3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen
Hallo Leute,
der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!
Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!
Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉
Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉
Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.
So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.
Gruß
Matze und Padman
P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.
Beste Antwort im Thema
So, mal wieder ein Update!😁
Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!
Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄
Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
1995 Antworten
Spaart euch die rennerei ich verkaufe euch eure gewünschten Spezialwerkzeuge zum Freundschaftspreis 😁
nen 180° Winkel kabe ich hier gerade liegen 😁
Die Frequenzbiegezange brauche ich noch für unsere neuen " Hands "
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Spaart euch die rennerei ich verkaufe euch eure gewünschten Spezialwerkzeuge zum Freundschaftspreis 😁nen 180° Winkel kabe ich hier gerade liegen 😁
Hast auch nen Adapter von Kraftstrom auf Gardena? Wollt gern wegen der Umwelt mein Schweißgerät mit Wasserkraft betreiben.. 🙄
fetzer
OK, ich muss hier raus, ich hau mich gleich weg hier...Jungs ihr seid echt spitze...gröhl...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Hast auch nen Adapter von Kraftstrom auf Gardena? Wollt gern wegen der Umwelt mein Schweißgerät mit Wasserkraft betreiben.. 🙄Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Spaart euch die rennerei ich verkaufe euch eure gewünschten Spezialwerkzeuge zum Freundschaftspreis 😁nen 180° Winkel kabe ich hier gerade liegen 😁
fetzer
kein Problem 18 bar Berstdruck auf 32 Ampere CEE oder 10 bar auf 16 Ampere CEE oder lieber auf cecon ?
Muss dazu sagen aus Qualitätsicherungsgründen verbau ich nur full metall jackets
@ Mandy,
ich hoffe ihr habt vor dem Einbau der DOM-Strebe auch den richtigen Stand vom Auto überprüft... mit ner Wasserwaage und den entsprechenden Gewichten. 😉
Nicht das dein BB II jetzt von allein im Kreis fährt.
Wegen deinem Ölverlust könntest du es ja auch mal mit Ölbindemittel probieren, vielleicht haut es dann nicht mehr durch den Auspuff ab... außerdem würde es die sportlichen Geräuche zusammen mit dem Getriebesand im Getriebe erhöhen... besser wie jeder Sportauspuff. 😁
Achso... heute hab ich noch gesehen, daß es für die Leute, deren Auspuff zu ist, im Handel jetzt auch Hammersäure zum Freiklopfen gibt... wird einfach dem Benzin hinzugefügt und klopft innerhalb von wenigen Kilometern den Auspuff wieder frei.
Gruß
Matze
P.S. Eric... kommst du auch an einen Optikbegradiger ran? Mein Kollege bräuchte sowas, hat schon überall nachgefragt... es scheint aber nur die einfachen Lichtwellenzieher zu geben, die reichen aber nicht aus.
Opitik begradiger habe ich an meinem Körper angebaut die sind natürlich gewachsen un nenn sich Fäuste 😁
schick den mal vorbei wenn wir unsere Zelte in Berlin aufbauen . das richte ich dann schon für lau
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
@ Mandy,ich hoffe ihr habt vor dem Einbau der DOM-Strebe auch den richtigen Stand vom Auto überprüft... mit ner Wasserwaage und den entsprechenden Gewichten. 😉
Nicht das dein BB II jetzt von allein im Kreis fährt.Wegen deinem Ölverlust könntest du es ja auch mal mit Ölbindemittel probieren, vielleicht haut es dann nicht mehr durch den Auspuff ab... außerdem würde es die sportlichen Geräuche zusammen mit dem Getriebesand im Getriebe erhöhen... besser wie jeder Sportauspuff. 😁
Achso... heute hab ich noch gesehen, daß es für die Leute, deren Auspuff zu ist, im Handel jetzt auch Hammersäure zum Freiklopfen gibt... wird einfach dem Benzin hinzugefügt und klopft innerhalb von wenigen Kilometern den Auspuff wieder frei.
Der BB liegt wie n Brett, das passt schon...den kannst mit 160 bei fast Ausfahrt verpasst über 3 Spuren in die Ausfahrt lenken, der ruckt keinen mm...super Sache...
Ölbinder hab ich net...aber wir nehmen immer Katzenstreu, das stimmt, muss ich mal ausprobieren...super Idee Mama...
Ich hoffe das liest jetzt nicht wirklich jemand und nimmt das ernst, weil sonst wird sich demnächst jemand melden der n neuen Motor von dir haben will 😁😁😁
Und mit der Hammersäure...hm...aber mein Auspuff iss frei und nu auch gut geschmiert 😁😁😁😁😁
Nu wollt ihr mich aber richtig verscheißern...gelle ?
Ich glaub wegen der Frequenzzange werde ich in 2 Wochen mal meine Praktikatin ins Lager schicken! 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich glaub wegen der Frequenzzange werde ich in 2 Wochen mal meine Praktikatin ins Lager schicken! 😁😁😁😁😁😁😁
Hauptsache sie kennt euer Forum hier nicht...sonst geht sie dir nicht auf dein Leim...aber mach mal, und berichte das Ergebnis böser UURRUS...ja ja mit den armen Praktikantinnen kann Mann es ja machen....tztztz...
Bei der letzten hat das prima geklappt. Die haben wir farbige Kotflügelschraubenin LY3D(Tornadorot) und Stehbolzen für die Einziehnieten holen lassen. Unsere Lagerleute haben gesagt das es bestellt werden muß. 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Bei der letzten hat das prima geklappt. Die haben wir farbige Kotflügelschraubenin LY3D(Tornadorot) und Stehbolzen für die Einziehnieten holen lassen. Unsere Lagerleute haben gesagt das es bestellt werden muß. 😁😁😁😁
Ihr seid Gemein 😛
Mit den armen Praktikanten/innen kann man es ja machen 😁
Das geht ja noch, denn bei euch sind die Wege bestimmt nicht so weit und die Teile relativ leicht... oder???
Bei uns an der UNI waren die Wege ganz schön weit und die "doofen" Azubis haben dann auch schonmal 25 Liter Kanister mit farbigem Wasser hin und her getragen... und sowas manchmal sogar zweimal hinter einander... weil die Farbe falsch war. 😁
Ach sowas is doch harmlos!
Ich hab nem Lehrling mal nen "Alumagneten" gegeben! Damit hat er sich in der Schule voll zum Löffel gemacht!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ach sowas is doch harmlos!Ich hab nem Lehrling mal nen "Alumagneten" gegeben! Damit hat er sich in der Schule voll zum Löffel gemacht!😁😁😁
BOH....mir schwant schlimmes...grins