318i auf M3 umgebaut

BMW 3er E46

Also ich halte ja immer die Augen offen. Aber die letzte Zeit sind so viele M3 Umbauten im Umlauf das es schon merkwürdig ist. Die sehen auch alle richtig original aus. Was haltet ir von sowas?

318i

Coupe

320i

38 Antworten

hallo

also ich habe auch diesen sogenannten m3 umbau hinter mir und muss sagen,dass es sich für mich gelohnt hat!denn ich finde diese m3 karosse sehr geil,hatte sehr lange überlegt ob ich mir den m3 motor kaufe,da aber dieser sehr anfällig ist und meiner gerade mal 70000km gelaufen hat....

ja klar steckt man viel geld in diesen projekt,aber die optik ist mit keinem mpaket zu vergleichen!

naja wer die zeit und das geld hat sollte es tun,ich finde das sollte jeder für sich entscheiden

bei mir hier ist auch so ein kranker typ der sich eine 318ci serie gekauft hat und den dann komplett in m3 umgebaut hat.
optisch sah der hammer aus mit ganz viel schnick schnack ( PSX, TFT, dicke anlage. usw. ) und der war hinten gezogen bis zum geht nicht mehr und dem entsprächend die pellen drunter. der motor hat sich auch nach einer dicken maschine "angehört" weil er den viskolüfter auf dauer betrieb hatte und bei jedem gasgeben der richtig luft gezogen hat.
aber dann hab ich den mit meinem fahrad an der ampel stehen lassen....😁
neh das nicht aber den hat mal ein kollege an der ampel stehen lassen mit einem billigen wagen und sowas ist dan peinlich find ich. der hat sich dann auch nicht mehr bei uns blicken lassen.

also bei einem 318 find ich das lecherlich. vorallem wenn man dann noch 285x19zoll pellen drunter hat.
echt lachhaft... dann kann man sich direkt ein m3 kaufen oder ein 330 und den umbauen was sich aber vielleicht auch nicht lohnen würde.

ich finde M3 ist M3 und Serie ist Serie... ein mix ist nichts ganzes und nichts halbes

Hi, habe einen Link gelöscht und die darauf bezogenen Beiträge unsichtbar gemacht. Nur damit sich niemand wundert 😉

Grüße
Markus

Na gut da geb ich euch ja Recht MSII und Aeropaket II sind optisch geil. Aber wenn ich keinen M3 habe, dann brauche ich auch keine M3 Auspuffanlage und keine Lüftungsschlitze etc.. Weil M3 ist M3, einfach gewaltig