ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

Audi
Themenstarteram 19. April 2012 um 15:30

Folgendes.

 

Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499)  über 450 km.

 

Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.

 

Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.

Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.

 

lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist

 

Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.

Ähnliche Themen
194 Antworten

Den Termin würde ich ggf. auf ein Wochenden verlegen; (samstag/sonntag)

Möglich sind diverse codierungen

Nachrüstungen Drive select und/oder Berganfahrassistent

Teile würde ich im ausreichenden Maße besorgen (vorher abstimmen); Werkzeug ; etc. ist eh immer dabei ...

ggf. kann ich eine Übernachtung einplanen Fr-Sa.

gruss

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Folgendes.

Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499)  über 450 km.

Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.

Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.

Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.

lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist

Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.

WOW Willi.... Mal nen entspannten Ausflug in den Norden machen?! :D Willst Du nur codieren lassen oder .... ?! ;)

Themenstarteram 19. April 2012 um 15:35

Drive Select einbauen ;-)

 

ich gebe zu, dass es mir nur zum codieren etwas weit wäre. aber meine schwester wohnt in düsseldorf und würde - falls ich bis hin fahren muss - eben mit meinem besuch konfrontiert werden...

 

wäre aber schön, wenn wir hier etwas hinkriegen. sollte dann aber verbindlich sein, nicht dass zum treffen dann von 5 nur 2 erscheinen.

 

was den termin angeht. ich könnte theoretisch auch samstag, muss dann mit besserer hälfte verhandeln....

wäre er nicht der erste- spitzenreiter ist ein spanier- gefolgt vom Q5 aus der Schweiz und A3 aus Rügen / Ulm ;)

Cool.... :cool: Das mit dem DriveSelect würde ich mir auch überlegen. Allerdings ist der 3. Mai nicht machbar! ;)

(mitten in der Woche) :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Cool.... :cool: Das mit dem DriveSelect würde ich mir auch überlegen. Allerdigns ist der 3. Mai nicht machbar! ;) (mitten in der Woche)

bei mir auch nicht- da ich dort abendschule habe, der termin war nur für willi vormittags geplant hier ..

der "Sammeltermin" wäre dann Richtung Freitags-Samstags

Wenn wir grob im Rhein Main Gebiet landen, wäre ich an einem Wochenende sehr gern dabei. :-)

über eine Örtlichkeit müssten wir uns dann abstimmen; ggf. eine Garage in der Nähe wäre gut .

OHHH...

ich überlege noch zwecks der felgen.

würdest du, wenn ich sie nehme, diese mitbringen?! :D

ich würde euere a/s5-reihe dann zerstören HEHE

Garage mit Stromanschluss habe ich. Allerdings in Darmstadt, ca. 30 km südlich von Frankfurt. Evtl. findet sich noch ein User im nordwestlichen Rhein Main Gebiet, dann ist es für Scotty nicht so weit.

Welchen "Treffpunkt" haben wir denn nun?

Denn in Düsseldorf ergibt ja für keinen einen Sinn.

Und welcher Termin? Wäre gerne dabei.

Gruß,

Garf

Wir haben bisher weder einen fixen Termin noch einen Treffpunkt. Sind noch in der Findungsphase...

Ich werd dann mal den 12.Mai im Raum ...

Ort : ???

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

OHHH...

ich überlege noch zwecks der felgen.

würdest du, wenn ich sie nehme, diese mitbringen?! :D

ich würde euere a/s5-reihe dann zerstören HEHE

Könnte eng werden mit Material/Rädern usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht