316i Anfänger autoverkaufen, und 328! holen,

BMW 3er E36

Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll.

-Also hab nen 316i aus dem Jahre 95 zurzeit, seid 2 Monaten fahr ich damit rum, mein erstes auto. Nun jetzt kann ich gescheid fahren, sehr gut sagt mein Vater. Was mich halt stört ist die Leitung, zu wenig für mich. 225er Reifen, Stadt, Polo verheizt, peinlich peinlich.
Will ihn loswerden, bjebje 4Zylner
ich bin auf ein angebot gestoßen, 328i, neue Bremsen, Neue Kupplung, Kühler, Thermostat, Wasserpumpe, Reifen neu, hier ein Link http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr, es muss natürlich nicht ein 328i sein, aber das angebot mal. aufjedenfall ein 6Zylinder, wenn man die einmal von Kumpel gefahren ist, kommt hier so ein Thread, der Motor is   göttlich

Is versicherung teuer, hab gehört alle gleich bei Haftpflicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Was mich halt stört ist die Leitung, zu wenig für mich. 225er Reifen, Stadt, Polo verheizt, peinlich peinlich.
Will ihn loswerden, bjebje 4Zylner

Du bist noch nicht reif genug für nen 6-Zylinder. Sorry 😉

125 weitere Antworten
125 Antworten

@cultg: hast aber lange gebraucht bis dir wieder was eingefallen ist, und wegen dem Spruch musstest wieder einen alten Thread ausgraben😕

@rest: ihr lernt es auch nicht mehr. Es grenzt ja schon an Gotteslästerung, wenn einer behauptet es wäre etwas schneller als ein 328. Mir ist es vollkommen egal wer wann, wie ,wo schneller ist. Das liegt wohl am alter. Da braucht man nicht mehr jedem was beweisen

gruß He-Man

Ich glaub es geht sich eher darum, etwas Richtig zu stellen 😉
Ich kannte die Daten jetzt nicht.
Aber die belegen ja nunmal das der 328 schneller ist.
Man muss diesen ungläubigen Menschen ja läutern sons glaubt der echt noch was er da zu Papier bringt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ich glaub es geht sich eher darum, etwas Richtig zu stellen 😉
Ich kannte die Daten jetzt nicht.
Aber die belegen ja nunmal das der 328 schneller ist.
Man muss diesen ungläubigen Menschen ja läutern sons glaubt der echt noch was er da zu Papier bringt 😁

Ich glaub du willst einfach nur nicht verstehen was He-Man da sagen möchte. Lass ihn doch labern. Wenn er halt unter ADS leidet und mit solchen Aussagen sich wichtig fühlen möchte, dann ist das net dein Problem.

Du bist nicht verpflichtet die Rolle Mutter Teresas zu spielen.

AUSSERDEM war es DIR doch immer scheiss egal bis jetzt, welches Auto schneller war. Du warst doch immer mit deinem 318i völlig zufrieden (habe ich schon öfters von dir gehört, bzw in deinen Postings gelesen).

JETZT, seitdem du den einen 328er gefahren bist und Hals über Kopf in den 2,8er verliebt bist, darf plötzlich nichts schneller, besser und/oder geiler sein, als der 328er oder wie sollen wir das verstehen?

Immer diese "Schwänze messen" Scheisse..."meiner ist schneller, meiner ist länger etc..."

Man fährt ein Auto net um schneller als der andere zu sein. Man fährt es, weil man es liebt, selbst wenn er von nem Mofa überholt wird.
Wenn ihr unbedingt mehr Schub haben wollt, dann steckt Silvesterraken in de Allerwertesten rein und hört endlich auf die Threads im Forum zu vergewaltigen. 😠😠😠😠

Irgendwann reicht es aber auch! 😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Ich glaub du willst einfach nur nicht verstehen was He-Man da sagen möchte. Lass ihn doch labern. Wenn er halt unter ADS leidet und mit solchen Aussagen sich wichtig fühlen möchte, dann ist das net dein Problem.

Du bist nicht verpflichtet die Rolle Mutter Teresas zu spielen.

AUSSERDEM war es DIR doch immer scheiss egal bis jetzt, welches Auto schneller war. Du warst doch immer mit deinem 318i völlig zufrieden (habe ich schon öfters von dir gehört, bzw in deinen Postings gelesen).

JETZT, seitdem du den einen 328er gefahren bist und Hals über Kopf in den 2,8er verliebt bist, darf plötzlich nichts schneller, besser und/oder geiler sein, als der 328er oder wie sollen wir das verstehen?

Immer diese "Schwänze messen" Scheisse..."meiner ist schneller, meiner ist länger etc..."

Man fährt ein Auto net um schneller als der andere zu sein. Man fährt es, weil man es liebt, selbst wenn er von nem Mofa überholt wird.
Wenn ihr unbedingt mehr Schub haben wollt, dann steckt Silvesterraken in de Allerwertesten rein und hört endlich auf die Threads im Forum zu vergewaltigen. 😠😠😠😠

Irgendwann reicht es aber auch! 😠😠😠

Was den mit dir los? mitm falschem Fuß aufgestanden?

Was Plusterst du dich den jetzt hier so auf?

Jetzt spielst du wohl eher Mutter Teressa.

Scheiß egal welches Auto schneller war bzw ist, war mir nie scheiß egal warum auch mehr PS machen nun mal halt mehr spaß oder willse mir da Wiedersprechen? Mein 318 hat andere Qualitäten und DAS habe ich immer anerkannt!

Und ich habe immer betont das der 318 für meine jetzige Verhältnisse (auch Finanziel zu sehn) absoulut ausreichend ist. Aber da gibt es mehr.

Und ich liebe mein Auto was meinst warum ich mir genau die selbe Gurke wieder holen geh? exakt das gleiche Auto nur halt mit nem anderem Motor.

Und das mit dme Hals über Kopf verliebt..... RICHTIG bin ich ! Verboten?

und was hat das, damit zu tun das nix schneller sein darf als der 328?? es ging sich um den G60 der von nem idioten so hoch geprießen wurde.

Und das eher noch zweitranging aber wenn jemand so schreibt, wie der User da, Mit türken schleuder und öhh und ahhh, dann bin ich von Natur aus einer der das nicht unkommentiert lässt, weil ich mein Auto LIEBE Geel? und ich es absoulut nicht abkamm wenn jemand so schlecht drüber redet, und nichtma ahnung von der Materie hat.

Mit der Rakete vergess ich mal und kauf mir stattdessen zur rechten Zeit dann den 328.

Grüße von Mutter Theresas