ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 3 Türer Candy Weiß, Dach bekleben mit Folie / Dach Schwarz

3 Türer Candy Weiß, Dach bekleben mit Folie / Dach Schwarz

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 17:52

Hi,

wollte mal fragen ob irgendwer schonmal sein Dach am besten beim 3 Türer mit schwarzer Folie bekleben lassen hat. Mich interessiert wo das ganze Preislich liegt und ob jemand Bilder hat. Ich arbeite beim Stern und sehe öfters die Fahrzeuge mit Panorama Dach wie zB. der CLK. Sieht meiner Meinung nach Klasse aus!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von juri87

... Dach am besten beim 3 Türer mit schwarzer Folie bekleben lassen hat. Mich interessiert wo das ganze Preislich liegt und ob jemand Bilder hat...

Hier gibts Folien: http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_ganzbeklebung.htm

Das sind Profis: http://www.intax.de/folierung/index.html

Preisinfo für VW: http://www.intax.de/.../...undeninfo%20VW%20Folierungen%2021.01.09.pdf

Hier sind einige Links zu älteren Postings... ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Das sieht gut aus. Ich habe auch mal überlegt, einfach die Trendline-Radkappen abzunehmen. Die Stahlfelgen darunter sind ja auch schwarz. Muss ich mal ausprobieren :). Wäre billiges Tuning :D. Das Gewicht des Rades wird geringer, aber wird die Aerodynamik schlechter?

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Das sieht gut aus. Ich habe auch mal überlegt, einfach die Trendline-Radkappen abzunehmen. Die Stahlfelgen darunter sind ja auch schwarz. Muss ich mal ausprobieren :). Wäre billiges Tuning :D. Das Gewicht des Rades wird geringer, aber wird die Aerodynamik schlechter?

j.

Klar, Dein Golf wird von der Straße gedrückt! :-)

so, fertig :-)

vieleicht noch mal ein Bild von Vorne oder so?!?

Ich finde den Abschluss am Spoiler sehr gelungen...

Kosten?

Kosten 150 €.

Bild von vorn folgt demnächst!

 

Gruß

Hier noch das Bild von vorn...

Hey..

Sorry schon mal, das ich diesen Thread hier wieder zum Leben erwachen lasse.

Also ich werde am 30.01 meinen Golf VI abholen als 5Türer, würde mir das auch gerne so folieren lassen.. Es steht etwas von 150€? Kostet das immer so wenig?

Gruß

Moin Moin.

Also auch ich fahr einen Golf 6 in Candy Weiß..

Ich lass am 11.4 meinen auch bekleben.

Aber bei mir wird die Folie Carbon Optik haben von 3m die ist strukturiert und eben nicht glatt und bricht den Kontrast zu dem Weißen glänzenden lack.

Beklebt werden: Seitenspiegel, teilweise die Motorhaube, Dach, teil Dachspoiler und seiten Streifen wie beim Gti Pirelli..

Kostenpunkt 420€ Vom Markenwerkstatt

am 4. April 2012 um 18:34

kanns nur empfehlen,... habs mein mein auch machen lassen und schaut super aus! Preislich kommt das ganze so 150€

Zitat:

Original geschrieben von G.T.I freak

kanns nur empfehlen,... habs mein mein auch machen lassen und schaut super aus! Preislich kommt das ganze so 150€

Wie beklebt ?? Hast du ein oder mehrere Bilder und was für ne Folie hast genommen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 3 Türer Candy Weiß, Dach bekleben mit Folie / Dach Schwarz