ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 3.8 liter verbrauch:-)

3.8 liter verbrauch:-)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. März 2013 um 8:44

Moin,

hab da meinen persönlichen Verbrauchsrekord aufgestellt, siehe Bild.

Zugegeben, Zähler ist erst nach Aufwärmen während der Fahrt zurückgestellt worden, mit mässige 86km/h auf der Autobahn, leichter Rückenwind:-)

bessere Werte woanders?

Dpp-590
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von superbraz

könntest auch noch dazuschreiben, was du für einen motor hast...t modell oder limo... BE oder nicht BE... reifendimensionen...

Steht in seiner Signatur aber ohne Reifendimensionen :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

könntest auch noch dazuschreiben, was du für einen motor hast...t modell oder limo... BE oder nicht BE... reifendimensionen...

Zitat:

Original geschrieben von grumpy user

 

Zugegeben, Zähler ist erst nach Aufwärmen während der Fahrt zurückgestellt worden, mit mässige 86km/h auf der Autobahn, leichter Rückenwind:-)

....Eiger Nordwand runter mit Rückenwind vielleicht? :D

Ich schaffe den Verbauch aber auch mit meinem, mußt nur die Zahlen verdrehen :)

Zitat:

Original geschrieben von superbraz

könntest auch noch dazuschreiben, was du für einen motor hast...t modell oder limo... BE oder nicht BE... reifendimensionen...

Steht in seiner Signatur aber ohne Reifendimensionen :D

Zitat:

Original geschrieben von MB-SUBI

Zitat:

Original geschrieben von superbraz

könntest auch noch dazuschreiben, was du für einen motor hast...t modell oder limo... BE oder nicht BE... reifendimensionen...

Steht in seiner Signatur aber ohne Reifendimensionen :D

oh stimmt :)

am 11. März 2013 um 11:05

Wir haben aber noch keinen Sommer, er kann gar nicht gefahren sein :)

Sagt zumindest die Signatur :D

 

Tolle Leistung und das doch über eine recht lange Strecke. Da steigt die Restreichweite ja fast schon am bei fahren.

Und wenn man dann vor lauter Fotografieren abgelenkt ist und nen Crash fabriziert... dann hält der Sprit im Tank ewig

3,8 l...

das ist ja unfassbar...

ich fahre den 220 cdi ohne Blue efficiency aber mit Aut. und solche werte zeig meiner ja nicht mal im Stand....

respekt!!!

Regt euch doch nicht so auf der hat nur was vergessen zu schreiben. Der meint mit 3,8 liter den Verbrauchswert pro Zylinder :D:D:D:D

am 11. März 2013 um 17:46

Klarooo geht daaaaas!

Die ganze Zeit über hab ich ihn vor mir hergeschoben und seine 3,8 Liter gingen für Heizung und Musik drauf!

Themenstarteram 11. März 2013 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von superbraz

könntest auch noch dazuschreiben, was du für einen motor hast...t modell oder limo... BE oder nicht BE... reifendimensionen...

Reifen 205, 16 Zoll, Sommerreifen wohlgemerkt, 0,2Bar höherer Luftdruck

am 11. März 2013 um 20:16

Gewicht des Fahrers!? BMI!? Tank immer bloss halb füllen ... Hilft auch beim sparen ...

Klima/Heizung und eletronische sachen ausschalten und das Licht auch und da spart man auch wieder 1 Liter

am 11. März 2013 um 20:22

Am schluss produziert die kiste vom ts noch sprit dank uns !! Und unseren super tippppppps!

nettes pielerei, aber wer mit 86 km/h auf der autobahn mit dem pkw rumfährt gehört aus dem verkeher gezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen