316i compact spinnt seit leistungsprüfstand !!!!
Ich bin schon am Verzweifeln.....😕
ich war letzten samstag auf nen prüfstand um die leistung meines 316i compacts messen zu lassen....schön und gut !
doch als ich dann wieder in das auto einstig hab ich gleich gemerkt das ich kein bass mehr im auto hab... :idee: also schnell hinter in kofferaum und nachgeguggt.....ahhh 2 sichrungen vom verstärker durchgebrannt aber der kondensator hat noch strom von der batt. bekommen.....also danns schnell 2 neue sicherungen geholt und reingesteckt zündung an schnell hintergehoppst und ahhhh es war nix durchgebrannt doch i.wie hatte ich immer noch keinen bass..... dann schnell vorne die motorhaube aufgemacht und siehe da die andere sicherung durchgebrannt...... dann hab ich da die sicherung noch gewechselt. auf gut glück nochmal das gleiche spielchen und dann waren die beiden hintern am verstärker wieder durch....... jetz frag ich mich warum ???? was is da los????? und was mich am meißten wundert warum geht der zigarettenanzünder auch nicht mehr ?????(muss aber dazu sagen mir is schokolae in den anzünder gefallen :autsch: den ich größenteils wieder saubergamcht habe ..... und heute morgen hatte ich probleme mit dem standgas die ich aber durch einstellen wieder wegbekommen hab .... kann mir da irgendjemand helfen ?
Danke schonmal im vorraus
Basti.
Beste Antwort im Thema
Gasseil wieder so einstellen, das die DK im Standgas geschlossen ist, und dann mal an einen guten Diagnosetester anschließen. Am besten Ediabas/Inpa. Dann kann man auch mal die Livedaten anschauen
38 Antworten
Gasseil wieder so einstellen, das die DK im Standgas geschlossen ist, und dann mal an einen guten Diagnosetester anschließen. Am besten Ediabas/Inpa. Dann kann man auch mal die Livedaten anschauen