ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. aggregateträger passat 35i 91er 1,8 benziner gesucht

aggregateträger passat 35i 91er 1,8 benziner gesucht

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 3. März 2013 um 18:57

hiho

weis einer wo ich am besten neu oder auch so gut wie neu ein aggregateträger her bekommen kann würde mich über tips und links feuen

danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dino_the_tank

es wurde in einer werkstatt geschweist ob man das so macht oder nicht war mir egal ich habe 2 kinder und imo kein geld für ein neues auto

Bitte meide diese Werkstatt in Zukunft !!!!

Wer so die Kundschaft vom Hof lässt, dem gehört die Bude zugenagelt.

(ich hab 3 Kinder und somit gar kein Geld ...... ;))

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schrottplatz, ebay, regionale Angebote (kalaydoo...)

am 3. März 2013 um 19:10

Neu - bei VW für ca 400 €

Themenstarteram 3. März 2013 um 19:18

400 ist bitter ^^

gibts da sowas wie kfz teile24 die sowas vieleicht auch neu haben und es nicht so teuer ist wie alle anderen teile auch

am 3. März 2013 um 19:24

Bin damals auf 6 Schrottplätzen gewesen, bis ich einen brauchbaren hatte ... 60 € habe ich bezahlt

 

Die Dinger gibt es im freien Handel nicht.

was ist denn mit dem alten :confused:

Themenstarteram 3. März 2013 um 19:29

ist prvisorich geschweist worden aber da mir eine seite bereits gebrochen ist und die andere seite bestimmt nicht lange auf sich warten lässt wollten wir eine neue einsätzen

bild im anhang

Ich weiss ja nicht wo du her kommst, aber guck mal...

HIER und HIER

Themenstarteram 3. März 2013 um 19:48

fahre ein variant passt der träger von der limo auch ????

Themenstarteram 3. März 2013 um 19:48

bin berliner btw

Zitat:

Original geschrieben von dino_the_tank

ist prvisorich geschweist worden ......

Also da hätt ich mal gar nicht rumgeschweißt ..... :rolleyes:

...... und sag jetzt nicht das es seit dem letzten TÜV erst durchgefault ist, so was dauert länger ......

am 3. März 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von dino_the_tank

fahre ein variant passt der träger von der limo auch ????

ja, alles gleich

Themenstarteram 3. März 2013 um 20:10

ne aber ist halt nicht aufgefallen das der da gammelt an der stelle habe ich echt nicht damit gerechnet

Themenstarteram 3. März 2013 um 20:13

es wurde in einer werkstatt geschweist ob man das so macht oder nicht war mir egal ich habe 2 kinder und imo kein geld für ein neues auto auch wen ich mein passi liebe aber das ist ja auch egal ich frage wo ich am besten ein neues träger her bekomme , ich will keine stand pauke

Kauf doch den verlinkten, für 75 Eus wirst Du es nicht billiger "frei Haus" bekommen.

Es sei denn, Dein Arbeitsweg führt Dich an 10 Schrottplätzen vorbei wo die genau den Träger schon fertig ausgebaut auf der Theke liegen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. aggregateträger passat 35i 91er 1,8 benziner gesucht