ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

Audi
Themenstarteram 19. April 2012 um 13:30

Folgendes.

 

Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499)  über 450 km.

 

Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.

 

Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.

Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.

 

lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist

 

Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2012 um 14:37

@G5GTI: Der Thread heisst:

"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"

Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten

dann bringt die kombi ja doch noch was ;)

gruss

Andy

Klingt das nach einer Lösung für mich? :)

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Klingt das nach einer Lösung für mich? :)

nein ;)

bin da auch noch nicht weiter, hab jetzt die Woche erstmal Prüfungen und dann mache ich mich da noch mal dran- mir fehlt leider immer noch ein Testobjekt !

gesucht wird :

Facelift A5

mit Drive Select UND Radio Concert

gruss

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

bin da auch noch nicht weiter, hab jetzt die Woche erstmal Prüfungen und dann mache ich mich da noch mal dran- mir fehlt leider immer noch ein Testobjekt !

gruss

Andy

dann mal hier von meiner Stelle die besten Wünsche für erfolgreiche Prüfungen!

danke Part 1/3 ist heute abgeschlossen Mi/Fr den rest ;)

und...

haben sich vll. schon wieder ein paar gefunden für ein nächstes date?! :cool:

kleiner zwischenstand für dich Garfield :

heute beim 2.0TDI (FacelifT) mit Concert das Drive Select nachgerüstet -ebenfalls ohne erfolg und mir ist leider immer noch nicht klar woran es liegt!

Ich hatte leider noch nicht die Chance einen ab werk unter die Finger zu bekommen-3 Händler haben auch keinen mit der Kombi da, bin da aber weiterhin dran

gruss andy

Vielen Dank fürs dran bleiben!

Solltest Du die Lösung haben, lass es Dir patentieren. :)

@alle Teilnehmer

Wir hatten auf dem treffen mal über einen Fall gesprochen wo ein User hier Leute angeschrieben hat bzgl. Rotorfelgen,diese dann aber bis heute nicht geliefert hat , trotz Überweisung ....

Ich weis leider nicht mehr genau wer das von euch war - daher bitte via PN oder noch besser via Mail bei mir melden !

- ich bin mir nicht sicher ob der jenige mich Auf dem Darmstadt treffen oder Regensburg angesprochen hat, daher hier auch nochmal ...

Gruß Andy

am 18. September 2012 um 17:39

Gibt es inzwischen eine Lösung für Drve Select mit Radio Concert beim FL?

Servus,

ja gibt es .... Laut Scotty 2 Einstellungen. Und wenn ich einen Codierer in meiner Nähe gefunden habe, kann ich Dir auch sagen, ob es funktioniert. ;)

Lieber Gruß,

Garf

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Servus,

ja gibt es .... Laut Scotty 2 Einstellungen. Und wenn ich einen Codierer in meiner Nähe gefunden habe, kann ich Dir auch sagen, ob es funktioniert. ;)

Lieber Gruß,

Garf

Und nach wie vor nur mit dem Schalter nachrüsten? Bestimmt wa?

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Servus,

ja gibt es .... Laut Scotty 2 Einstellungen. Und wenn ich einen Codierer in meiner Nähe gefunden habe, kann ich Dir auch sagen, ob es funktioniert. ;)

Lieber Gruß,

Garf

Und nach wie vor nur mit dem Schalter nachrüsten? Bestimmt wa?

korrekt ja!

am 19. September 2012 um 8:01

Welcher Schalter? Der mit dem Tastenfeld aus dem VFL oder die einzelne Taste aus dem FL? Dann müsste es ja auch eine Anzeige im Concert-Display geben...

Welcher Modus aktiv ist erscheint mit Dem Druck auf die Taste im Tacho !

Du musst den FL Schalter verbauen ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht