ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 318ci Vorführwagen

318ci Vorführwagen

Themenstarteram 15. März 2006 um 21:10

Hi hätte die Möglichkeit einen 318ci zu kaufen mit M-Sportpacket. und vielem mehr. Listenpreis 36110

Der händler würde ihn mir für 28500 geben. Hat erst 100 km drauf.Ez 6/05. Kaufen ja oder nein Is halt das alte coupe.

Steht seit einem Jahr im Verkaufsraum herum.

Is der 143 PS Motor ausreichend fahre einen 318i mit 113

Ähnliche Themen
36 Antworten

paKet heisst es, zum 1000sten mal ;)!

das is n vorführer? und dann nur 100km? scheinen ja nicht viele mit gefahren zu sein ;).

mehr daten wären vielleicht nicht schlecht.

Ein vorführwagen mit 100KM? Und dann soll der seit 1Jahr im Vorführraum rumstehen? Totes Kapital nennt man sowas.

Der Preis ist schon günstig, wobei ich mir so einen hohen Wertverlust auch nicht erklären kann.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ein vorführwagen mit 100KM? Und dann soll der seit 1Jahr im Vorführraum rumstehen? Totes Kapital nennt man sowas.

Der Preis ist schon günstig, wobei ich mir so einen hohen Wertverlust auch nicht erklären kann.

Naja,soviel ist das auch wieder nicht.Mein 318Ci Cabrio war 5 Monate alt und war von NP 41 900,- € auf VK 35 500,- € herabgesetzt mit 24 km auf dem Tacho.

Themenstarteram 15. März 2006 um 21:20

ich wollte letztes Jahr mir einen bestellen Coupe. Da stand der ausch schon da. Ist angemeldtet Nummer liegen im Kofferraum wird aber nicht gefahren und steht im Verkaufsraum. Hat noch glasschiebedach Compfortpaket und

Telefonvorbereitung. Mit was für einem Wertverlust muss ich den rechnen wenn das neue coupe kommt fahre ja dann mim alten auto obwohl nagelneu.

:D ich mach irgendwas falsch beim Autokauf

Also wenn das Coupe keine macken hat würd ich es kaufen.

Hört sich doch gut an.

Themenstarteram 15. März 2006 um 21:38

halt halt nur eine 318er maschine reicht das aus

Zitat:

Original geschrieben von souler22

:D ich mach irgendwas falsch beim Autokauf

Also wenn das Coupe keine macken hat würd ich es kaufen.

Hört sich doch gut an.

Naja für 31.000 € bekommt man den Wagen, wenn man 14 % bekommt.

Dafür das es ja etwas mehr als eine Tageszulassung ist, "nur" noch 1 Jahr und 3 Monate Garantie hat, der Modellwechsel vor der Tür steht, sind die 2500 € Rabat angemessen.

@tastatur

Hast du Bilder vom 318ci ?

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

halt halt nur eine 318er maschine reicht das aus

Die Frage kannst du dir nur selber in einer Probefahrt beantworten, nimm dann aber einen eingefahrenen Wagen, egal auch Limo.

1. ist er schon eingefahren.

2. tritts du deinen eigenen Wagen nicht schon so.

Ich würde aber sagen, da du ja nen 113 PS Motor gewohnt bist, wird es eine Steigerung sein. Jedoch ist auch ein M3 eine Steigerung.

PROBEFAHRT

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

PROBEFAHRT

EBEN!

alles andere hat keinen sinn

die 318er maschine ist schon eine gute steigerung. mein freund hat nen 318ci cabrio der schwerer ist und der ist echt gut finde ich. das coupe ist leichter.

wenn er dir gefällt schlag zu ;)

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

die 318er maschine ist schon eine gute steigerung. mein freund hat nen 318ci cabrio der schwerer ist und der ist echt gut finde ich. das coupe ist leichter.

wenn er dir gefällt schlag zu ;)

Meine Meinung,ich habe ihn 2 Jahre lang gefahren,mir hat der Motor gereicht

Hi,

also ich fahre so einen seit zwei Jahren. Ob Dir der Motor reicht, hängt von Deiner Erwartungshaltung ab. Ich finde ihn ausreichend, erwarte jedoch auch keine Rakete. Bei dem Preis sollte er aber mindestens auch Xenon und Klimaautomatik haben. Ein Tipp vielleicht noch: Wenn er gelbe Blinker hat und Du gern weisse haben möchtest, dann lass es. Du kannst bei diesem Modell die vorderen Blinkergläser nicht austauschen ohne die gesamten Scheinwerfer zu wechseln.

Gruß Jens

Themenstarteram 16. März 2006 um 13:48

nein hat weisse blinker hat das sport-pket so an sich.

Deine Antwort