ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. 30d / Ausführlicher Test in der neusten AutoMotorundSport

30d / Ausführlicher Test in der neusten AutoMotorundSport

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. Juli 2011 um 19:09

In der neusten AMS von heute ist ein ausgiebiger Praxistest des

BMW X3 x-drive 30d!

Der Test ist 8 Seiten stark und enthält viele Infos!

Das Ergebnis ist super! 4 von 5 möglichen Sternen!

Da freue ich mich doch auf meinen 30d mit M-Paket umso mehr!

Viel Spass beim lesen des Artikels...

VG Alex

Ähnliche Themen
40 Antworten

Danke für den Hinweis! Muss ich mir besorgen!

Noch 2 Wochen ,........ :)

...auch von mir ein Danke für den Hinweis!

Noch 1 Woche :D:D:D

Viele Grüße

Perlitgrau

...schließe ich mich an.

DANKE!

Auf den Bericht hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut. Ist natürlich wie immer sehr subjektiv, aber ich fühle mich in einigen Ausstattungsdetails bestätigt in meiner Konfiguration. Nett auch die Tatsache: Grundpreis 49250€, Testwagenpreis 71810€...:eek:

VG

Patsone

hat der wagen aber verdient. konnte dienstag und mittwoch den 30d mit sportpaket probefahren und ich war selten von einem auto so begeistert.

gruß

rd

AMS bemängelt aber auch sehr deutlich die fehlenden Assistenzfunktionen die nicht einmal aufpreispflichtig zu bekommen sind: kein Abstandsradar, Spurhalteassistent, Lenkassistent zum Einparken.

BMW bietet das alles an, nur nicht im X3. Im günstigen Tiguan gibt es das alles.

Mir persönlich fehlt nur das Abstandsradar und die Komfortsitze.

Aber nun gut, ein Luxusproblem muss Mann ja haben :)

Zitat:

Komfortsitze.

Die würden meinen 30d PERFEKT machen....:p

BUK

Themenstarteram 28. Juli 2011 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Zitat:

Komfortsitze.

Die würden meinen 30d PERFEKT machen....:p

BUK

..sehe ich genauso!

Wäre super, wenn jemand den Bericht hochladen könnte.

Bekomme heute auch einen X3 3.0d für's Wochenende zur Probe.

Werde aber wahrscheinlich auf einen 3.5d upgraden...

Was mich beim Test aber nervt, ist der ständige Vergleich mit dem Tiguan.

Der Tiguan hat mehr Assistenzsysteme als der X3. Der Tiguan hat eine bessere Rundumsicht. Der Tiguan hat mehr Kofferraumplatz.

Na und! Es ist trotzdem ein Volkswagen. Diese Lobhuddeldei auf die VAG Autos geht mir echt auf den S....

Ansonsten schönes Auto mit tollem Motor (hat VW definitiv nicht)

Zitat:

Original geschrieben von quastra

Der Tiguan hat mehr Kofferraumplatz.

Seit wann das? :confused:

*EDIT*

Tiguan (2011) 470-1510 Liter

X3 F25 550-1600 Liter

..laut Test ist der Kofferraum besser geschnitten, so dass in der Parxis mehr und größere Koffer darin Platz finden..

Almi

Habe mir den neuen Tiguan schon angesehen, also ich fand, dass man die ca. 80 Liter weniger schon deutlich sah. Und jedes mal die Rückbank umlegen möchte ich auch nicht, wenn ich in den Urlaub fahre. Naja jeder wie er glaubt, dahingehend bin ich persönlich mit dem Test aber sicher nicht einer Meinung.

Hat den keiner Lust den Artikel mal hochzuladen?

Dann können wir alle mitreden;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. 30d / Ausführlicher Test in der neusten AutoMotorundSport