318,320 oder was??

BMW 3er E36

mahlzeit...
Bin im Begriff mir n e36 zu kaufen nur kann mich irgendwie nicht entscheiden, da ich da sooooo auch keine ahnung von hab! n 316 is irgendwie nicht so mein fall... also tendier ich mehr auf einen 318. Würd möglicherweise auch n 320 ode ros nehmen wenn der denn nicht übermäßig schluckt... bitte daher um beratung!!!!
hatte an einen e36 bj. so zwischen 92 und 94 gedacht und warte jetzt verzweifelt auf eure hilfe....Danke im vorraus!

gruß

92 Antworten

Naja ich finde die Deutschen haben sich immer mehr zu Banditen entwickelt.
Was bei eBay abgeht oder auch letztends hier im Forum wo dieses Chriss A****gesicht letzens versuchen wollte uns alle zu bescheissen um ca. 30.000 km meine Herren...

Du bist Deutscher ??? 😁

Dachte wegen deiner POsts und des Fotos immer du seist ein Ali 😉

Is ja auch latz.... trotzdem klingt Onur 147.000 nach Beschiss

fazit: alle bescheissen also daher...:-D

Werde öfters mal für einen "Ali" gehalten, aber da steh ich drüber!

Kleiner Spass😁

Also unter meinem Bild steht ja, wie jeder weiss, auch mein richtiger Name - Michael Kühn.

Habe ja nichts zu verbergen, beschiss gibt es bei mir nicht😁

Und zum Thema Banditen, da geb ich dir vollkommen Recht! Vor allem was zur Zeit bei Ebay abgeht. Habe momentan auch eine Anzeige so eines Vogels laufen, der ich aber gelassen, und mit einem müden lächeln entgegen sehe. Kontakt mit dem Staatsanwalt besteht bereits.

Naja was soll man sagen, der Wettbewerb in manchen Branchen nimmt halt brutal zu, und nirgends lässt sich leichter bescheissen und schneller einfaches Geld machen wie im Autogeschäft.

Das zieht die schwarzen Schafe natürlich magisch an. Die gibts aber in jeder Branche.

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Naja ich finde die Deutschen haben sich immer mehr zu Banditen entwickelt.
Was bei eBay abgeht oder auch letztends hier im Forum wo dieses Chriss A****gesicht letzens versuchen wollte uns alle zu bescheissen um ca. 30.000 km meine Herren...

hm? bitte wer?

Ähnliche Themen

Ich glaub er meint den E36-Father😉

Neenee Jungs ich meine

CHRISHHPL oder so ähnlcih. Den richtigen Namen dürft ihr euch selber basteln 😁

Ich bin immer noch bitter böse deshalb!

Wurde von den Mods dichtgemacht und einfach untern Teppich gekehrt.
Die Drecks** hat einfach aus 160.000 km bei seinem Compact mal eben 124.000 gemacht....

kommt aus Hamburg, (rot?)er Compact

Aaah, jetzt ja!

Kenne den betreffenden Thread auch noch. Da hab ich dem Father jetzt wohl Unrecht getan, blickte bei den 30.000 KM im Zusammenhang mit dem Father auch nicht durch.

Aber jetzt klingelts😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Immer diese Vorurteile gegen unsere türkischen Mitbürger😁

Bei "Meyer" Automobile wird auch runtergeschraubt bis der Arzt kommt, aber ich weiss schon was du meinst.

"Ali" und Autohandel hat halt immer so einen negativen Beigeschmack. Ich kann mir bezüglich meiner Branche auch immer Sprüche anhören, obwohl ich ein "seriöser Deutscher" bin😁

Gruß Micha

Au bei sowas fallen mir gerade wieder 2 Fahrzeuge ein.....

Bei meinen ersten Versuchen der Autosuche war bei mobile ein E36, welcher garnicht mal schlecht klang und auf dem Foto sah der auch ganz OK aus. Ich also mit meinem Vadder hin und den anschauen und das Teil war einfach nur die Härte.

1. Das Teil war bei denen auf dem Hof mal ebend 1000-2000€ teurer

2. das Foto bei Mobile war von einem anderen Fahrzeug

3. Der Motor klang irgendwie ein wenig eigenartig..

4. der eine schweller hatte einpaar derbe riefen drinne und die beiden Räder auf der Seite sahen erstaunlich neu aus....aber unfallfrei sollte der sein....jaaa...neee...is klar. 😁

Das andere Beispiel war von meiner letzten Suche....ne 323er E46 Limo angeblich war es ein Nichtraucherfahrzeug, hatte aber lauter brandstellen von Kippen im Ascher und vor allen auch noch die eine oder andere drumherrum und die Probefahrt war ein echtes Erlebnis.
Zuerst war die Batterie leer......aber sowas von leer.....da rüherte sich garnix mehr. ^^
Dann gab es Starthilfe und das Motor...na ja....der hatte irgendwie nen gewisses klackern an sich. Nun gut, da war ich schonmal da und wollte dann zumindest noch die probefahrt machen und was war? Kaum die Ausfahrt runter und schon ruckte der Motor rum, ich alsu gleich die nächste Auffahrt wieder rauf und zurück gelaufen und was war? Der Tank war restlos leergesoffen und er wurde mittels Kanister nachgefüllt, dementsprechend kurz hatte ich dann auch die Probefahrt gehalten und hatte dankend davon Abstand gehalten... 😉

Den ersten könnte man quasi als "Ali" bezeichnen und den Zweiten als "Meyer".....

Wenn schwaxl also schon einen Kfz'ler in der Familie hat, dann sollte er ihn auch unbedingt zum Autokauf mitnehmen, denn dann kann er den aj auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen....vor allem von unten, denn da lauern meiner Erfahrung nach meist die gröbsten Mängel. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schwaxl

mein dad is kfz-mechaniker das schonmal die halbe miete:-D

sollte der nicht dann am besten bescheid wissen was sache ist??? du bist echt zum lachen junge

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

@Bremsbelag, dein verhalten in deisem Thread war nun nicht gerade berauchend. Wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, bzw. nur unmut verbreiten willst, dann sag ich ganz einfach, dass Du nichts in diesem Thread zu suchen hast. Es kann nicht sein, dass wenn jemand in einem BMW Bereich nach einem bestimmten Auto fragt, du sagst kauf dir lieber einen Corsa. *grmpf*

Ich werde diesen Thread bearbeitet und später wieder aufmachen, sollte sich ein Beitrag in den Thread verirren der nicht hinein gehört, so werden konsequenzen folgen.

Nachdenkliche Grüße

P.S. @Bremsbelag, Du kannst dich gerne via PN an mich wenden.

dieser thread hätte längst wegen unsinnigkeit geschlossen werden müssen. aber anscheinend merken es nur wenige das der typ euch alle nur von vorne bis hinten verarscht...

und wenn er kein geld für nen bmw hat ist doch nen corsa ne gute alternative oder?

--closed--- hehe

du hast es erkannt und so wars gedacht;-) is immer ne gute lösung einen vom fach mitzunehmen..kann cih nur wärmstens empfehlen... als beispiel hat meine ma sich grad n honda Logo:-D (naja) gekauft...so eigentlich sahen zustand sollte 4.400 kosten..mein dad also rein zur probefahrt...und was is kupplung rutscht wie sau und komisch geräusche... fazit: meine ma wär reingefallen! aber so gabs n zahnriemenwechsel und ne neu kupplung für 4 scheine...lohnt sich also!!!;-9

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

sollte der nicht dann am besten bescheid wissen was sache ist??? du bist echt zum lachen junge

dieser thread hätte längst wegen unsinnigkeit geschlossen werden müssen. aber anscheinend merken es nur wenige das der typ euch alle nur von vorne bis hinten verarscht...

und wenn er kein geld für nen bmw hat ist doch nen corsa ne gute alternative oder?

--closed--- hehe

wie du mir ma aufn **** gehst und lass das mit dem junge...was bloß los mit dir? zu oft vonner garage gefallen? was is dein problem? es zwingt dich keiner hier was zu posten kollege also lass es bleiben wenns eh mist wird...

greeetz

is ja gut junge.. greetz

und haste dich jetzt schon entscheiden ob du den mit 10 liter verbrauch nimmst oder den mit 9,5 l/100km?

Na ja, manchmal reicht aber auch schon das äußere Auftreten um zu wissen was man von manchen Verkäufern halten kann.....wenn se einem schon weiss machen wollen wie günstig sie sind und dafür die Schwacke vom letzten Jahr nutzen.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

is ja gut junge.. greetz

und haste dich jetzt schon entscheiden ob du den mit 10 liter verbrauch nimmst oder den mit 9,5 l/100km?

hast du keine freunde? den erzähl sowas JUNGE! und such dir irgendwen den das gesabbel interessiert...man man man du hast echt langeweile digger..respekt

hab dir mal nen auto rausgesucht weil ich so nett bin:

http://mobile.de/.../da.pl?...

viel spass damit...

gibts eigentlich payback punkte bei atu?

dann haste nächstes jahr nen neuen fernseher

Deine Antwort