316i schneller machen

BMW 3er E36

halo
ich hab mir 1 e36 316 letze woche
sieht gut aus hat nämlich schon angel eyes und frontspoiler
trotzdem ist er etwas langsam nicht so wie man von bmw erwartet
kumpel hat auch 1 e36 aber 320 udn ich muss sagen nciht schlecht der geht gut voran
so jetzt meine frage: was muss ich machen damit ich ihn abziehen kann??
was ich geplant habe: moch tieferlegen, heckspoiler(+20PS) luftfilter raus rücksitze raus, böser blick, 20 zoll felgen
was meint ihr hab ich dann ne chance? oder hat noch jemand besere ideen??

Beste Antwort im Thema

Thema schließen wäre meine Idee 😛

117 weitere Antworten
117 Antworten

Gerne fahren wir um den Schein ?

Mir wirds hier jetz dann echt zu blöd 😁

Was steht denn so neben dir an der Ampel? Böse Fahrradfahrer? Du kannst den Blödsinn, den du von dir gibst doch nicht ernst meinen.
Bist aber schon ein lustiger Troll.

Jungs...

Der Kerl verarscht euch doch nach Strich und Faden...

Niedriges Niveau bin ich aus der E36 Army bei Facebook ja gewohnt...aber der Kollege hier ist so rummelblöd, dass kann nicht echt sein.

Also dicht machen, Ende...

Aber er hat doch jetzt ein Weingutachten und eine Geheimwaffe. Damit läßt er Dich an der Ampel garantiert stehen.

Ähnliche Themen

Keiner hat was über seine Autos gesagt und wie schnell diese sind. Aber wenn du schon an nem 320i scheiterst, wie möchtest du dann gegen einen 323, 325, oder 328 ankommen?

Und an der Ampel heizen kann jeder und hoffentlich werden sie gepackt bevor was passiert.

Als nächstes kommt, dass er mit seinem neuen Duftbaum nen 3,2er versägt hat. ??

Wird Zeit den Schwachsinn zu beenden, oder? 😁

Also ich denke schon es wird Zeit.

Nein, bitte nicht bevor er uns seine Geheimwaffe verrät. Das ist doch gerade so spannend!

Zitat:

@boserbmw schrieb am 27. Dezember 2017 um 21:31:25 Uhr:

also ich merke schon das einige hier sich nicht mit technik asukennen. ich mach eig mit meim 316 jedes mal an der ampel den anderen platt der grad neben mir steht. hab eig nur 1 mal verloren udn das war gegen den 320 von kumpel. so und der ist wahrscheinlich auch bald fällig denn ich hab was nettes zu weinachten für mein autobekommen. was das ist verratte ich aber noch nicht. und wenn ihr alle angeblich so schnelle autos habt wir können das ja gerne mal testen aber dann beschwert euch hinter her nicht

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Greetz

Cap

P.S.: Porsche Museum Zuffenhausen 15:00 31.12.2017.....aber du wirst eh nicht aufkreuzen. 😁

also sorry aber mein 323ti ohne kat usw kann locker mit nem 328i mithalten . ich weiß nicht wo das lahm sein soll aber nun gut

Zitat:

@Kunkel73 schrieb am 27. Dezember 2017 um 00:12:57 Uhr:

Der durchschnittliche zugelassene Pkw in 2016 hatte 148Ps,1997 waren es105PS, okay Golfklasse war vielleicht übertrieben. Aber das der E36 heutzutage eher kein Rennauto ist, was nicht schlimm ist, war die Botschaft(ausser m3)

Zitat:

@boserbmw schrieb am 27. Dezember 2017 um 21:31:25 Uhr:

also ich merke schon das einige hier sich nicht mit technik asukennen. ich mach eig mit meim 316 jedes mal an der ampel den anderen platt der grad neben mir steht. hab eig nur 1 mal verloren udn das war gegen den 320 von kumpel. so und der ist wahrscheinlich auch bald fällig denn ich hab was nettes zu weinachten für mein autobekommen. was das ist verratte ich aber noch nicht. und wenn ihr alle angeblich so schnelle autos habt wir können das ja gerne mal testen aber dann beschwert euch hinter her nicht

Naja hab nen e46 323i (meine lahme Krücke<3)und der is an der Ampel grade so ausreichend :P und wenn ichdann in mein e36 316i einsteige denk ich ja immer ich würde nen LKW abschleppen😁 okay für nen 55 ps polo solls viellexht noch reichen aber außer schön aussehen kann ein e36 316i halt nix 😁 muss man sich halt mit abfinden , damit bergauf überholen is z.b selbstmord:P😁

Also ich lasse an der Ampel auch schon mal einen stehen. Sehr zum Ärgernis meiner Beifahrerin 😁

Ich mach hier mal zu, solches Getrolle muss ja nicht sein.