318i Cabrio oder 320i Cabrio ???
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem e36 Cabrio. Mein Budget liegt bei ca. 5000 Euro. Geplant ist eine Saissonzulassung von 04-10. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein paar Fragen zu klären...
- Sind Kilometerstände zwischen 140.000 und 180.000 Kilometer noch akzeptabel ?
- Ist der 318i wesentlich schwächer im Durchzug als ein 320i ?
- Sind die Mehrkosten eines 320i zu vernachlässigen bei Saissonzulassung ?
- Gibt es eine Art "Kaufberatung" für e36 Cabrios ?
Danke schonmal im voraus...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von teamhulkster
budget mässig würd ich dir auch den 318i empfehlen, ok er geht zwar schlechter als der 320i aber verbraucht auch dementsprechent weniger, ...
hat er in keiner lebenslage (ausser in kurven) nicht den hauch einer chance an mir dran zu bleiben und das bei gleicher Leistung...
wo hasten die seltsamen weisheiten her? 😕
den 318er musste sogar noch mehr treten um zügig vorwärts zu kommen, also kann der verbrauch nicht so viel weniger sein.
und das cabrio ist auch nicht zum rasen da, sondern zum cruisen!
17 Antworten
Obs an der Uhrzeit liegt.....
Jetzt solls gehen.
Und es sollen keine 256 seiten da sein, sondern nur diesen Vergleich. Ich habe "256 Seiten E36 Berichte" geschrieben um indirekt zu sagen, dass wenn jmd etwas zu einen Bestimmten E36 sucht, einfach PN schicken und gut ists.....
Aber bitte nicht alles rumschmeissen und brüllen 😉
EDIT: Es geht nicht, einfach datei markieren, neu benennen (oder F2 drücken) und .rar dazuschreiben, fertig 🙂
hab grad meinen eintrag nochmal gelesen...hast recht...ist nicht grad der freundlichste gewesen...sollte aber nicht so sein..tut mir leid....
und das mit den 256 seiten hab ich wohl falsch verstanden...sry...
Zitat:
Original geschrieben von esalet
hab grad meinen eintrag nochmal gelesen...hast recht...ist nicht grad der freundlichste gewesen...sollte aber nicht so sein..tut mir leid....und das mit den 256 seiten hab ich wohl falsch verstanden...sry...
Absolut kein Problem, mit sowas ist alles natürlich wieder gut 😁
Schönen Abend und viel Freude am Fahren 😉