3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen
Hallo Leute,
der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!
Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!
Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉
Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉
Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.
So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.
Gruß
Matze und Padman
P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.
Beste Antwort im Thema
So, mal wieder ein Update!😁
Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!
Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄
Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
1995 Antworten
Hi Eric,
mutiert hier jetzt ne Kodderschnautze zur Heulsuse? 😁
Erklär den Inselaffen einfach, daß es in Deutschland ein super wichtiges Pfingstkonzert gibt wo du hin musst!!!
Matze
nö heulen tu ich nur wenn ich mir die Eier eingeklemmt habe 😁
Ich lehne mich nur nicht zu weit aus dem Fenster mit einer Zusage .
Die inselaffen sind weniger das Problem sondern die Arbeitszeiten in unserem Gewerbe . halt Freitags Samstag Sonntags an feiertagen und meist von 10.00 bis oftmals 3 uhr Nachts . hat aber auch seine geilen momente sonst würde ich es nicht machen 😉.
geregelter Urlaub was ist das ??? jo habe ich mir über weihnachten und neujahr gegönnt . nächster Termin ist in der herbst Pause .
ist ja auch egal . Mann tut was geht . Wenn es passt passt es .
ich glaube für mich ist es einfacher mal den ein oder anderen zu besuchen wenn mich unsere veranstaltungen in die entsprechende gegend verschlagen . Macht Sinn .
muss ich kucken glaube im September in der arena
Ähnliche Themen
Hallo,
dann melde ich mich auch mal an, ... wieder mit Sohn,
9 Jahre, ich hoffe das diesesmal auch Kinder in der
Altersklasse mitkommen. Meinem wird sonst Langweilig ...
Grill kommt wieder mit, geschlafen wird im Passi ....
@aixcessive,
wann biste in Braunschweig ? 😁😁😁
@Matze,
kommen weitere Infos auf der Homepage ?
Hi streetracer,
wegen den Kindern bin ich auch gespannt... bis jetzt sieht es leider wieder etwas mau aus für deinen Sohn.
Ich hoffe jedoch, daß sich das vielleicht noch ändert.
Gruß
Matze
Hallo Gemeide,
ich finde es super das ein neues Passattreffen ansteht. Leider kann ich diesen Termin so weit in der Zukunft noch nicht verbindlich zusagen, da ich u.a. auch noch nicht weiß ob bis dato noch der 35i unter meinem Dach parken wird.
Sollte dies noch so sein und die Zeit es zulassen bin ich sehr gerne dabei, incl. Zelt!
Gruß
Martin
Hallo Matze, hallo Streetracer,
das Pfingstwochenende ist laut Jahresplan ein reguläres Umgangswochenende, das heißt da ist meine Tochter (dann fast sieben) bei mir. Liegt also an diesem Wochenende nichts anderes an, werde ich sie natürlich diesmal mit zum Treffen bringen. Letztes Jahr lag das Treffen an einem WE außerhalb des Umgangsplans...und somit lag es an der Gunst der Mutter...die dummerweise was anderes mit der Kleinen vor hatte.
Streetracer...ich hoffe dein Bub kommt mit jüngeren Mädels klar. Wenn nicht, soll er schonmal mit trainieren anfangen...und damit meine ich die Nerven 😁
Wenn wir kommen, ist auf jeden Fall das große Zelt mit dabei (bitte dafür um entsprechenden Platz), ein Grill, diverse Notwendikeiten und so hoffe ich auch Meister extremVORTEX.
Gruß vom fetzer
Hallo Fetzer,
es freut mich zu lesen, daß du diesesmal wohl doch mit deiner Kleenen kommst und den streetracer wird es bestimmt noch mehr freuen. Was den xtremVortex angeht, dem geh einfach mal tierisch auf den Sack und dann wird der dich schon begleiten, denn ihm hat es beim letzten mal ja auch gefallen. 😁
Sollte er was anderes erzählen, dann soll er sich schonmal auf Mama's Rache vorbereiten!!! 😰
Gruß
Matze
Matze...ich denk schon, dass er mit von der Patie sein will, aber das ist bei ihm auch ne Terminsache....aber noch ist ja genug Zeit.. Zunächstmal muß ich ihn informieren, denn da er immernoch keinen Passi hat (wird er wohl auch nie, obwohl er sie mag), liest er hier auch nur sporadisch mit.
Ich bleibe dran, und berichte..
Gruß vom fetzer
PS: Mir kam da ein Gedanke....da wir ja nicht nur Fleisch und Wurst vom Grill essen können (ist ziemlich unausgewogen), kööten wir ja auch mal Wurst aus dem Topf essen. 😁 Wie ich gelesen habe, soll ja einer nen Kessel mitbringen wollen....darin könnte man für den kleinen Hunger zwischendurch, ein paar Bison-Bockwürste (extrem legge legge legge, und mal was anderes) warmmachen. Jene könnt ich besorgen, auch in großen Mengen! Dazu müßtest du mal ne Umfrage starten. Denkbar wäre auch ein deftiger "Indianer-Eintopf" mit Eichhörnchen..
Denkt drüber nach... 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
@ Matze
"super... aber was ist mit dem 2.Passi und dem dazugehörigen Fahrer?"Glaube nicht das er mitkommt, außerdem einer muss ja auf die nächste Passat-Fahrer-Generation bei uns zu Hause aufpassen...grins...
So wie es aussieht haben wir also schon 2 Kid's mit am Start... wie sieht es denn mit deinem Kid/deiner Kid's aus... vielleicht doch mit der ganzen Familie anreisen???
Gruß
Matze
Bison-Würstchen ??????????????????????????????
Eichhörnchen ?????????????????????????????????
Darf man die kleinen Eichis hier in Deutschland essen ? Wäre ja mal ne´interessante Erfahrung !!!
GRINS
Wir können ja auch Waschbär am Spieß machen. 😁
Soll ja in einigen Regionen viel zu viel von den putzigen Bärchen geben... und anschließen verkaufen wir die Schwänze der Bärchen an die Opel-Fahrer, von wegen neuester Trend... also jetzt Waschbärschwanz statt Fuchsschwanz!!! 😁 😁 😁
Bison ist auf jedenfall mal was anderes... mittlerweile werden die Tiere ja schon gezüchtet zum Schlachten und die Steaks sollen richtig lecker sein.
"Lieber nen Eichhörnchen im Topf, als eins unter der Motorhaube" 😉
Gruß
Matze
aha matze kackt dir dein spezieller freund der eichkater immer noch in den motorraum 😁 oder legt er nur noch nusschalen zum trocknen aus .
in bayern läuft doch ein elch rum habe ich in den nachrichten gesehen 😉
elchtests sind doch erlaubt oder 😛
Ne du, der Eichkater hatte dieses Jahr wohl ne neue Freundin und das Interesse an meinem Motorraum verloren... jedenfalls hat er diesmal nicht seinen Müll bei mir versteckt... und meine Motorhaubendämmmatte hat er auch nicht zum Nestbau zerflückt. 😁
Oder er hat einfach nur mitbekommen, daß ihm ihm auf die Schliche gekommen bin und seine Eicheln rausgeschmissen habe... vielleicht sitzt er ja nächsten Sommer öfter mal in dem Dodge RAM von meinem Kumpel, der jetzt auch hier her gezogen ist... da soll es ja auch recht lange warm drin sein.
Matze