318 is ja oder lieber 6 Zylinder?
Hallo ihr lieben
Es geht um ein 318is baujahr 94 mit 65 tausend km aus erste hand und ich wollte wissen ob ich damit wirklich Spaß haben kann oder würden die Experten unter euch sagen finger weg ??!!!
Ich versuche das Inserat hier reinzustellen damit ihr genaue sieht worum es geht...
Ich wäre jeden einzelnen sehr dankbar für Erfahrungen bzw ehrliche Meinungen
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber das ist immer das selbe. Jemand fragt nach einen 316, dann kommt irgendwann, warum nicht gleich ein 320. Aus dem 320 wird dann erst ein 323 der in einen 328 übergeht. Am Schluss kommt man dann zu dem Ergebniss, das man nur mit einem M3 Glücklich werden wird. Ich für meinen Teil gehe mal davon aus, das jeder der ein Fahrzeug sucht 18 Jahre plus x ist. Somit ein mündiger Bürger der sich schon überlegt haben wird was es sein soll.
32 Antworten
Ich kenne das Sperrdiff. von meinen E32/750iL, welches eine Sperrwirkung von 25% hat. Im Winter kannst Du damit eine Wand hochfahren. Man muss aber aufpassen, das man, wenn einmal notwendig, das richtige Öl in eine Sperrdiff. einfüllt. Dieses ist nämlich nicht das selbe, wie das Öl für ein Diff. ohne Sperre
Ach jungs beneidenswert wie ihr alle so vieles wisst.... ich bekomme fast alle fragen sachlich und korrekt beantwortet und das ist der hammer
Das Fachwissen kommt mit der Zeit, je mehr man sich damit beschäftigt und je mehr unterschiedliche Fahrzeuge man fahren kann.