ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. passat 35i abf

passat 35i abf

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 18. Februar 2013 um 14:29

hey leute ich will mein passat 35i verkaufen u möchte gerne wissen was ich ca bekommen könnte es ist ein passat 35i 2,0 16v mit den motor mit 150ps also abf motor er ist in orginal zustand

was würde ihr sagen was könnte ich noch bekommen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Laufleistung? Erstzulassung, Lackzustand, Innenausstattung? Komfortausstattung, Fensterheber, Besonderheiten, Schiebedach?

Wievielter Besitzer?

Wenn der von 94 ist und der Motor 300tkm runter hat und sonst keine Ausstattung etc, vielleicht 700€, eher weniger.

 

Gruß Hans

PS: Original? Was macht denn dann die dicke rote Leine an der Batterie? Vermutlich anderes Radio drin, im schlimmsten Fall an den abgeschnittenen Kabelbaum gefrickelt und so eine Heckklappen-Vibrations-Bummse. Wenn die nix besonderes ist, naja, wertsteigernd ist das nicht gerade :D

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 16:10

radiokabelbaum ist original alles heil und funktioniert! und das auto wird ja ohne anlange verkauft

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 16:15

ja er hat 300tkm runter und ich bin der 3 besitzer. erstzulassung 94!

der lack ist eigentlich inordnung außer die motorhaube da sind paar kratzer und hinten radkasten müsste neu farbe rauf da da eine roststelle war und ich es bearbeitet habe!

das auto hat elk. fensterheber und elk. schiebedach! die sitze sind top auser der fahrersitz der hat ein loch! er hat die bremsanlage vom vr6! wir haben hinten alles neu gemacht radlager, federn und bremsen! er hat ein minikat unter der abgenommen werden muss! wenn noch fragen sind dann einfach fragen

Mit TÜV, ohne TÜV?

Vermutlich ein GT? Velour-Sitze oder Leder?

Aber mit der Laufleistung und den damit verbundenen Abnutzungsspuren wirst du kaum jemanden finden, der mehr als 1000€ gibt. Es sei denn, jemand ist geil auf den Motor. Karosse mag technische in Ordnung sein, aber mit Roststellen, defekter Lackierung, kaputte Sitze, keine Klima ->Schrott.

mit tüv au neu würde ich mal sagen 500-600 €

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 16:51

Velour sitze!

er hatte nur eine roststelle die ich sofort bearbeitet habe so das kein rost mehr entstehen kann das heißt er hat jetzt kein rost mehr!!!!! und die lackierung würde ich neu machen so das man nicht mehr sieht wo die stelle war!

es ist nur ein loch im fahrersitz! die anderen sitze sind top!

das auto hat nur au! ich würde ihn entweder tüv feritg machen oder die teile mitgeben! so viel ist da nicht mehr zumachen! das einzige was besorgt werden müsste ist motor und getriebe aufhängung! aber er würde wieder durch den tüv kommen! wie gesagt ist nicht mehr viel zumachen

Dann mach ihn komplett fertig, Tüv drauf, und such dir nen Doofen der dir 1000€ für 300tkm gequältes Elend ausgibt ;)

Der Motor hat etwas Wert, der Rest nicht... Facelift mit der Laufleistung und kleinerer Maschine gehen um die 500€ weg. Da muss schon Klima, gepflegter Zustand, ordentlicher Lack etc dabeisein, damit du 1500€ bekommst.

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 17:09

wer sagt denn das der nicht gepflegt ist? nur weil ein loch im sitz ist?

und das auto ist kein gequältes elend! der läuft besser als manch neuere autos!

und sein lack ist ordentlich vielleicht solltest du mal meine texte richtig lesen ;)

weil ich müsste nur eine stelle neu lackieren lassen und schon sieht er wieder top aus!

weil das auto haben wir gepflegt wie ein baby!

ja ok klima fehlt das ist ein nachteil! aber das haben ältere autos an sich!

am 18. Februar 2013 um 17:19

Was erwartest Du denn ?

Du stellst ein Photo von Deinem verdreckten Motorraum ein, welches du im Mai 2008 aufgenommen hast und erwartest hier ne sinnvolle Info.

 

:rolleyes:

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 17:22

das datum auf den foto stimmt nicht! die kamara war falsch eingestellt!

ich habe dieses foto augenommen als ich ihn bekommen habe da sah der motor so aus mittlerweile ist er sauber und gepflegt was mir viel zeit gekostet hat

Da kannst du noch soviel Geld und Zeit reinstecken, beim Verkauf bekommst du das nur in geringem Maß wieder...

am 18. Februar 2013 um 17:30

Nach Deinen Angaben ist das Auto gepflegt - sauber - Rostfrei - Mängelfrei - neuer TÜV kein Problem - ....

sowas fährt man einfach weiter ...

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 17:34

wir würden ihn gerne weiterfahren aber der wird uns auf dauer zu teuer deswegen wollten wir ihn verkaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen