3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht
Folgendes.
Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499) über 450 km.
Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.
Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.
Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.
lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist
Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.
Beste Antwort im Thema
@G5GTI: Der Thread heisst:
"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"
Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)
194 Antworten
die felgen von dir bräuchten wohl bei meinem a6 eine zusätzliche tüv-eintragung was ich bis jetzt so weiß.
nächste woche weiß ich dann mehr und kann dann sagen ob ich die felgen nehmen und zum treffen kommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
die felgen von dir bräuchten wohl bei meinem a6 eine zusätzliche tüv-eintragung was ich bis jetzt so weiß.
nächste woche weiß ich dann mehr und kann dann sagen ob ich die felgen nehmen und zum treffen kommen kann.
ok,ich muss dann schauen ob ich diese in den golf reinbekomme ...sollte aber eigentlich passen
gruss andy
Ähnliche Themen
ich würde mich gerne dieser codier aktion am 12.05. in darmstadt anschließen, wenn noch ein platz frei ist.
aber das ganze hat einen kleinen hacken,
ich weiß aus sicher quelle das mein wagen am 26.04.12 in ingolstadt vom band fallt. und mein 😉 kann mir noch immer keinen übergabe termin für die fahrzeug abholung in neckarsulm sagen. ich denke aber das es mit der abholung in der 19kw klappen müsste.
sobalt ich mehr weiß bei wem soll ich mich dann melden
kein problem - auch kurzfristig kann ich dich dazwischen schieben!
schreib mir bitte kurze eine PN mit deiner Mail- ich würde dir meine Handynummer und alles weiter zukommen lassen, wenn es spontan dann bei dir klappt- meld dich einfach
an ALLE anderen:
bitte schreibt mich kurz an- WANN ihr könnte; und ich bitte dann kurz um ein telefonat, das ich die Teilebestellungen sowie Termine abstimmen kann.
AKTUELLER STAND :
Termin 12.5. / Darmstadt - Adresse gibts via Mail - gegen Anfang nächster Woche .
Garfield (DS+Codierungen) : Termin ~12h / telefonisch bereits zugesagt / Teile bestellt
Marcsen007 ( Codierungen) : Termin - offen - da eh vor ort / telefonisch zugesagt / keine Teile
Willi ( DS+Codierungen) : Termin "offen" - bitte ruf mich kurz an ; nummer hast du ja ?!
A5derneue (Codierungen) : Bitte kurz eine PN mit deiner Mail Adressse - ich melde mich dann bei dir
Thomaxs (Codierungen) ab ca. 15h : Bitte kurz eine PN mit deiner Mail Adressse - ich melde mich dann bei dir
Schizan2 (Codierungen) : Bitte kurz eine PN mit deiner Mail Adressse - ich melde mich dann bei dir
Michel 290 (Codierungen) : Bitte kurz eine PN mit deiner Mail Adressse - ich melde mich dann bei dir
DS= inkl. Schalter nachrüsten
Falls noch jemand hinzu kommt; bitte in der Liste oben eintragen und mir eine PN mit der Email Adresse zukommen lassen
gruss
Andy
Die Garage steht bis 17 Uhr zur Verfügung, hab ich das richtig verstanden?
Ich hätte nämlich an dem Wochenende eine Fortbildung in Frankfurt, das geht aber Samstag bis ca. 17:30...
Ansonsten würde ich mich für den Hillholder interessieren, und mal nachsehn, welche Codierungen mich noch so reizen könnten.
Zitat:
Original geschrieben von dirty78
Die Garage steht bis 17 Uhr zur Verfügung, hab ich das richtig verstanden?
Ich hätte nämlich an dem Wochenende eine Fortbildung in Frankfurt, das geht aber Samstag bis ca. 17:30...Ansonsten würde ich mich für den Hillholder interessieren, und mal nachsehn, welche Codierungen mich noch so reizen könnten.
ja richtig, wobei ich - gutes wetter- vorrausgesetzt es auch so auf einem Parkplatz / freiem Gelände machen kann.
Die Teile habe ich eh immer in mehrfacher Anzahl hier liegen, kann ich bei bedarf für einen spontanen Einbau mitbringen- näheres dann bitte kurz via PN/MAIL/TELE mit mir abstimmen
gruss
Andy
AKTUELLER STAND :
Termin 12.5. / Darmstadt - Adresse gibts via Mail - gegen Anfang nächster Woche
Garfield (DS+Codierungen) : Termin ~12h / telefonisch bereits zugesagt / Teile bestellt
Marcsen007 ( Codierungen) : Termin - offen - da eh vor ort / telefonisch zugesagt / keine Teile
Willi ( DS+Codierungen) : Termin 10h - telefonisch bereits zugesagt / Teile bestellt
A5derneue (Codierungen) : Termin 13:30h - telefonische bereits zugesagt / Codierungen
Michel 290 (Codierungen) : Termin 11h / telefonisch bereits zugesagt / Teile bestellt
Thomaxs (Codierungen) ab ca. 15h : Bitte kurz eine PN mit deiner Mail Adressse - ich melde mich dann bei dir
Schizan2 (Codierungen) : Bitte kurz eine PN mit deiner Mail Adressse - ich melde mich dann bei dir
Die "anderen" sollten von mir eine Mail erhalten haben, falls nicht bitte ich euch mich via PN mit eurer Email-Adresse zu kontaktieren.
gruss
Andy
Habe mich mal eingetragen. PN mit Email und Handy-Nr. folgt sofort.
Willi ( DS+Codierungen) : Termin 10h - telefonisch bereits zugesagt / Teile bestellt
A5derneue (Codierungen) : Termin 13:30h - telefonische bereits zugesagt / Codierungen
Michel 290 (Codierungen) : Termin 11h / telefonisch bereits zugesagt / Teile bestellt
Thomaxs (Codierungen) ab ca. 15h
Schizan2 (Codierungen)
dirty78 (Hillholder + evtl. Codierungen): evtl. spontan ab ca. 17:45, falls das Wetter Arbeiten auf einem Parkplatz zulässt.
Oh Mann.....wuerde mich auch gerne einklinken zwecks Hutablage daemmen und ggf. Codierungen jedoch bin ich am 12. in London 🙁 Vll. bekommen wir sowas nochmals hin wenn sich genuegend Leute finden und Scotty zusagt, haette auch eine grosse Garage inkl. Werkzeug bei Kaiserslautern anzubieten😉
Zitat:
Original geschrieben von schiffko
Oh Mann.....wuerde mich auch gerne einklinken zwecks Hutablage daemmen und ggf. Codierungen jedoch bin ich am 12. in London 🙁 Vll. bekommen wir sowas nochmals hin wenn sich genuegend Leute finden und Scotty zusagt, haette auch eine grosse Garage inkl. Werkzeug bei Kaiserslautern anzubieten😉
Hutablage dämmen ist keine "mal" eben Aktio. Da brauchts schon gute 2 std. für wenn man das gewissenhaft und sauber macht.. Daher wird sowas an so einem Treffen nur bedingt möglich sein.
@ Dirty du hast ne mail
gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hutablage dämmen ist keine "mal" eben Aktio. Da brauchts schon gute 2 std. für wenn man das gewissenhaft und sauber macht.. Daher wird sowas an so einem Treffen nur bedingt möglich sein.Zitat:
Original geschrieben von schiffko
Oh Mann.....wuerde mich auch gerne einklinken zwecks Hutablage daemmen und ggf. Codierungen jedoch bin ich am 12. in London 🙁 Vll. bekommen wir sowas nochmals hin wenn sich genuegend Leute finden und Scotty zusagt, haette auch eine grosse Garage inkl. Werkzeug bei Kaiserslautern anzubieten😉@ Dirty du hast ne mail
gruss
Andy
Haette natuerlich schon Vorarbeit geleistet dann:-) Hutablage schon runter, also nur das "richtig" daemmen🙂 waere gewuenscht...
@Andy
Ich hätte evtl. auch Interesse an einer Codierung und ggf. DS.
Der Termin in Darmstadt wäre auch ideal, sind von mir nur ca. 40km.
Mein Wagen ist allerdings erst am 04.05 beim Händler und ich weiss noch nicht, wann ich ihn dann abholen kann.
Mein Frage aber vorab: beeinflusst das DS die Lenkung beim FL auch mit der serienmässigen Servolenkung oder nur mit der Dynamiklenkung?
Ausserdem würde mich interessieren welche Codierungen beim FL überhaupt möglich sind und was mich der Spaß kostet 😉
Und zu guter letzte wäre ich noch an einer kompletten Deaktivierung der Start Stop Automatik interessiert, weiss nicht ob das ebenfalls bei dir machbar ist...
Danke 🙂