3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht
Folgendes.
Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499) über 450 km.
Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.
Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.
Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.
lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist
Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.
Beste Antwort im Thema
@G5GTI: Der Thread heisst:
"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"
Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)
194 Antworten
erstmal den Süden ; dann den Norden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
erstmal den Süden ; dann den Norden 😉
JAJA und dann Europa...will garnicht wissen wie es weitergeht 😁
Moin zusammen,
da ist mal ein paar Stunden offline und schon hat der Thread 5 Seiten. ;-) Wie schon in meinem Post vom 19.04 um 16:25 h geschrieben, habe ich am 12.05 bis ca. 17:00 h Zeit. Morgens können wir gegen 10:00 h starten. Wir haben also einen Zeitkorridor von 7 Stunden, das sollte reichen. Mal sehen wie viele Teilnehmer am Ende zusammen kommen.
Gute Nacht,
Marc
zur not kann ich "codierungen" dann nach 17h auf einem größeren parkplatz durchführen- lässt sich also zeitlich alles gut planen,
Kabelsätze für Drive Select würde ich zuvor hier anfertigen, dass erspart Zeit.
Ähnliche Themen
brächte auch mal ne pn von scotty mit preisliste für ds und einbau und den ganzen schabernack :-) werde das dann überdenken am wochenende und mich dann nächste woche entscheiden
PN ist raus ; komplett mit Material / Einbau und Codierung....
Bei mir liegt Ihr (Raum Osnabrück) dazwischen DS + Codierungen gar kein Problem. DS Schalter müsste aber
von Euch verbaut werden, das Freischalten des Drive Select und diverse Codierungen sind bei mir auch kein Thema 😁
andy:
dürften dann jetzt genug feste zusagen sein oder? können wir somit den 12.05. in darmstadt festmachen?
und an den rest: wer fährt aus der stuttgarter gegend los (a81) und hat lust in "formation" zu fahren?
Uhrzeit? Wenn es nach mir ginge, wäre nach dem Mittagessen optimal. muss aber nicht...
Scotty wollte uns doch Anschreiben wenn es passt. Sind immerhin einige Kilometer und da kann ich die notwendige Anzahl sehr gut verstehen!
Da ich nicht weit weg wohne (und meine Kunder mich eh nie schlagen lassen *hahaha*), könnte ich auch schon morgens da sein.
Gruß,
Garf
nach darmstadt sind es "nur" 170 km. dafür zahle ich andy gerne noch 10% aufschlag auf den preis, ehrlich gesagt.
ich hab zwar nen TDI...somit ist mir der verbrauch weniger wichtig...aber ich hasse - wie schon gesagt - langstrecke wie die pest.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Könnte eng werden mit Material/Rädern usw.Zitat:
Original geschrieben von M0D0
OHHH...ich überlege noch zwecks der felgen.
würdest du, wenn ich sie nehme, diese mitbringen?! 😁
ich würde euere a/s5-reihe dann zerstören HEHE
kläre es gerade ab ob sie passen.
würde mich dann nochmal melden.
wäre super wenn du es im hinterkopf mal behalten könntest und sie eventuell mitnehmen kannst.
darmstadt ist von mir nämlich auch nicht weit.
Hier überarbeitet :
Termin 12.5. / Darmstadt @Marcsen007
Garfield (DS+Codierungen)
Marcsen007 ( Codierungen)
Willi ( DS+Codierungen)
A5derneue (Codierungen)
Thomaxs (Codierungen) ab ca. 15h
Schizan2 (Codierungen)
Michel 290 (Codierungen)
DS= inkl. Schalter nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ich könnte noch Kassel als Treffpunkt anbieten. Liegt ja genau in der Mitte Deutschlands.
Wenn es noch mehr Interessenten werden, dann kann ich mit VCDS unterstützen 😁
Aber allein so ein nettes kleines Treffen wäre ja schon nett.Man kann ja auch nebenbei den Grill anschmeißen 😉
Gruß Olli
Um nochmal was klar zu stellen ....
Es war lediglich ein Angebot meinerseits bzgl. eines für den einen oder anderen günstigeren Ortes und der Bereitschaft, bei "Massenanstürmen" behilflich zu sein.
Ich wollte mich dadurch weder bereichern, noch dem Scotty seine Kunden klauen. Habe nur meine Hilfe angeboten.
Somit braucht ihr auch keine PN´s diesbezüglich mehr schreiben ..... 🙄
Gruß Olli
ich denke andy hat das mit sicherheit nicht falsch verstanden und den rest bitte ich, hier keine streiterein oder anfeindungen anzufangen.
mod: wäre schon den Titel in "ab Raum Stgt in Richtung DLF, bzw. Treffpunkt Darmstadt" zu ändern.
5.5. wäre ich dabei mit Codierung (hole am 28.4. den Neuen ab)
12.5. bin ich am Strand :- ). Auf das Treffen bezogen: leider.
@olli: fährst Du die nächsten Wochen mal am A3/Elzer Berg vorbei?