3 rippen grill, was meint ihr?
hali hallo
da ich langsam anfange mein auto otisch zu tunen wollte ich mir jetzt ein grill zulegen und bin auf den hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/...8816QQihZ010QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem
nun mich interessiert ob dieses halbmond in der stoßi nicht mehr zu sehen und den halbmond in der MH lasse ich zuschweißen.
danke für euere antworten
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Der Spacko aus Borbeck?
Genau der. LED RL, R32 Schriftzug, das volle Programm.
Der Grill ist aber gut habe denselben.
Passt einwandfrei und vernüftig in der Qualität.
P.S.:Nen R32 habe ich letztens auch gesehen aber die bremsanlage war noch kleiner wie meine und hinten unbelüftet.
Desweiteren hat es hinten geraucht wie ein SDI
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Genau der. LED RL, R32 Schriftzug, das volle Programm.
Ich geh kaputt, der merkt gar nichts mehr mit seinem Scheißhaufen.
Nee, kein Gallardo heute. Die Bella hatte heute ein wenig Auslauf nötig.
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Der Grill ist aber gut habe denselben.
Passt einwandfrei und vernüftig in der Qualität.
P.S.:Nen R32 habe ich letztens auch gesehen aber die bremsanlage war noch kleiner wie meine und hinten unbelüftet.
Desweiteren hat es hinten geraucht wie ein SDI
du meinst aber nit den wabengrill oder?
@Doms&Evos,
wohnen bei euch nur so leute? 😁
Ähnliche Themen
Glaube sogar das Auto gehört seiner Mutter. Sehe manchmal eine Frau mitleren alters in seinem Auto. Und nächstes mal bekommt er ein Photo von mir so wie der guckt.
@Dede
Nicht nur ,aber genug.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
😁 Ich habe heute nen 911er auf der Bahn platt gemacht.
Aber leider nicht mit dem Golf
du kannst doch keinen armen 911 plätten.
dann noch mit nem zweirad.
ist doch kein vergleich und nicht fair😉
erinnert mich irgendwie an:
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
hat nicht zufälligerweise so einen grill an einer serien stoßi oder 😁? [/QUOTEGenau so einen Grill hab ich die ganze Zeit gesucht!! (ohne das R32) Naja, aber da es ne Einzelanfertigung hilft das hier auch nicht wirklich weiter. Außer einer von euch erklärt sich dazu bereit dass Ding mal zu produzieren^^.
Zitat:
du kannst doch keinen armen 911 plätten.
dann noch mit nem zweirad.
ist doch kein vergleich und nicht fair😉
erinnert mich irgendwie an:
Geht so, so viel Unterschied war da nicht und außerdem ist die alte Diva ja auch kein D-Zug mehr im Vergleich zu den neuen Eisenhaufen aus Fernost.
Aber, sie hat Charakter.
Zitat:
Original geschrieben von limak
mmh du besorgst die kohle, das material und die maschinen und ich verklopp die dinger🙂Zitat:
hat nicht zufälligerweise so einen grill an einer serien stoßi oder 😁? [/QUOTEGenau so einen Grill hab ich die ganze Zeit gesucht!! (ohne das R32) Naja, aber da es ne Einzelanfertigung hilft das hier auch nicht wirklich weiter. Außer einer von euch erklärt sich dazu bereit dass Ding mal zu produzieren^^.
was hälste davon? 😁
Ne den normalen Grill mit Leisten.
Aber der R32 war gut 68 PS SDI mit kompletter R32 Optik.
Sinnlos aber abschreckend
Zitat:
mmh du besorgst die kohle, das material und die maschinen und ich verklopp die dinger🙂
was hälste davon? 😁
Ich glaub dann gönn ich mir eher einen schönen Aston Martin...🙂
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Sinnlos aber abschreckend
"Leg dich ja nicht mit mir an, sonst nebel ich dich mit ner schwarzen Rußwolke zu" 😁
mir ist es sowas von latte was die leute mit ihren autos machen, sollen sie tunen bis sie umfallen.....
ich zieh mein eigenes ding durch🙂
Nein NICHT lackieren, wenn dann nur die untere Rippe sonst nixhts, sieht gut aus und gibt Kontrast. Ich würds nicht machen..............
@Evo
Was wars denn für ein Porsche? Hast aber schon recht, so große Unterschiede sind da nicht mehr. Mit meiner alten 99er ZX-9 R hatte ich auch mal Probleme ein Audi RS4 abzuhängen, der is noch mit 280 KM/H hinter mir hergefahren.
so nun bin ich aus meinem schönheitsschlaf aufgewacht und das alles durchgelesen, jetzt habe ich bei jom nachgeschaut und das hier gefunden-http://www.jom.de/Shop2006/index.php?CategoryID=169&ProductID=4937
ist das der?
wenn ja dann kaufe ich es mir gleich oder will das jemand für mich kaufen nene spaß, spaß aber der gadanke ist trotzdem net schlecht oder? hehe