3 teilige traumfelgen für a8 umständeh. zu verk.
hallo,
ich bin weder händler noch dealer. ich habe nur einfach einen
wunderschönen radsatz von meinem a8 zu verkaufen. nur 2 sommer gefahren und vom hersteller neu aufbereitet. 3 teilige tracer designerfelge mit edelstahlbett. genau passend für den audi a8 4e oder auch das alte modell ich glaube 2d heisst der.
rundherum 9,x18 und die einpresstiefe wurde vom hersteller
für mich genau so angepasst dass er genau bündig steht aber weder was schleift noch nachgearbeitet werden muss. perfekte optik und anpassung die mir 4500 euro gekostet. hat.
der felgensatz hat kleine gebrauchsspuren aber ist neu aufbereitet und daher im einwandfreien zustand
( keine parkanfahrer o.ä. ) gutachten etc liegen bei.
1500 euro zzgl 50 euro porto.
ich habe auch noch die michelin pilot sport reifen drauf nur 1000 km gefahren wie neu und passend für den a8. war vom tüv so eingetragen 255/45/R18. die reifen in der grösse haben alleine 1200 euro gekostet. für die reifen verlange ich 600 euro zzgl 50 euro porto.
gesamtpreis reifen und felgen: 2000 euro zzgl 80 euro porto.
ich denke das ist ein sehr fairer kurs. neupreis gesamt 5700
euro !!!!
vielleicht kann ich ja jemand aus dem a8 lager damit eine freude machen, einen "alltagstauglichen" radsatz mit einer
unvergleichlichen optik verkaufen zu können. auch die michelin reifen fahren sich wie ein traum.....
sachen können auch bei mir abgeholt werden
gruss armando
35 Antworten
@ milk 101 wie recht du hast.......
mir geht es ja nicht jemand was verkaufen zu wollen der
es nicht haben möchte, auch nicht darum zu fragen wie
gefallen euch meine felgen.......
...es ging einfach nur darum wenn jemand ein paar ausser-
gewöhnliche und für mich "wunderschöne" ( sonst hätte ich sie
mir ja wohl nicht gekauft ) NEU AUFBEREITETE ( und da ist ja wohl das problem mancher leute dran grins...) felgen mit so gut wie neuen michelin reifen möchte oder benötigt er hier günstig dazu kommen kann. wie gesagt die reifen alleine um die 1200 euro. wenn man soherum rechnet kostet der felgensatz noch um die 800 euro.....
ich benötige das geld nicht um mir morgen was zum essen
kaufen zu können........
gruss armando
ok und nun haben wir uns wieder alle lieb, ja.
das mit dem viel Glück beim Verkauf meinte ich ehrlich.
Und dass Du dir noch was zu Essen kaufen kannst, beruhigt mich. Auch wenn das dann langsam etwas abdriftet vom Niveau her.
So und nun werde ich für immer zu dem Thema schweigen! ;-)
ok. das sollten wir auch tun. das klingt ja fair.
ich wollte nur klar stellen, dass ich hier weder was zu
verschweigen oder vorhabe jemanden zu belügen oder
zu bescheissen zu wollen.... das habe ich echt
auch nicht nötig. vermutlich so wie die meissten hier die
sich ein auto im bereich 100 tsd euro kaufen.
auch möchte ich nicht irgendetwas loswerden was alt, kaputt, völlig überteuert oder unberechtigt wäre. alle rechnungen
liegen vor und alles ist so wie ich es sagte.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von andreaa4
wie kann man nur solche hässslichen felgen auf einen a8 machen .
ich finde die felgen auch zum kotzen
( die würden auch auf einem A6 nicht besser aussehen )
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
ich finde die felgen auch zum kotzen
( die würden auch auf einem A6 nicht besser aussehen )
MFG
Kindergarten?
Reißt euch mal zusammen!
Der Ton hier ist ja unter aller SAU!
Ich dachte eigentlich, dass die A8 Fahrer mehr Niveau haben ,als (nichts gegen BMW) z.B. die e36er. Wer ein Auto in so einer Preisklasse kauft, da habe ich gedacht sind Manieren, Anstand und Reife Gang und Gebe.
Auch wenn die Felgen nicht jedem gefallen, sollte man doch die persönlichen Angriffe sein lassen und auch einen angenehmen Ton verwenden.
Ich finde die Felgen zwar schön, aber unpassen für einen A8. Ich finde die S-Line Felgen snd das Optimum.
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Ich dachte eigentlich, dass die A8 Fahrer mehr Niveau haben ,als (nichts gegen BMW) z.B. die e36er. Wer ein Auto in so einer Preisklasse kauft, da habe ich gedacht sind Manieren, Anstand und Reife Gang und Gebe.
Auch wenn die Felgen nicht jedem gefallen, sollte man doch die persönlichen Angriffe sein lassen und auch einen angenehmen Ton verwenden.
Ich finde die Felgen zwar schön, aber unpassen für einen A8. Ich finde die S-Line Felgen snd das Optimum.
1. Sollte man evtl. über eine Änderung des Threads in: " 3 teilige traumfelgen für a8 umständ
l
. zu verk." nachdenken - 😉 scnr
2. Es gibt den A8 auch als Gebrauchtwagen
3. Aber abgesehen davon, soll es Leute geben, die wenn sie eine gewisse finanzielle Grenze überschritten haben, meinen sie brauchen dann auch keinen Anstand o.ä. mehr
4. Wenn das so weitergeht, beruft sich noch jemand auf Art. 5 GG 🙂
Positiver Nebeneffekt des ganzen ist, dass der Thread immer on top bleibt 🙂
hm sehr richtig
der witz ist ja dass eigentlcih nie jemand eine meinung von einem anderen über die felgen wissen wollte
wenn ich über die strasse laufe und sehe eine nicht gar
so schöne frau ( aus eigenbeurteilung betrachtet denn
es gibt bestimmt auch jemand der sie auf ihre art und
weise schön findet ), geh ich doch auch nicht hin und
sage man bist du hässlich. das ist ein anstand aus der
kinderstube....meines erachtens.
ist echt witzig..... wenn einem langweilig ist kann man
das selbe thema ( verkauf von felgen !!! ds ist ja eigentlch
nicht mal ein thema !!! )noch beim s klasse forum oder beim 7 ner forum einstellen..... mal sehen ob das in die selbe richtung läuft.... das würde mich sogar wirklich mal interessieren.
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von armando2
hm sehr richtig
der witz ist ja dass eigentlcih nie jemand eine meinung von einem anderen über die felgen wissen wollte
wenn ich über die strasse laufe und sehe eine nicht gar
so schöne frau ( aus eigenbeurteilung betrachtet denn
es gibt bestimmt auch jemand der sie auf ihre art und
weise schön findet ), geh ich doch auch nicht hin und
sage man bist du hässlich. ...
also deine felgen mit einer hässlichen frau zu vergleich hat jetzt gerade noch gefehlt.
eine felge ist ein gegenstand geringen wertes und du ziehst hier parallelen zu menschen ?
wie auch immer:
wenn ein mann auf der strasse seine frau verkaufen will - gehe ich wortlos daran vorbei
fängt er jedoch dann noch an von traumhaft zu sprechen erlaube ich mir auch hier ihn mit der realität zu konforntieren.
P.S
ich hoffe du träumst nicht wirklich von felgen
;-)
ich hab mal ne ganz andere frage armando: und zwar wie um alles in der welt hast du diese geniale tieferlegung hinbekommen???
el. tieferlegungsmodul .... mit einstellbaren schrauben
für eine perf. achsenanpassung.
gruss
jetzt werden wieder die "gegen alles gegner" kommen und
sagen : die tieferlegung ist zum k..... grins
wie kann man nur einen a8 tieferlegen etc...... doppelgrins
das tieferlegungsmodul macht ja auch nix anderes als die jungs mit ihrem vag tester mittels eingriff in die software oder?
was hat es denn mit diesen schrauben auf sich und was kann mit denen eingestellt werden?
Zitat:
Original geschrieben von armando2
jetzt werden wieder die "gegen alles gegner" kommen und
sagen : die tieferlegung ist zum k..... grinswie kann man nur einen a8 tieferlegen etc...... doppelgrins
naja hier rennen ja auch genug rum, denen schon die dynamikeinstellung viel zu hart ist und sich daher sorgen wegen ihren bandscheiben machen
du kannst an den stellschrauben die vorderachse udn hinterachse getrennt voneinander anheben oder absenken.
im prinzip ist es wie vag software nur viel viel tiefer möglich
bie der vag oder bei audi gehen ja nur um die 2 cm.
im bereich bis 4,5 cm tiefer merkt man zum original fast
null unterschied in der härte. danach steigt die härte im verhältnis zur tiefe logarithmisch an und wird sehr hart.
auch für mich zu hart. das waren ca 4,5 cm auf dem bild.
gruss