3 teilige traumfelgen für a8 umständeh. zu verk.

Audi A8 D3/4E

hallo,

ich bin weder händler noch dealer. ich habe nur einfach einen
wunderschönen radsatz von meinem a8 zu verkaufen. nur 2 sommer gefahren und vom hersteller neu aufbereitet. 3 teilige tracer designerfelge mit edelstahlbett. genau passend für den audi a8 4e oder auch das alte modell ich glaube 2d heisst der.

rundherum 9,x18 und die einpresstiefe wurde vom hersteller
für mich genau so angepasst dass er genau bündig steht aber weder was schleift noch nachgearbeitet werden muss. perfekte optik und anpassung die mir 4500 euro gekostet. hat.

der felgensatz hat kleine gebrauchsspuren aber ist neu aufbereitet und daher im einwandfreien zustand
( keine parkanfahrer o.ä. ) gutachten etc liegen bei.
1500 euro zzgl 50 euro porto.

ich habe auch noch die michelin pilot sport reifen drauf nur 1000 km gefahren wie neu und passend für den a8. war vom tüv so eingetragen 255/45/R18. die reifen in der grösse haben alleine 1200 euro gekostet. für die reifen verlange ich 600 euro zzgl 50 euro porto.

gesamtpreis reifen und felgen: 2000 euro zzgl 80 euro porto.

ich denke das ist ein sehr fairer kurs. neupreis gesamt 5700
euro !!!!

vielleicht kann ich ja jemand aus dem a8 lager damit eine freude machen, einen "alltagstauglichen" radsatz mit einer
unvergleichlichen optik verkaufen zu können. auch die michelin reifen fahren sich wie ein traum.....

sachen können auch bei mir abgeholt werden

gruss armando

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von armando2

....jetzt werden wieder die "gegen alles gegner" kommen und
sagen : die tieferlegung ist zum k..... grins

mach doch einen neuen fred auf

" absolut göttliches tieferlegungsmodul ... " oder so

tripplegrins
:-) :-) :-)

Hallo!

Sagt mal, habt Ihr's jetzt oder soll dieser Thread weiterhin auf dem Niveau eines U-Bootes rumdümpeln?

Es ist immer noch jedermans eigene Sache, was er mit seinem Auto macht und es ist auch jedermans eigene Sache diesen Umbau als traumhaft zu sehen. Es muss dem Besitzer gefallen und keinem anderen.

Der Tenor in diesem Thread bestätigt mich mal in einer Sache. Man stelle am Besten nie, nie und nochmals nie ein Foto seines Autos hier ins Netz. Denn außer dummen Sprüchen wird man wohl nichts erhalten. Es sei denn, man hat das Glück und trifft den Geschmack von Otto-Normalverbraucher, also den Einheitsbrei.

Sorry, aber so kann und sollte das hier nicht laufen und von anderen Foren bin ich da ein erheblich besseres Niveau gewohnt. Man kann ja gerne die eigene Meinung schreiben und ein jeder sollte auch kritikfähig sein, aber das hier läuft schon ein paar Zentimeter unter der Gürtellinie.

Man muss sich schon wundern, dass sich erwachsene Menschen wie Kleinkinder benehmen, kaum können sie eine Unterhaltung anonymisiert übers Internet führen. Ist es nicht herrlich, wenn man dumme Sprüche ohne Konsequenzen absondern kann und man muss nicht mal dem Gegenüber ins Anlitz schauen? *Kopfschüttel*

CU Oliver

at milk 101 : wie recht du hast ....

und nun werde ich jetzt auch den satz vom kollegen mr brother anwenden und auch immer zu dem thema schweigen...

gruss armando

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Sagt mal, habt Ihr's jetzt oder soll dieser Thread weiterhin auf dem Niveau eines U-Bootes rumdümpeln?
....
CU Oliver

dies ist kein thread

Motor-Talk > Forum > Marken und Modelle > Audi > Audi A8 > 4E

ist sicher keine plattform um gebrauchte felgen zu handeln

dafür gibts zB. ebay

gib mal bei www.ebay.de den suchbegriff A8 oder A8 felgen ( = 367 treffer ) ein.

willst du in zukunft all die schönen und traumhaften schnäppchen hier angeboten bekommen ?

wenn hier jeder in bester absicht sein traumhaftes zeug reinstellt wirds hier richtig unschön

und eine diskussion über das aussehen von felgen ist bei www.motor-talk.de auf jeden fall angebrachter als verkaufangebote ???
MFG