318,320 oder was??

BMW 3er E36

mahlzeit...
Bin im Begriff mir n e36 zu kaufen nur kann mich irgendwie nicht entscheiden, da ich da sooooo auch keine ahnung von hab! n 316 is irgendwie nicht so mein fall... also tendier ich mehr auf einen 318. Würd möglicherweise auch n 320 ode ros nehmen wenn der denn nicht übermäßig schluckt... bitte daher um beratung!!!!
hatte an einen e36 bj. so zwischen 92 und 94 gedacht und warte jetzt verzweifelt auf eure hilfe....Danke im vorraus!

gruß

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

hab dir mal nen auto rausgesucht weil ich so nett bin:

http://mobile.de/.../da.pl?...

viel spass damit...

gibts eigentlich payback punkte bei atu?

dann haste nächstes jahr nen neuen fernseher

ey bremsspur oder zahnbelag oder wie auch immer zieh ma den handanker digger und komm ma runter von deinem hohen ross! was wird denn das man? geh lieber raus und such dir wen mit dem du dich unterhalten kannst weil mir scheints das du dich lange keinem mitgeteilt hast und hier nun n bischen aufmerksamkeit brauchst... streicheleinheiten gibts im zoo man

geht nicht, hab mein ganzes geld ins auto gesteckt um unbedingt bmw fahren zu können. hab zwar kein geld für sprit und auch kein geld um wegzugehen aber wenn ihc mit meiner 50 watt anlage vor der eisdiele parke fühle ich mich echt wie nen grosser...

Zitat:

hab dir mal nen auto rausgesucht weil ich so nett bin:

http://mobile.de/.../da.pl?...

viel spass damit...

gibts eigentlich payback punkte bei atu?

dann haste nächstes jahr nen neuen fernseher

wuhahahahahhaha 😁

Das mit dem Payback muss ich mir merken 😉 😉 😉

Ansonsten btt:

Schwaxl wozu tendierst du? Was wird es werden?

sei ehrlich man du steckst dein geld in frauen weil sonst nicht klappt und in andere leute damit sie sich mit dir unterhalten weil freiwillig macht das ja bestimmt keiner...da park ich lieber vor der eisdiele alter...und so wie du redest hälst du dich ja fürn ganz großen wa?
is echt bombe wie du dich hier gibst? hats denn zumindest n vernünftigen grund oder ists nur reine klapsigkeit?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

wuhahahahahhaha 😁

Das mit dem Payback muss ich mir merken 😉 😉 😉

Ansonsten btt:

Schwaxl wozu tendierst du? Was wird es werden?

zugegeben der mit dem payback war gut...will ja mal nicht so sein und ihm sien spaß lassen!

Auch wenn jetzt eh die nächste verarsche anfällt...
denk mal es wird n 318ti

da würd ich den motor im kalten zustand besonders schonen. sonst klapperdie die 16 ventile um die ohren..

würde dir beim compact aber den m44 also den 1,9 liter empfehlen... ist ab 96 verbaut..

obs die aber schon für deine preise gibt? kein plan..

hat er nicht isn 95er..mecker einfach noch n bischen oder so dann wirste schneller müde und gehst...

Zitat:

würde dir beim compact aber den m44 also den 1,9 liter empfehlen... ist ab 96 verbaut..

Ist vielleicht etwas zu viel, aber ich weiß für 4500-5000€ kriegste nen 97/98er 318ti.

Zitat:

Original geschrieben von schwaxl

hat er nicht isn 95er..mecker einfach noch n bischen oder so dann wirste schneller müde und gehst...

was hat er nicht? hackts dir? wo mecker ich denn junge?

heilandsack a ndir ist echt ne frau verloren gegangen..

aber wenn der hobel nen 95 er ist dann hau mal nen paar eckdaten raus. anscheinend hast ja schon einen rausgesucht

wo du meckerst??? lies deine anderen posts man!

was willst du hören?
Airbag, alarmanlage. teilleder,145tkm gelaufen, 17"alus...was willst du hören?

wieviel km, wieviel vorbesitzer, preis, bilder, scheckheft?, verbastelt, unverbastelt

außerdem mecker ich nicht, ich kritisiere nur

Und bremsbelag hat mit allem was er schrreibt Recht 😉

(Ok bis auf die Beleidigungen vielleicht da misch ich mich nicth ein)

Aber ansonsten bleibt er trotz seiner STürmerfouls und der ruppigen Spielart klar der Spielmacher mit Überblick und bringt die Pässe sogar dahin wo sie hinsollen.

Jetzt solltest du ihm nur vernünftig antworten denn ansonsten verhärtet sich der Verdacht des Zeitspiels deinerseits...

udn das mein ich alles ernst, auch wenns grad komisch klingt

Zitat:

wieviel km, wieviel vorbesitzer, preis, bilder, scheckheft?, verbastelt, unverbastelt

km stehn oben schon 145tkm, 5 vorbesitzer wobei alle alt waren, preis steht noch nicht ganz, unverbastelt, alles original ausser halt die felgen, scheckheft weiß cih nicht...

aber der kauf steht ja noch nicht also daher hab ich ja noch zeit was anderes rauszusuchen und zu vergleichen bzw mich zu entscheiden

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Und bremsbelag hat mit allem was er schrreibt Recht 😉

(Ok bis auf die Beleidigungen vielleicht da misch ich mich nicth ein)

Aber ansonsten bleibt er trotz seiner STürmerfouls und der ruppigen Spielart klar der Spielmacher mit Überblick und bringt die Pässe sogar dahin wo sie hinsollen.

Jetzt solltest du ihm nur vernünftig antworten denn ansonsten verhärtet sich der Verdacht des Zeitspiels deinerseits...

udn das mein ich alles ernst, auch wenns grad komisch klingt

schön verpackt die sache;-) jetzt müssen wir ihn nurnoch reinmachen!!:-D

Zitat:

Original geschrieben von schwaxl

km stehn oben schon 145tkm, 5 vorbesitzer wobei alle alt waren, preis steht noch nicht ganz, unverbastelt, alles original ausser halt die felgen, scheckheft weiß cih nicht...

aber der kauf steht ja noch nicht also daher hab ich ja noch zeit was anderes rauszusuchen und zu vergleichen bzw mich zu entscheiden

bei mir stehen 6 Vorbesitzer und alle über 50 Jahre alt.

Soll ich dir was verraten?

Nur die erste Besitzerin war wirklich über 50 alle anderen sind wie ich unter 30 gewesen.

Ich bin auch 1958... äh oder sollte ich besser sagen: Mein Vater

Deine Antwort