3 Zonen Klima
Hi,
in unserem Urlaub letzte Woche ist mir aufgefallen, dass sich die Gebläsestärke sowie der Luftaustritt nicht getrennt regeln lässt.
Im MMI ist die Syncronisierung aber aus.
Sobald ich auf der Fahrerseite das Gebläse manuell runterstelle und z. B. die Luftzufuhr nur in den Fußraum stelle ist auf der Beifahrerseite die gleiche Einstellung aktiv. Lediglich Sitzheizung und Temperatur lassen sich getrennt regeln.
Das kann doch nicht normal sein, oder? Hab ich irgendwas bei den Einstellungen übersehen?
Danke+Gruß
Chris
18 Antworten
Wieso muss man die Luftmenge ueberhaupt manuell einstellen?
Man regelt doch die Temperatur die man haben moechte und wo man diese haben moechte und laesst den Rest auf Auto, das Auto kuemmert sich dann darum.
Luftmenge hat bei mir noch nie einer manuell einstellen wollen, manchmal meint jemand es zieht weil der Luftstrom aus den Duesen vielleicht unguenstig ist aber wie sagt man so schoen: klappe zu affe tot 😉
Wenn man die Luftmenge manuell einstellt dann fuehrt das doch nur zu so intelligenten Fraueneinstellungen wie "ich will 25 grad haben aber den luefter nicht hoeren also stell ich mal auf minimale stufe und aerger mich wieso es nicht warm wird" (waehrend es gleichzeitig im bereich der lueftung glueht weil die warme abluft kaum wegkommt)
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der 3-Zonen Klimaautomatik im Defender
Was genau ist den der Unterschied in den 2 Austattungsoptionen ?
- 3 Zonen Klimaautomatik und
- 3 Zonen Klimaautomatik im Fond.
Ich möchte auf jeden Fall auf der Rücksitzbank die Temperaturregelung an den Drehreglern vornehmen können ?
Ist das bei der normalen 3-Zonen Klimaautomatik dabei ?
in der Auflistung in der Konfiguration bei Landrover ist das nicht genau erklärt!
Danke schon Mali voraus.
Markus
Defender? Landrover? Du bist hier in einem Unterforum für Audi. 😉
oh Mist, bitte entschuldige. Für den Defender.