ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 3,2L lippe an 1,8T passt das?Ohne große Umbauten?

3,2L lippe an 1,8T passt das?Ohne große Umbauten?

Themenstarteram 16. März 2005 um 11:45

hab noch eine fragen passt eine 3,2L Lippe an einen 1,8 ohne große Umbaumaßnahmen? sieht nämlich super aus die front sonst kommt nur noch abt in frage. was sagt ihr dazu?weiss jemand was die lippe vom 3,2l kostet?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Leute. Ich geh jetzt nach Hause und fahr Roadster bei dem Wetter. Mir reichts. Den Rest per Laptop ausm Biergarten :D

am 16. März 2005 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Leute. Ich geh jetzt nach Hause und fahr Roadster bei dem Wetter. Mir reichts. Den Rest per Laptop ausm Biergarten :D

na dann Prost Fabius!

Biergarten ist gut, nur vorher noch schnell nach Solingen und danach hoch die Tassen...:D

Themenstarteram 16. März 2005 um 14:27

Wünsch dir viel Spass. Sitz hier übrigens bei einer Versicherung herum. Das ist gar keine schlechte idee aber darf ich net so laut sagen bei meinem beruf. aber stimmt mit einem selbständigen Gutachter den man natürlich kennt ;-) bekommt man das eventuell vielleicht sogar hin mal probieren.

Themenstarteram 16. März 2005 um 14:33

Hat das schon mal jemand ausprobiert mit der versicherung? Würde mich jetzt schon mal interessieren ob das hin haut müsst man halt mit einer werkstatt kooperieren

kann jemand vielleicht mal zum vergleich die normale und die s-line bzw. v6 front hier online stellen. hab über die suchfunktion nichts gefuden. würde mal gerne die unterschiede direkt sehen.

am 16. März 2005 um 17:40

evtl. hilft dir das weiter @fali:

S-Line Front

Standard TT Front

regards

ja super, danke!!!

am 16. März 2005 um 19:24

Wenn ich das jetzt sehe muss ich dringend meine V6 Front anbauen. Die steht jetzt hier in meinen Eohnzimmer rum und lacht mich an :)

Gruß

am 16. März 2005 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von TTRaudel

Wenn ich das jetzt sehe muss ich dringend meine V6 Front anbauen. Die steht jetzt hier in meinen Eohnzimmer rum und lacht mich an :)

Gruß

Damit trägst du zur allgemeinen Aufheiterung aller "nicht" V6 Frotler bei ;)

am 16. März 2005 um 20:02

Uuups, daran hatte ich nicht gedacht ;)

Gruß

am 16. März 2005 um 20:05

Wenn Du ´ne Lippe haben willst, schau doch mal bei DMConcept vorbei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 3,2L lippe an 1,8T passt das?Ohne große Umbauten?