3 GT - Lieferzeit - was muß rein?!

BMW 3er

Hallo,

nachdem ich mir nun einen Firmenwagen bestellen kann war ich schon nah dran einen A5 oder 325d Touring zu nehmen. Nun war ich diese Woche mal bei BMW auf der Seite und habe den GT endeckt.

Die Größe scheint ja erstmal beeindruckend und die Fakten sprechen auch für auch für das Auto.

Nur kann von Euch jemand einschätzen ob das Auto auch für jemanden ist der etwas sportlicher fahren mächte. Natürlich ist der GT kein Kurvenräuber aber so etwas schwerfälliges wie einen SUV will ich auf keinen Fall.
2. Wie sind die Aussagen die Ihr kennt bzgl. Lieferzeit- mein Händler meinte Mitte Juni sollte kein Problem sein. Ich werde wohl weiss nehmen mit schwarzem Leder ect...
Gibt es aus Eurer Sicht ein Must have was auf jeden Fall dabei sein sollte. Da mein Limit 49K€ ist und ich den 320d mit NaviPro+Parkpieper nehmen muss ist ja nicht mehr sooo viel Luft.

Grüße

16 Antworten

Also gerade reinbekommen, Liefertermin letzte Juni Woche. Damit kann ich leben 😉

Hallo zusammen,

mein Wagen wurde am 17.04 bestellt und mir wurde Mitte - Ende Juni als Liefertermin bestätigt. Das wird dann wohl einer der ersten sein.

Viele Grüße,

Torsten

Deine Antwort