318,320 oder was??

BMW 3er E36

mahlzeit...
Bin im Begriff mir n e36 zu kaufen nur kann mich irgendwie nicht entscheiden, da ich da sooooo auch keine ahnung von hab! n 316 is irgendwie nicht so mein fall... also tendier ich mehr auf einen 318. Würd möglicherweise auch n 320 ode ros nehmen wenn der denn nicht übermäßig schluckt... bitte daher um beratung!!!!
hatte an einen e36 bj. so zwischen 92 und 94 gedacht und warte jetzt verzweifelt auf eure hilfe....Danke im vorraus!

gruß

92 Antworten

Zitat:

habt ihr schonmal gerechnet ob es evt nciht günstiger wäre wenn ihr tauschen würdet. du erstwagen dei mama zweitwagen? weiß ja net was deine mama fährt aber manchmal kann man da echt was sparen...

Wollen wir jetzt noch mal drüber nachdenken.

Aber ich habe mal gehört, dass im Falle eins Unfalls irgendwie der 2. Wagen mehr hochgestuft wird oder so.

Bei mir ist das Unfallrisiko ja höher.

Macht das jede Versicherung anders?

Bei unserer war es so, dass die uns davon abgeraten haben meinen als Zweitwagen laufen zu lassen, da dann der Wagen von meinem Vater deutlich teurer wird.
Hab dann meinen direkt auf mich angemeldet, und fang auch mit 140 % an, beim Zweitwagen wärs auch nich weniger gewesen....

zum thema: Wenn du echt 2300 EURO zur Verfügung hast, wirds mim ti aber eng. Dann lieber 316i compakt für das Geld.
Oder halt ne alte 320i Limo.... Aber das wurd ja schon alles diskutiert.

Amüsiere mich seit heut mittag über euren Streit 😁 😁

mein auto lief/läuft als zweitwagen meines vaters das is richtig! kp wie das genau gelaufen ist...irgendwie is dann der erstwagen von 50 auf 85 gestiegen und ich darf den wagen meiner eltern nicht fahren bevor ich 25 bin...kp wie die anderen details sind...

Deine Antwort