3 Jahr den Dicken im Sommer, die Frage 3 Felgendesign
Hallo zusammen,
nun geht der Dicke der 3 Sommer Saison entgegen, und das 3 Felgendesign steht leider an.
1. Sommer = OZ Mito II (wurden heute an ein Forums Mitglied verkauft) 8 & 8,5x18
2. Sommer = Audi A8 Felgen 8x18
3. Sommer = 18 oder 19 Zoll ???????
So nun eigentlich die schwierige Frage welchen Felgen ???
Problem dabei ist ich fahre die RS6 Bremsanalge auf der VA und somit fallen schon mal viele Felgen aus.
Ganz klar die Felgen müssen von einem Marken Hersteller sein, bitte keine CMS oder AuTec oder so, oder doch lieber Original AUDI Felgen.
Um die Frage auch gleich zu beantworten im Winter fahre ich die Borbet FS Design in 8,5x18 ET 30.
Das ganze soll auf einen Audi A6 4B V6 also keine dicken Backen 🙁
Gruß
Beste Antwort im Thema
@Clever Nickname
Nee eigentlich bist du das Problem !! Du sitzt auf deinem hohen Ross und leierst deine auswendig gelernten Audi-Broschüreninhalte runter und verurteilst jeden der nicht in dein Weltbild passt..so Leute wie du machen das Forum kaputt !!
Vielen Dank
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Wie sind euere Meinungen zu folgenden Herstellern:ASA
RH
Barracuda
PLW
Tomason
Gruß
Habe ich alle schon gefahren bis auf PLW und kann mich über keine einzige beschweren! ein ASA Rad sieht schon sehr gut aus sogar in Chrom ! Wobei ich mir kein Barracuda Rad in Chrom auf einem Dicken mir vorstellen kann! Welche Felgen der Firmen ziehst du in betracht! darauf kommt es ja auch noch an!
Also es wird zu 100% keine Chrom Felge, da diese gar nicht zu meinem Fahrzeug passen würde.
Es steht von jedem Hersteller eine oder sogar zwei Felgen zur Auswahl.
Größe: 8,5x19 ET 30 bis 40
Reifen: 235/35/19 oder 245/35/19
Gruß
Den Hersteller "Gruß" kenne ich gar nicht.😁😁😁
Also bei Tomason kann man sicher nicht viel falsch machen. Die meisten anderen kenne ich nicht.🙄
Dann lass doch mal sehen Stephan,welche haste denn zur Auswahl ??Oder ist das noch Geheim ??😛 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Overdrive77
Dann lass doch mal sehen Stephan,welche haste denn zur Auswahl ??Oder ist das noch Geheim ??😛 😉
das würde mich auch interessieren
Möchte mich in diesem Punkt noch bedeckt halten, ich hoffe wieder mal Felgen zu finden, welche hier im Forum noch nicht verbaut worden sind, obwohl das mit der Tomason nicht der Fall ist.
Kurze Querfrage um sicher zu sein.
Würden 9x19 ET 35 mit 235/35/19 unter den "schmalen" Body vom 4B passen ???
Ich bin der Meinung ja da ich aktuell 8,5 mit einer ET 30 fahre und der unterschied gerade mal 1mm beträgt 😁 😁
Ich welcher Farbe schweben Dir denn welche vor? Silber, Silber+poliert, poliert+Schwarz, etc. ? Schau momentan auch gerad, hab mich über meine Regirung schon hinweggesetzt. Dieses Jahr kommen große Felgen.
Was hälst von den aktuellen S5 Felgen?
Gruß
So Leute die entscheidung ist gefallen, und morgen Nachmittag / Abend werden die "neuen" gebrauchten Räder montiert, wenn alles klappt.
Es sind Original AUDI Felgen geworden in der größe 9x19 ET 35 so und nun lasse ich euch raten, welches es sind 😁 😁 😁
Gruß
Zitat:
So Leute die entscheidung ist gefallen, und morgen Nachmittag / Abend werden die "neuen" gebrauchten Räder montiert, wenn alles klappt.Es sind Original AUDI Felgen geworden in der größe 9x19 ET 35 so und nun lasse ich euch raten, welches es sind 😁 😁 😁
Gruß
Die Vom Q7??
Nö nö sind es nicht 🙂
Als Tipp ich brauche keine Adapterplatten oder sonst etwas, die Felge kann ich so direkt draufstecken 😁
Reifengröße: 235/35/19 sind sogar noch Sommer Reifen motiert die wahrscheinlich dieses Jahr noch fahren kann.
Zitat:
Nö nö sind es nicht 🙂Als Tipp ich brauche keine Adapterplatten oder sonst etwas, die Felge kann ich so direkt draufstecken 😁
Reifengröße: 235/35/19 sind sogar noch Sommer Reifen motiert die wahrscheinlich dieses Jahr noch fahren kann.
die audi 3 teilige Mehrspeichenfelge (BBS) Vom 4f S-line
So Leute am Freitag Abend bei dem Treffen war es soweit die neuen Räder sind montiert worden.
Es sind wie schon geschrieben die 9x19 ET 35 Original RS6 4B Felgen geworden.
Bilder vom Dicken werde ich später noch nachreichen.
Gruß
P.S. Ich finde es sieht total geil aus 😁 😁 😁
Zitat:
P.S. Ich finde es sieht total geil aus 😁 😁 😁
Ja, weil schlicht, schnörkellos ! Sehr schön !