jetzt 13000 KM drauf. Der Wagen war neu.

Gruss KLaus

Zitat:

Original geschrieben von klado

Ja ist der aus meiner sig, und hat jetzt 13000 KM drauf. Der Wagen war neu.

 

Gruss KLaus

Ich würd erst mal ein ruhiges gespräch mit dem :-) suchen und ihn darauf ansprechen, dass du das so nicht mehr hinnehmen kannst und da sie es ja nicht in den griff bekommen, doch eine Wandlung in betracht ziehen sollten. Jenachdem was dabei rauskommt  mal mit nem anwalt kurzschließen. Ist ja die Frage ob Ruckeln ein Grund für eine Wandlung sein kann.

 

gretz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 318i touring geleast - trotz vorheriger 318i-Lästereien