30/20mm tieferlegung & 17", bilder?
hallo hat jemand bilder von nem e36 mit ner 30/20 fahrwerk und 17" drauf?
danke
27 Antworten
Re: Re: 30/20mm tieferlegung & 17", bilder?
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
Hier die Bilder von 30/00 mit M Fahrwerk
sehr schick!
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Oder was haltet ihr davon, wenn ich nur vorne 50er Federn (sprich 30 mm von meinem M Fahrwerk) reinmache? Weiter oben steht, man sollte ca. 3 cm Differenz haben zwischen VA und HA bzw. eine Tieferlegung von 50/30 oder 30/00 haben, was ja dann so wäre (mal von den 10 mm bei 50/30 an der HA abgesehen). Ist sowas überhaupt zulässig nur an einer Achse Tieferlegungsfedern zu fahren?
Seit wann hat ein M technik FW 30mm?🙄
Es gibt zb. von AP 40mm Federn nur für die VA😉
gruß
also ich habe hier nen bild von m-fahrwerk mit 40/15mm Tieferlegung und 17er Alufelgen.
war gut fahrbar, keine probleme mit bordsteinen und co, aber meiner meinung nach viel zu hoch ^^
Moin,
ich wollte auch die "perfekte" Keilform und einen "perfekten" Sitz der 17'' M-Flegen im Radkasten, nach langem Suchen habe ich dann das H+R Fahrwerk 40/15 mm genommen, das passt wie angegossen 😉 😁.
http://www.geilekarre.de/Der%20Hein
Grüße
Heiner
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heinerprahm
habe ich dann das H+R Fahrwerk 40/15 mm genommen, das passt wie angegossen 😉 😁.
http://www.geilekarre.de/Der%20Hein
Naja, unter "wie angegossen" versteh ich wie gesagt das der Abstand von Radmitte zu Kotflügeloberkannte vorne wie hinten gleich ist😉 Bei deinem ist er vorne garantiert mind. 2cm höher.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Naja, unter "wie angegossen" versteh ich wie gesagt das der Abstand von Radmitte zu Kotflügeloberkannte vorne wie hinten gleich ist😉 Bei deinem ist er vorne garantiert mind. 2cm höher.
hmmmm vielleicht 1 cm 😉 😁 aber ich komme noch in 2 von 10 Waschanlagen 😉
Grüße
Heiner
Zitat:
also ich habe hier nen bild von m-fahrwerk mit 40/15mm Tieferlegung und 17er Alufelgen.
Also das wäre mir, vorallendingen vorne, auch noch zu hoch.
Die Frage ist, ist die Tieferlegung auf das Serienfahrwerk bezogen, oder geht er vom M Fahrwerk noch mal 40 mm vorne und 15 hinten runter (sprich auf die Serie bezogen 60/35)?
Zitat:
m fahrwerk find ich eh für den po bin froh als meins draußen war.
Wenn meins nicht drin gewesen wäre, würde ich mir das auch nicht reinmachen.
Zitat:
ich würd die 60/40 federn nehmen... dann hinten noch das schlechtwegepacket und gut is
Durch das Schlechtwegepacket kommt er doch hinten wieder höher? Dann könnt ich ja auch gleich 60/30 Federn nehmen?
p.s. Wir reden hier doch von 60/40 bzw. 60/30 vom Serienfahrwerk gesehen (bitte immer dazu sagen, da es ja hier ständig um Serien oder M ging)?
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Durch das Schlechtwegepacket kommt er doch hinten wieder höher? Dann könnt ich ja auch gleich 60/30 Federn nehmen?
hm, also bei mir unwesentlich, hat sich shcon wieder gelegt!