318 is Probleme
Hallo mir sind paar fragen offen, wenn ihr mir die beantworten könnt wäre ich echt dankbar. Hab ein 318is gefunden bj 1993 karrosse 210000 km gelaufen und austausch motor 166000. der wagen ist 8 hand und neuen lack drauf, unfallfrei verkauft der typ den wagen nicht, der weiß nicht obd er unfallfrei ist sagt der zu mir.der ist im kofferaum undicht der meinte hab unterbodenwäsche gemacht deswegen ist der da nass unter dem reserverad und links hinter auf der ablage auf der karosse war das auch nass. die karre ist echt gut aufgemacht aber die sachen gefallen mir nicht so gut, was kann das sein ? und der motor dreht bis 5200 in jedem gang und das sieht so aus als der motor in die sperre reinkommt, als ob der bis 6500 dreht und in die sperre reingeht. ist die nockenwelle eingelaufen oder was ist der, hab dem gesagt das der das reparieren soll und das ich mich nochmal bei ihm melde. der meinte zu mir das es die sensoren sind und das einbauen lässt.
18 Antworten
Die hässliche Monsterschürze ist hinten sicherlich nicht umsonst rangekommen, die soll bestimmt irgendwas verdecken und die orginale Schürze ist bestimmt zerfetzt, außerdem sind die Radläufe unnormal gezogen (vorallem hinten rechts), sieht sehr nach pfusch aus. Also falls immer noch Interesse bestehen sollte, dann würde ich den Wagen vorher zumindestens nochmal auf einer Hebebühne begutachten. Wenn die Verschleißteile top sind und sonst auch keine weiteren Mängel sind (also kein schlecht reparierter Unfall) maximal 2800€.
Den habe ich mal bei ebay gesehen
Würde die finger davon lassen!!!
oh nein, okay schöne felgen und so aber mit dem wagen wurde zu 95% nur rumgeheizt.
die probleme deuten auch daraufhin und erst recht die 8 besitzer..
gibt nichts schöneres als einen originalen zu kaufen und ihn selber dann decent verändern.
so ne prollo karre sieht nimmer gut aus ..
Laß die Finger weg von der Verbastelten Kiste. Ich hab mir im März auch einen 318is gekauft, EZ:10/97 und der hatte 2 Vorbesitzer, jeden Kundendienst usw. Halt die Augen auf und schau dich nach einem anderen um !!!!!!!!!!!!!!!!!!