316i und 320i endtopf gleich?
Hallo
Folgendes...
hatte an meinem Unfall 316i coupe M43 nen Ac Schnitzer Endtopf dran!
der soll jetzt auf meinen 320i touring M52
Im Gutachten steht, das der Endtopf geeignet ist für 316i 318i 318is und 320i
Sind die von der Form und den Anschlüssen nun wirklich gleich?
Muss ja?!
MfG
Alex
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amageddon
ich lach mich weg!!! vor einer woche kam ein arbeitskolege von mir in die firma (er hatte urlaub) und erzählte von einem touring(mit super ausstattung) der in bad oeynhausen bei einem händler steht. als er sich nach dem auto erkundigen wollte, wurde der verkäufer sofort ausfallend, da das auto nur an händler verkauft werden sollte, wegen garantie usw. . er fragte, ob er ihn nicht als "bastlerauto" kaufen könnte. da wurde der verkäufer noch "extremer". also fuhr er am nächsten tag mit einem bekannten und gewerbeschein hin^^, aber da rastete der völlig ab^^
ps: zufall ???^^
hammer... das is echt mal krass!
naja sowas kann doch nicht angehen... als ob ers nicht nötig hätte autos zu verkaufen! vor allen dingen in so einem top autohaus! das is echt riesig und da kann man echt vom boden essen!
naja wenigstens hab ichs geregelt bekommen!
kaufvertrag ist durch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
hammer... das is echt mal krass!
naja sowas kann doch nicht angehen... als ob ers nicht nötig hätte autos zu verkaufen! vor allen dingen in so einem top autohaus! das is echt riesig und da kann man echt vom boden essen!
1. glückwunsch
2.bin ich deiner meinung ! das kann alles nicht sein. solche autohäuser werden mich nie zum kunden gewinnen! der verkäufer ist bestimmt am gewinn beteiligt und konnte nicht viel bei so einem auto rausschlagen, und hatte deswegen kein bock. ich bin der meinung, das ein gutes autohaus sich kein zacken aus der krone bricht, wenn sie für leute mit " wenig geld" einige autos bereitstehen haben ( wenn schon solche angebote wie "als bastlerauto ohne garantie" kommen). ich persöhnlich habe erst ein top 320 mit 14000km von einem kleinen freien händler gekauft . der preis top aber ohne garantie ist ja klar.
hi!
Ich war auch kürzlich bei B&K Bad Oeynhausen. Auch bei mir war der Verkäufer super unfreundlich und überheblich. Irgendwie von oben herab. Auskünfte gab er auch so gut wie keine von sich aus.
Kann mir jemand von den betroffenen mal den Namen des Verkäufers nennen (evtl. per PN)? Mich würde mal interessieren, ob es der selbe ist. Bei mir ging es übrigens nicht um ein Fahrzeug, das nur an gewerbetreibende verkauft werden soll. Hier ist der thread.