ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

Audi
Themenstarteram 19. April 2012 um 13:30

Folgendes.

 

Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499)  über 450 km.

 

Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.

 

Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.

Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.

 

lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist

 

Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2012 um 14:37

@G5GTI: Der Thread heisst:

"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"

Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

 

@olli: fährst Du die nächsten Wochen mal am A3/Elzer Berg vorbei?

Wer? Ich?

 

.... nicht, dass ich wüsste

@Scotty

Nachdem ich mit den DS Schalter in Deinem Blog angesehen habe .. und danach in mein Auto geblickt habe ... würde das nicht so 100% passen. (siehe Bild)

Ich denke mir, dass Du die Abschaltung des ESP einfach nach oben legst und es dann wieder passt ... wollte aber nur auf Nummer Sicher gehen ... kann ja sein, dass es hier beim FL etwas anders aussieht als vorher.

Lieber Gruß,

Garf

A5-ds

Sorry .. meinte natürlich "Start-Stop" ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

@Scotty

Nachdem ich mit den DS Schalter in Deinem Blog angesehen habe .. und danach in mein Auto geblickt habe ... würde das nicht so 100% passen. (siehe Bild)

Ich denke mir, dass Du die Abschaltung des ESP einfach nach oben legst und es dann wieder passt ... wollte aber nur auf Nummer Sicher gehen ... kann ja sein, dass es hier beim FL etwas anders aussieht als vorher.

Lieber Gruß,

Garf

ja müssen 2 neue schalter rein ! detailliert das ganze bitte dann später am Telefon/PN- damit ich auch 100% die richtigen Sachen bestelle..

@olli ich hab nichts falsch aufgefasst ;)

Ich fasse zusammen und BESTÄTIGE hiermit den Termin 12.5. in Darmstadt (ich werde heute noch Kontakt mit Marcsen007 zwecks weiteren Details aufnehmen)

 

Hier überarbeitet :

Termin 12.5. / Darmstadt @Marcsen007

Garfield (DS+Codierungen) 

Marcsen007 ( Codierungen) 

Willi ( DS+Codierungen) 

A5derneue (Codierungen) 

Thomaxs (Codierungen) ab ca. 15h 

Schizan2 (Codierungen) 

Michel 290 (Codierungen) 

 

DS= inkl. Schalter nachrüsten

 

im laufe des Wochenendes / anfang nächster Woche werde ich dann die User aus der Liste oben anschreiben und weitere Details zwecks kosten / bestellungen usw. besprechen.

gruss

Andy

Ach wenn wir so Jung zusammen kommen ... Hast Du eine Lösung für die gelben NSW? Wenn Du eh gerade den Schraubendreher in der Hand hast. :)

osram nightbreaker H11 - mehr kann ich nicht sagen- sind aber auch nicht schnee weiss

Und sicher weißt Du auch, wie man die Dinger einsetzt. :)

RTFM ;)

ja ... ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?

Hahaha ... Ja, habe ich echt noch nicht ... Und es sind also H11 ... Gut zu wissen

beim VOR FL ja - beim FL schau mal in deine BDA ;)

kurzer Hinweis von mir : wer beabsichtigt Hardwaretechnische nachrüstungen machen zu lassen (Drive Select / HillHolder)

bitte mir definitiv zusagen VOR dem 30.4. - ab 1.5 gibts bei audi eine Preiserhöhung und die Teile werden ~ 5-10€ teurer ; ich kann aber immer noch danach "nachbestellen" das ist nicht das Problem.

Also die jenigen die definitv DS nachgerüstet haben wollen, einfach bei mir via PN melden- am besten telefonieren wir dann kurz über die Teilebestellung / kosten etc.

was ich wissen muss :

MMi2g/3G JA/NEIN

Concert JA/NEIN

PDC VORNE verbaut JA/NEIN

Heckrollo verbaut JA/NEIN

und das Modelljahr/Baujahr

 

Meinerseits steht nach aktuellem Stand der Termin am 12.5. - nach einem kurzen telefonat gestern mit Marcens; werden die Hardwaretechnischen umbauten zu erste gemacht 10-xxh danach dann die codierungen...

Zeitplan würde ich mit Marcens abstimmen, das nicht alle auf einmal dann vor Ort sind.

 

gruss

Andy

Themenstarteram 21. April 2012 um 15:30

leg mich so früh wie möglich dann

hardware und preis hatten wir ja.

danke

Zitat:

Original geschrieben von willi7

leg mich so früh wie möglich dann

hardware und preis hatten wir ja.

danke

Alles klar , Termin 10h würde ich dann vorschlagen.

Weiteres dann die Tage via PN

Gruß Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht