3 kinder in mopf ???
Hallo leute!!!
Ich habe mir vor ca 4mon ne gemopfte c klasse gekauft
Habe noch 2kinder bis dahin alles schön und gut.
Jetzt haben wir von fr.arzt erfahren dass meine frau schwanger ist..
Meine frage würd das denn passen mit 3kids hinten oder was meint ihr?
Wenn nein welchen benz würdet ihr mir empfehlen??
Mfg büni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Nöööööö🙂Zitat:
Sprichst Du aus Erfahrung?
Muss man hier wieder unnötige und dumme Kommentare loswerden, weil man sonst nichts zu tun hat 😠 ? Schon traurig, wie sich welche verhalten, aber bitte, das Niveau sinkt halt. Schade nur, dass es viele Leute hier ernst meinen und versuchen gute Ratschläge zu geben, diese aber durch dumme Sprüche ins lächerliche gezogen werden!
77 Antworten
Gegen Rost kann man etwas tun, z.B. mit FERTAN.
Davon abgesehen, ist der Vito nicht das einzige Mercedes-Modell, welches rostet.
ja, Vito, Viano, Sprinter ---> Die ganzen Spanier ----> kannsch vergessen !
Kauf dir lieber einen W211 ab 2005 😉
Wie alt sind denn deine beiden geborenen Kinder? Frage mich aber auch ehrlich gesagt, wieso man mit bereits zwei vorhandenen Kindern eine Limousine bestellt?
Beim T-Modell würde ich auch mit 3 Kindern kein Problem sehen, großer Kofferraum und zur Not noch eine Gepäckbox aufs Dach für das Gepäck.
Letztendlich ist vieles akzeptabel und machbar, kommt ganz darauf an, wie weit ihr euch einschränken wollt, dann wirst du auch mit deinem klarkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Kauf dir lieber einen W211 ab 2005 😉
Je nachdem, wie alt die beiden anderen Kinder sind, kann es darin, zumindest im gemeinsamen Urlaub, aber auch schon ganz schön eng werden.
Ähnliche Themen
Hi,
bei den modernen Kindersitzen sehe ich da auch keine Chance 3 Stück nebeneinander unterzubringen.
Bei der E-Klasse könnte es knapp reichen wenn man schmale Sitze kauft.
Den hier so oft empfohlenen Vinao würde ich mir durchaus ansehen. Wir hatten bis vor kurzem einen die Lieferwagenvariante Vito als Firmenwagen. Selbst diese Billig Variante konnte durchaus überzeugen.
Das aktuelle Modell steht auf Basis der E-Klasse und das merkt man durchaus!
Das Fahrgefühl kann absolut überzeugen,es kommt sogar Fahrspaß auf.
Und das Schiebetüren im Alltag unschlagbar sind dürfte wohl kaum jemand bezweifeln 😁
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Babyelch
Wie alt sind denn deine beiden geborenen Kinder? Frage mich aber auch ehrlich gesagt, wieso man mit bereits zwei vorhandenen Kindern eine Limousine bestellt?Beim T-Modell würde ich auch mit 3 Kindern mein Problem sehen, großer Kofferraum und zur Not noch eine Gepäckbox aufs Dach.
Letztendlich ist vieles akzeptabel und machbar, kommt ganz darauf an, wie weit ihr euch einschränken wollt, dann wirst du auch mit deinem klarkommen.
....also:
3 Kinder in Dachbox😕
Hm, dann wäre die R-Klasse net schlecht. Oder vlllt sogar ein GL, dieser ist aber ein wirkliches Schiff
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Den hier so oft empfohlenen Vinao würde ich mir durchaus ansehen. Wir hatten bis vor kurzem einen die Lieferwagenvariante Vito als Firmenwagen. Selbst diese Billig Variante konnte durchaus überzeugen.
Eben. So schlecht, wie die hin und wieder dargestellt werden, sind sie nämlich garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eben. So schlecht, wie die hin und wieder dargestellt werden, sind sie nämlich garnicht.Zitat:
Dann ist unserer ja ein Montagsauto. Der kläppert wie sonst noch was, die federung ist hart ---> Das Kind wird durchgeschüttelt und wacht auf.
Zitat:
Dann ist unserer ja ein Montagsauto. Der kläppert wie sonst noch was, die federung ist hart ---> Das Kind wird durchgeschüttelt und wacht auf.Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eben. So schlecht, wie die hin und wieder dargestellt werden, sind sie nämlich garnicht.
Weichei 😁
Ich habe zur zeit einen Mazda 6 Sport Kombi,wie der name schon sagt unnötig sportlich abgestimmt mit flachen Breitreifen. Ich kotze jedesmal beim wechel von halbwegs komfortablen Winterreifen auf harte und laute Sommerreifen 🙄
Meine kleine stört das aber scheinbar überhaupt nocht die schläft da hinten tief und fest egal wie sehr es rumpelt und rauscht 😁
Gruß Tobias
Zitat:
Weichei 😁Zitat:
Dann ist unserer ja ein Montagsauto. Der kläppert wie sonst noch was, die federung ist hart ---> Das Kind wird durchgeschüttelt und wacht auf.
Ich habe zur zeit einen Mazda 6 Sport Kombi,wie der name schon sagt unnötig sportlich abgestimmt mit flachen Breitreifen. Ich kotze jedesmal beim wechel von halbwegs komfortablen Winterreifen auf harte und laute Sommerreifen 🙄
Meine kleine stört das aber scheinbar überhaupt nocht die schläft da hinten tief und fest egal wie sehr es rumpelt und rauscht 😁
Gruß Tobias
heey, das auto ist vollausgestattet, hat also eine menge Geld gekostet und da erwarte ich keine klapperkiste, in der man jede Fahrbahnunebenheit merkt.
Also erstmal vielen dank für die tipps und anregungen!
Bevor ich mir den mopf holte habe ich den vormopf c180 cgi t gehabt.vom kofferraum ist das kein grosser unterschied zu meiner limo.
GL oder R klasse würde mein budget nicht reichen.
Also habs mit 2 kindersitzen + babysafe heut mal ausprobiert.es geht ,kostet aber unheimlich viel nerv.
Mein mopf hat nen wert von ca 26.000 € ..in dem bereich werd ich mich wohl bewegen preislich gesehen.viano ist bei meiner kleinem körpergrôsse von 1,70 m nicht so schôn 😉
Zitat:
Original geschrieben von buenilove
viano ist bei meiner kleinem körpergrôsse von 1,70 m nicht so schôn 😉
Warum? Wobei gibt es da Probleme?
Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich würde den C bis zum Herbst fahren! Und dann einen gebrauchten Volvo XC 90 (7Sitzer) oder eine R-Klasse holen! So ein Muttimobil wie Turan, Zafira kommt für mich nicht in Frage!
3 Kinder im Mopf kannst Du vergessen, das macht höchstens als Notlösung mal Spass. Ich würde den verkaufen und durch ne E-Klasse erstetzen.
Eine R-Klasse braucht zuviel Sprit aufgrund des Gewichtes,Größe und Allradantrieb.
Ein Viano/Vito/V-Klasse ist ein Lieferwagen mit teilweise fragwürdiger Qualität
Ein Volvo ist auch teuer, besonders wenn er gross mit viel Platz sein soll
Die einzige bezahlbare sinnvolle Alternative mit Platz und bezahlbaren Verbrauch ist der genannte Skoda Superb.