318,320 oder was??

BMW 3er E36

mahlzeit...
Bin im Begriff mir n e36 zu kaufen nur kann mich irgendwie nicht entscheiden, da ich da sooooo auch keine ahnung von hab! n 316 is irgendwie nicht so mein fall... also tendier ich mehr auf einen 318. Würd möglicherweise auch n 320 ode ros nehmen wenn der denn nicht übermäßig schluckt... bitte daher um beratung!!!!
hatte an einen e36 bj. so zwischen 92 und 94 gedacht und warte jetzt verzweifelt auf eure hilfe....Danke im vorraus!

gruß

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

bei mir stehen 6 Vorbesitzer und alle über 50 Jahre alt.
Soll ich dir was verraten?
Nur die erste Besitzerin war wirklich über 50 alle anderen sind wie ich unter 30 gewesen.

Ich bin auch 1958... äh oder sollte ich besser sagen: Mein Vater

ja stimmt schon alles hat ja recht! kauf mir aber ja kein neuwagen...mhh klingt blöd is aber so...klar will ich das bestmögliche für meine verhältnisse, aber n gewissesn risiko kann man leider nie absehen...

hast n Link oder Bilder zu dem 318ti ?`

no sorry...leider nciht! wenn cih eins krieg setz ichs rein

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

außerdem mecker ich nicht, ich kritisiere nur

Ja - und der Ton macht die Musik...

P.S.: Ich hoffe, der Luftzug des vorbeischwingenden Zaunpfahls wurde bemerkt...

Ähnliche Themen

immer wieder lustig wenn die mods den erzieher raushängen lassen..

@schwaxl

hast schomma versicherungen abgecheckt. ich meine der ti ist nicht gerade das schnäppchen was das angeht..

aber in einem post, der ja mittlerweile schon gelöscht wurde, stand das du auf 35% fährst.. also auf vatter oder mutter..

was kostet der hobel in der haftpflicht?

und nebenbei, kennst du den halter der die karre gerade hat persönlich?

persönlich is übertrieben...also sagen wir mal eher nö!
jap auf 35% war richtig...müsste meines wissen so bei 505€ liegen der spaß teilkasko...

dann poste bei gelegenheit mal bilder und preis.

probefahren auf jeden fall. nimm am besten einen mit der am besten auch nen compi fährt oder generell nen e36

Zitat:

dann poste bei gelegenheit mal bilder und preis.

probefahren auf jeden fall. nimm am besten einen mit der am besten auch nen compi fährt oder generell nen e36

ja werd ich machen...kenn nur keinen der einen fährt... ich poste bei gelegenheit

Hab da mal zur Versicherung sone Frage nebenbei, wie macht ihr das, dass du bei 35% bist?
Meiner läuft als 2. Wagen auf meine Mutter (hat selber auch nur 35% bei ihrem 1.) und habe mit 140% (im ersten halben Jahr) begonnen und bin jetzt bei 100%.

hatte deine mama vorher schon mal nen zweitwagen angemeldet. ist eigentlich so das die immer ei 125 oder 140 prozent starten..

Zitat:

immer wieder lustig wenn die mods den erzieher raushängen lassen..

Es wurden hier bereits mehrere Posts von Dir wegen Deiner Ausdrucksweise gelöscht.

Ich werde auch nicht weiter darüber diskutieren - bei weiterem Fehlverhalten deinerseits gibt es eine Verwarnung.

Zitat:

hatte deine mama vorher schon mal nen zweitwagen angemeldet. ist eigentlich so das die immer ei 125 oder 140 prozent starten..

Nee, hatte sie wohl nicht.

habt ihr schonmal gerechnet ob es evt nciht günstiger wäre wenn ihr tauschen würdet. du erstwagen dei mama zweitwagen? weiß ja net was deine mama fährt aber manchmal kann man da echt was sparen...

@ marsu

danke für das löschen meines posts...!

Deine Antwort