ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 3 Türer Candy Weiß, Dach bekleben mit Folie / Dach Schwarz

3 Türer Candy Weiß, Dach bekleben mit Folie / Dach Schwarz

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 18:52

Hi,

wollte mal fragen ob irgendwer schonmal sein Dach am besten beim 3 Türer mit schwarzer Folie bekleben lassen hat. Mich interessiert wo das ganze Preislich liegt und ob jemand Bilder hat. Ich arbeite beim Stern und sehe öfters die Fahrzeuge mit Panorama Dach wie zB. der CLK. Sieht meiner Meinung nach Klasse aus!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von juri87

... Dach am besten beim 3 Türer mit schwarzer Folie bekleben lassen hat. Mich interessiert wo das ganze Preislich liegt und ob jemand Bilder hat...

Hier gibts Folien: http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_ganzbeklebung.htm

Das sind Profis: http://www.intax.de/folierung/index.html

Preisinfo für VW: http://www.intax.de/.../...undeninfo%20VW%20Folierungen%2021.01.09.pdf

Hier sind einige Links zu älteren Postings... ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hier mein Dach in Carbon glänzend

Epsn4194
Epsn4195
am 21. November 2009 um 23:56

wenn do-it your self dann vorher informieren. es muss eine trennmittel aufgetragen werden zwischen lack und folie, so kann diese ohne den lack zu beschädigen bei bedarf wieder entfernt werden. weiterhin sollte das bei min 25grad passieren und die folie an den kanten auf ca 90 grad mit einem föhn erhitzt werden um so diese besser dehnen zu können. ansonsten sollte das nen klax sein.. die grossen blasen aufstechen und glätten .. kleinere gehen mit der zeit allein raus... wichtig ist halt gut die luft raus zu rakeln und ohne falten

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Hast du bitte vielleicht noch Bilder vom hinteren Dachabschluss/Spoiler?

Ja stell ich morgen ein.

zur Info

Wir haben die minimal vorhandene Kante genommen,

Beim Golf 6 sieht nur das Dach panne aus, weil das Dach eine nach vorne laufende Rundung hat.

negativ <====(

positiv <====)

Zitat:

Hey!

Ich finds echt gut, und das obwohl ich kein großer Carbon-Freund bin.

Aber Bilder vom hinteren Dachabschluss würden mich auch brennend interessieren. Ich weiß noch nicht wo ich meine Folie enden lassen soll

also ich würde sie auch unterm spoiler ziehen lassen...

sieht am besten aus....habe auch schon so einen mir angeguckt!!!aber nen roten mit schwarzem dach.....sah auch nice aus!!!

Ich werd morgen mal Bilder vom Fahrzeug machen und den Fakern im "Faker-Buden-Thread" geben. Vielleicht kann man sich da ein Bild machen.

Das Problem beim "bis unter den Spoiler ziehen" ist, dass dann ab der Kante die Linie aufhört, die links und rechts übers ganze Dach geht.

Bilders

Epsn4197
Epsn4196

mh...sieht an sich jut aus....

aber so richtig...mh..ich weiß nicht...denke mal...bei mir wird der spoiler auch schwarz....

is keine negative meinung;)

Zitat:

Bilders

Vielen Dank. Mir gefällts sehr. Könntest du allerdings noch Bilder von weiter weg machen, so dass man das ganze Auto sieht und einen Gesamt eindruck bekommt.... nur wenns keine Umstände macht :-)

Ich wollte dashinten eigentlich auch schmaler haben, aber die haben sich an der minimalen kante orientiert.

bilder kommen im hellen

auto ist auch grad nicht da, bekommt seine federn, nur leider fehlt ein 24er 12 kant :D

so zwei bilder

Epsn4200
Epsn4203

Super, vielen Dank

also ich habs bei meinem GTI ev auch vor...aber wenn dann mattschwarz!:)

und vll vorne über die Motorhabe....muss ich mal animiert sehen bevor ich mich dafür entscheide

Hi,

also ich habe schon Termin für Dach in Glanz schwarz, incl. Spoilerkante...

Die Motorhaube schwarz gefällt mir persönlich nicht,

dafür habe ich meine Felgen schwarz lackieren lassen :-)

Grüsse...

Deine Antwort