ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen

3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 22:27

Hallo Leute,

 

der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!

 

Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.

So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.

Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!

 

Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.

Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. ;)

 

Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. ;)

 

Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.

Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! :eek:

Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.

Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.

 

So... nun seit ihr an der Reihe. ;) :)

Mal sehen was so kommt.

 

Gruß

Matze und Padman

 

P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.

Ähnliche Themen
1995 Antworten

Einer muss ja den Anfang machen.

Passat Variant und Fahrer sind dabei... viel mehr Personen passen ohnehin nicht mehr rein ;)

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 22:36

Achso... es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr in eurem Profil mal ein Kennzeichen einrichten würdet... dann kann ich wieder eine Google-earth-Karte erstellen und hier reinstellen, wo man sieht wo die einzelnen Leute so herkommen.

 

Gruß

Matze

Okay, ich bin jetzt das erste Mal von der Partie... :D 1 (2) Personen, 1 Auto und 1 Zelt.

Nickname: Dave1989

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Stadt: Lüdenscheid

Auto: Passat 35i GL Bj 1990 in Zinngraumetallic, MKB: RP

Kontaktmöglichkeit: ICQ 272869131; eMail cargo@d-mk.de; - PN -

 

LG aus dem Sauerland

David

Hallo Matze, hallo Roy und hallo an den Rest der Gemeinde,

wie mancher vielleicht ganz zart bemerkt haben wird, habe ich mich in letzter Zeit sehr rar machen müssen...das soll jetzt wieder anders werden! Manchmal müssen im Leben Prioritäten gesetzt werden und diesen muß man sich dann unterordnen...naja, Geschichte.. :rolleyes:

Gerade vor zwei Tagen dacht ich ganz intensiv an unser Treffen im Sommer und nahm mir fest vor, hier im Forum nach Anzeichen neuer Planungen zu suchen...und ich wurde nicht enttäuscht! Auf Mama-Matze ist eben Verlass !!! *tusch*

Matze....Termin ist gespeichert....und ich check ihn auch alsbald ab. Ich melde mich dann bei dir.

Wenn nicht gravierendes dazwischen kommt, stehen dann meine alte Dame und ich schon auf deiner Liste.

Ich freu mich jetzt schon.. :rolleyes::D

LG fetzer

Achja, was wird denn auf diesem Treffen gemacht? Muss man sich auch sein Schnitzel mitbringen :D? Oder fachsimpel man sich da Tod :)... Hab zwar den Blog durchgelesen, denke aber das da bei weitem nicht alles steht.

 

Gruß

David

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 22:59

@ raven381,

 

richtig so... der frühe Vogel fängt den Wurm. :cool:

 

@ Dave1989,

 

sehr schön!!! :D

 

@ fetzer91,

 

ich hatte nix anderes zu lesen erwartet von dir... und wir hoffen mal, daß nix dazwischen kommt. ;)

 

Gruß

Matze

Ich hoffe auf gaaaaaaanz viele Daumendrücker !!! ;)

Gruß vom fetzer....und gute Nacht.. *gäähhhhhhhhn*

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Achja, was wird denn auf diesem Treffen gemacht? Muss man sich auch sein Schnitzel mitbringen :D? Oder fachsimpel man sich da Tod :)... Hab zwar den Blog durchgelesen, denke aber das da bei weitem nicht alles steht.

 

 

Gruß

David

Wenn es wieder so viele werden wir beim letzten Treffen... und eigentlich hoffen wir ja auf mehr... dann wird man auch ohne Auto genügend Gesprächsstoff finden.

Wir sind ja dort in Wassernähe, dann bietet sich auch baden an.

Eins wird es mit Sicherheit nicht geben... ne Schnitzeljagd... denn dafür werden wir definitiv zu viele sein.

Außerdem wird es in greifbarer Nähe bestimmt auch noch etwas sehenswertes geben, wo sich eventuell auch ein kleiner Ausflug lohnt...

und zusätzlich gibt es bei den ganzen Autos ja auch ne ganze Menge zu sehen, wenn ich allein an die vielen kleinen Gimmicks der Einzelnen denke.

 

Gruß

Matze

Och .. hättet ihr ja mal ruhig nen Monat früher ankündigen können, dann hätte ich mit dem Verkauf meines alten Bärchens noch gewartet :(

Darf man denn auch mit nem rostigen, verbeulten und fast auseinanderfallenden Winterbären beim ersten Mal antanzen? :D

mfg

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Och .. hättet ihr ja mal ruhig nen Monat früher ankündigen können, dann hätte ich mit dem Verkauf meines alten Bärchens noch gewartet :(

Darf man denn auch mit nem rostigen, verbeulten und fast auseinanderfallenden Winterbären beim ersten Mal antanzen? :D

 

mfg

So lange es ein Passat 35i ist kannst du auch mit ihm auftauchen!!!

So also Freunde, Matze hat mir noch zwei Links geschickt, die Campingplätze werd ich morgen mal begutachten gehn!

 

Auf jeden Fall wird das wieder ein tolles Treffen werden mit euch! Freu mich schon drauf!;)

 

Anmeldungen vorerst über Matze, wenn das mit dem Platz passt, gerne auch über mich!

Bringt jemand denn auch sein/e Weibchen/Freundin/Ehefrau/Geliebte/Affäre/Lebenabschnittsgefährtin/Interessengemeindschaft :D mit? Waren die bei den anderen treffen auch dabei und wirds für die net langweilig?

 

Gruß

David

Die dürfen gerne auch mitkommen! Ob ich bis dahin wieder eine habe wird sich noch rausstellen!:D:D:D

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Bringt jemand denn auch sein/e Weibchen/Freundin/Ehefrau/Geliebte/Affäre/Lebenabschnittsgefährtin/Interessengemeindschaft :D mit? Waren die bei den anderen treffen auch dabei und wirds für die net langweilig?

 

 

Gruß

David

Es waren auch besagte, von dir aufgeführte, Personen dabei... und stell dir vor... einige von denen fahren einen Passat und waren sogar mit eigenem Auto vor Ort!!! :D :D :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen