3 rippen grill, was meint ihr?
hali hallo
da ich langsam anfange mein auto otisch zu tunen wollte ich mir jetzt ein grill zulegen und bin auf den hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/...8816QQihZ010QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem
nun mich interessiert ob dieses halbmond in der stoßi nicht mehr zu sehen und den halbmond in der MH lasse ich zuschweißen.
danke für euere antworten
39 Antworten
der 3 rippen grill geht meines wissen über die aussparung in der stoßstange rüber, ist also später nicht mehr zu sehen. ich hatte damals nur nen 2 rippen grill, und das mit dem einsatz in der stoßstange sah echt scheiße aus. bist mit 3 rippen schon gut dabei.
Stimmt... Den grill hab ich auch drin... die unterste Rippe ist keine Rippe im sinne einer Rippe, sondern liegt auf der Stoßstange auf und verdeckt die Aussparung.
Verstehe nicht ganz warum dieser 3 Rippen Grill selten sein soll 😕 aber von so einem No Name Teil würde ich die Finger lassen. Hatte mal einen 3 Rippen Grill von Bonrath drinne, der war ganz OK und vor allen Dingen passgenau 😉
Ja, Bonrath ist super! *g*
Ähnliche Themen
Wo ich dieses Bild sehe, hatte heute einen Serien Golf hinter mir mit R32 Logo an der Front und am Heck. Standlicht an und ganz cool hinterm Lenkrad. Ist auch ganz zugig gefahren.Nur bei 175 war Schluß.
hier gibts glaub ich mehr gängstaz als bei euch 😁
hier fahren die teilweise mit einer sitzposition, wie im McLaren F1 Einsitzer.
Lässig liegt der linke Arm mit der KaugummiAutomatenRolex über dem Lenkrad und Oberkörper fast da wo die Gangschaltung sitzt.
wenn ich das sehe, schmeiss ich mich immer weg und das Unfallrisiko steigt enorm in die Höhe, aufgrund von Lachkrämpfen 🙄
nachtrag:
aber mir gehts mehr um den wabengrill als um Logo😁 😉
Das mußte ich einfach mal loswerden. Wusste bei diesem Anblick nicht ob ich heulen oder kotzen mußte. Und blöde geguckt hat er auch noch. 😁
Der Grill ist ganz OK, allerdings ohen den R32 Schritzug.
ja klar.
R32 würd ich ja auch nicht dranmachen, nur den grill gibts ja so nicht.
das ist -doing urself- nur hab ich leider keine bilder an einem seriengolf mit dem teil🙁
find die idee echt gut gelungen umgesetzt.
Ja, sieht nach Golf 5 GTI Optik aus.
@EVO
Heute Im Lambo von deinem Russischen Kolegen unterwegs gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Wo ich dieses Bild sehe, hatte heute einen Serien Golf hinter mir mit R32 Logo an der Front und am Heck. Standlicht an und ganz cool hinterm Lenkrad. Ist auch ganz zugig gefahren.Nur bei 175 war Schluß.
Der Spacko aus Borbeck?