ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 300 000!

300 000!

Hallo Leute,

ich bin hier zwar nicht sehr bekannt, da ich kein großer Schreiberling bin, aber ich bin ein eifriger Mitleser.

Dieses muß ich Euch nun voller Stolz mitteilen (Bildanhang).

Auf die nächsten 100000!

Gruß, Wolfgang

Ähnliche Themen
36 Antworten

ABS Motor ?

Auf die nächsten 100.000KM !

Gibt nix standfesteres als ein 1,6er und 1.8er 827er ;)

Unser Pizzataxi hat 554.000 gelaufen. 1.6er Vergaser ;)

Gratuliere auf jeden Fall für die 300.000! :)

Hoffe einigermaßen Streßfrei verlaufen... :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

ABS Motor ?

Auf die nächsten 100.000KM !

Gibt nix standfesteres als ein 1,6er und 1.8er 827er ;)

Unser Pizzataxi hat 554.000 gelaufen. 1.6er Vergaser ;)

Da du dich so gut auskennst, weberli, ist mein ADZ auch so ein Motor???

Bin zwar nicht Weberli aber ADZ hält und hält und hält!!

Also wohl eher auf die nächsten 200.000 - Glückwunsch an den TE!

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Bin zwar nicht Weberli aber ADZ hält und hält und hält!!

Also wohl eher auf die nächsten 200.000 - Glückwunsch an den TE!

Hallo Du:D, dann ist meine Entscheidung meinen auf Gas umrüsten zu lassen also wohl vollkommen in Ordnung, oder???

PS. auch von mir noch glückwunsch und ich hoffe auf die nächsten 300000, denn dann können wir mal zu VW fahren und ihnen zeigen, was sie doch mal für gute Autos gebaut haben!!!

Gruß Krebs

HI,

habe auch schon 300 000 auf der Uhr!

Kann man was zu dem 2E Motor sagen??

Ihr Freaks wisst doch bestimmt was!

MFG

Ich sag zu dem 2E nichts :D

 

Der Motor iss echt der hit. Noch kein Motor, nichtma von Fiat und Opel und irgend nem Koreanischen Eimer hat mich schon so dermaßen auf die Palme gebracht wie der 2E.

 

Teillastruckeln, gefolgt von unrunden lauf und nur so DInger und nie den Fehler gefunden.

Einfach ma nen Verbrauch von 12L/100Km und kein Mensch weiss warum... das iss schon ätzend !

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich sag zu dem 2E nichts :D

Der Motor iss echt der hit. Noch kein Motor, nichtma von Fiat und Opel und irgend nem Koreanischen Eimer hat mich schon so dermaßen auf die Palme gebracht wie der 2E.

Teillastruckeln, gefolgt von unrunden lauf und nur so DInger und nie den Fehler gefunden.

Einfach ma nen Verbrauch von 12L/100Km und kein Mensch weiss warum... das iss schon ätzend !

Wußte vorhin schon das dir wieder der Hut hochgeht wenn du vom 2E ließt:D

was isn nu mit dem ADZ?

Naja gegen den ADZ kann ich nix sagen. Hatte noch keinen kaputten :D im Freundeskreis...

 

Waren überwiegend 2E und ADY die gesponnen haben. Auch auffällig. Ich kann dir 5 ZKD Schäden am 2E berichten, die alle im Freundes und Verwartenkreis waren

hilfe - nicht schon wieder :-)

Also ADZ auf gas - da machste nix verkehrt!

Nur vielleicht solltest keine dauervollgastouren auf dem Weg nach München mehr machen!

am 14. November 2007 um 17:49

Hallo

 

Glückwunsch zu den 300.000 km.

 

Habe diese bei mir anfang diesen Jahres erreicht und mit dem Motor keine nennenswerten Probleme. Eine Lagerschale zwischen Kurbelwelle und Pleuel habe ich mal erneuert, ansonsten läuft der ADZ problemlos.

 

So siehts heute aus. siehe Anhang:D

 

Gruß Ronny

Na, dann kann ich ja mit meinen 79.500Km noch richtig Gas geben !

Ohje Jungs macht mir keine Angst ich habe einen 2E

1. und ich denke auch das meine ZKD defekt ist

2. und ich habe auch das Problem das meiner bei Teillast ruckelt (habe aber den Fehler gefunden=neue Zündkerzenstecker montiert und gut war)

3. Und ich verbrauche auch um 12ltr./100km

4. Und 300.000 habe ich auch schon auf der Uhr!

Naja Fehler sind da um gefunden und zum beseitigen vorhanden!

Also Jungs schraubt drauf los!

MFG

Na, wie gut, daß ich einen AGG habe. Der ist aber mit seinen 226.000km noch in seiner Einfahrphase :D

Und braucht übrigens nur um die 8 Liter, öfter auch mal deutlich weniger. 12 Liter schaffe ich selbst mit Wohnwagen dran kaum, auch wenn ich damit dauerhaft 110 fahre (Belgien & Frankreich machen's möglich :) ) Meist bleibt er aber auch dann unter 12.

Ihr müßt schon ganz schöne Materialfahrer sein, wenn ihr solche Spritverbräuche solo hinlegt. ;) Ein Freund von mir hatte einen B3 Vari mit 2E, und der brauchte noch weniger als meiner. Bei ihm gab's auch öfter mal eine 6 vorm Komma.

Deine Antwort
Ähnliche Themen