316i Compact M
Hi,
hab über die "suchfunktion" leider nichts gefunden, deswegen frag ich einfach mal in die Runde...
Hab mir letztes wochenende nen 3er Compact Sport Edition (Bj.98) gekauft, er hat das "M-blem" hinten drauf, sowie die Heckstoßstange etc.
Meine Frage: Wie unterscheidet sich die Ausführung zu nem "normalen" 316er..??
Ich habe u.a.:
- M-Heckansatz
- Sitzheizung vorne
- Teilleder Alcantara
- 225er mit Kreuzspeiche 42 (angeblich ab Werk)
- el. Spiegel
- el. Fensterheber
- Einparkhilfe hinten (die ich entweder nicht verstehe, oder kaputt ist)
- kein Schiebedach
etc.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
da muss es noch eine andere Erklärung geben.
ich habe bei nun mittlerweile 4 E36 das M-Aerodynamikpaket ab werk verbaut gehabt, alle mit der SA "Modellschriftzugentfall" und keiner hatte diesen M-Aufkleber am Heck.
Ja,die Möglichkeit nichts am Heck kleben zu haben,nur fällt das nicht unter den Modellschriftzugentfall.Jedenfalls gibts für das ///M keine SA.
Genau wissen tu ich auch ned,ob mans sich hat dazuwünschen müssen oder ob man sagen mußte,das man garnix dranhaben wollte.Nur hab ich vor Jahren schon genug E36 gesehen,die diese Dinger hintendran hatten und ansonsten unverbastelt waren und komplett Serie,also original ab Werk,waren.
Daher nehme ich an,das mans wegwünschen mußte,wenn man garnix am Heck haben wollte.
Greetz
Cap
Hi,
nun gut ich gebe zu ich habe von der Ausstattung keine Ahnung denn dafür bin ich auch Mechaniker und keine Verkäufer. 😁
Ich hoffe meine Ausrede zählt, ansonsten ansonsten hmmm mach ich hier einfach Zu! 😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
...und ich wieder auf... 😁aber ok, ausrede angenommen. 🙂
*lol*
Nee, ich denke aber das ich den Aufkleber dran lasse, weil erstens fällt er mir kaum auf und zweitens, wer weiß wie der Lack daunter aussieht oder man einen unterschied sieht.
Achja, wenn mein Auto mal wieder richtig sauber ist dann stell ich auch mal Bilder rein. 🙂
Gruß